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Miro
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Beitrag von Miro » 11. Dez 2003, 13:35

Das mit dem nicht angreifbar finde ich schlecht. Sie müßten sich halt Wachleute kaufen die sie Schützen, Söldner halt.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 11. Dez 2003, 15:24

*miro zustimm*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
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Aktalak
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Beitrag von Aktalak » 11. Dez 2003, 16:20

hi
wie wärs mit tiere die man sich kaufen kan ?
z.b. nen wachhund den man beim kampf mit einsetzen kan ^^
oda pferde mit denen wen an viele items bei sich hat nicht so langsam geht oda sogar das man sich 4 pferde kauft und dan nnen art wagen hat wo man richtig viel transportieren kann für händler? ?

fobia
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Beitrag von fobia » 11. Dez 2003, 20:20

das mit den soeldnern is noch besser! da muss ich miro auch zustimmen!
aber ne eigene rasse sollte es schon sein! und muesste so einzustellen sein, das wenn man soeldner hat, die erst besiegt werden muessen bevor man ueberhaupt den haendler angreifen kann!

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Miro
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Beitrag von Miro » 11. Dez 2003, 21:13

Ich dachte an Söldner in Sinne von anderen Spielern.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 11. Dez 2003, 21:44

falls ich übersetzen darf andere spieler die mit rennen und alles angreifen was sich irgendwie verdächtig benimmt

bzw falls söldner = zauberer sie mit nem wegzauber wegschickt
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Lanfeust
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Beitrag von Lanfeust » 12. Dez 2003, 13:27

:idea: Ein Zaubertrank der erlaubt jemanden direkt anzuschreien

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Goron
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Beitrag von Goron » 12. Dez 2003, 15:39

Lanfeust,

so was heißt bei freewar "Brief" und kostet 3 Gold! :wink:

(die Post befindet sich ein Feld nordwestlich der Bank, also südwestlich vom einsamen Baum auf X91/Y104.)

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Beitrag von Lanfeust » 12. Dez 2003, 16:20

nee,
da muss ich ja immer zur post rennen.
Aber wenn ich im Feld bin und grad Hilfe brauche etc...
Tu es oder Tu es nicht,
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Beitrag von Goron » 12. Dez 2003, 18:27

ich versteh nicht so genau, was du mit "direkt" meinst. aber normal schreien reicht doch. und falls du das nicht kannst, dann kannst du dir immer noch nen schreizauber kaufen.

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Beitrag von Lanfeust » 12. Dez 2003, 18:34

ich meine Einen Zaubertrank mit dem ich speziel nur eine Person anschreien kann.
z.B ich sitze in der Patsche und man soll mir helfen, bloss da ist so'n klitze kleines Kopfgeld auf mich ausgelobt worden, tja da sollte nicht unbedingt die ganze Welt wissen wo ich bin.
Tu es oder Tu es nicht,
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Beitrag von Goron » 12. Dez 2003, 18:58

*begreif* eigentlich gar keine so schlechte idee... man könnte das als "postvogel" zum kaufen und mitnehmen verkaufen, z.B. für 10 Gold.

wenn man den anwendet, kann man einen brief schreiben, als sei man in der post.

aber ich glaub, was du brauchst, sind zauberkugeln zum quer über die map teleportieren! *g*

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Beitrag von Lanfeust » 13. Dez 2003, 00:01

und schon wieder rumortes in meinen neuronalen Bahnen:

:idea: Eine Neue Klasse: Kopfgeldjäger.

Keiner mag Sie Jeder will Sie.
Tu es oder Tu es nicht,
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Beitrag von Nightkiller » 17. Dez 2003, 17:55

Vorschlag: Ich find dass auch n bisschen doof, dass man immer XP verliert, wenn man getötet wird. Denn auch eine Niederlage ist eine Erfahrung. Vielleicht könnte man das problem ja so ändern, dass man XP nur dann verliert, wenn man von einem NPC getötet würde. Dann würden sich auch viel mehr gegenseitig angreifen. Bei mir isses jedenfalls so, dass ich streit mit menschlichen Feinden aus dem Weg eh, weil ich auf meine XP achte. Ich würde viel mehr Angriffe auf Serumgeister wagen, wenn ich mir sicher währe, dass ich keine XP verlier. Items sind mir dann scheiß egal.

Vorschlag 2: Bringt doch mal NPC's von der Rasse Menschen, Onlos und Serum-Geister rein, wäre viel interessanter und logischer, denn insbesondere der Umgebung von dem Serumtempel sollte es doch eigentlcih von Serum-Geister-NPC's wimmeln, oder halten die Tiere
abstand? Auf jedenfall wärs viel interssanter.

MfG Nightkiller

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Beitrag von zaff » 17. Dez 2003, 19:39

Nightkiller hat geschrieben:Vorschlag: Ich find dass auch n bisschen doof, dass man immer XP verliert, wenn man getötet wird. Denn auch eine Niederlage ist eine Erfahrung. Vielleicht könnte man das problem ja so ändern, dass man XP nur dann verliert, wenn man von einem NPC getötet würde. Dann würden sich auch viel mehr gegenseitig angreifen. Bei mir isses jedenfalls so, dass ich streit mit menschlichen Feinden aus dem Weg eh, weil ich auf meine XP achte. Ich würde viel mehr Angriffe auf Serumgeister wagen, wenn ich mir sicher währe, dass ich keine XP verlier. Items sind mir dann scheiß egal.
MfG Nightkiller
ich weiss ja nicht ob du dir mal alles andere hier durchgelesen hast, aber der Vorschlag istalt und schlecht.

Dann würden leute anfangen sich immer wieder gegenseitig totzuhaun um xp zu bekommen. immer so hübsche zweierpärchen.

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