Gesammelte Wunschliste
hi
wie wärs mit tiere die man sich kaufen kan ?
z.b. nen wachhund den man beim kampf mit einsetzen kan ^^
oda pferde mit denen wen an viele items bei sich hat nicht so langsam geht oda sogar das man sich 4 pferde kauft und dan nnen art wagen hat wo man richtig viel transportieren kann für händler? ?
wie wärs mit tiere die man sich kaufen kan ?
z.b. nen wachhund den man beim kampf mit einsetzen kan ^^
oda pferde mit denen wen an viele items bei sich hat nicht so langsam geht oda sogar das man sich 4 pferde kauft und dan nnen art wagen hat wo man richtig viel transportieren kann für händler? ?
ich meine Einen Zaubertrank mit dem ich speziel nur eine Person anschreien kann.
z.B ich sitze in der Patsche und man soll mir helfen, bloss da ist so'n klitze kleines Kopfgeld auf mich ausgelobt worden, tja da sollte nicht unbedingt die ganze Welt wissen wo ich bin.
z.B ich sitze in der Patsche und man soll mir helfen, bloss da ist so'n klitze kleines Kopfgeld auf mich ausgelobt worden, tja da sollte nicht unbedingt die ganze Welt wissen wo ich bin.
Tu es oder Tu es nicht,
es gibt kein Versuchen
es gibt kein Versuchen
*begreif* eigentlich gar keine so schlechte idee... man könnte das als "postvogel" zum kaufen und mitnehmen verkaufen, z.B. für 10 Gold.
wenn man den anwendet, kann man einen brief schreiben, als sei man in der post.
aber ich glaub, was du brauchst, sind zauberkugeln zum quer über die map teleportieren! *g*
wenn man den anwendet, kann man einen brief schreiben, als sei man in der post.
aber ich glaub, was du brauchst, sind zauberkugeln zum quer über die map teleportieren! *g*
-
Vorschlag: Ich find dass auch n bisschen doof, dass man immer XP verliert, wenn man getötet wird. Denn auch eine Niederlage ist eine Erfahrung. Vielleicht könnte man das problem ja so ändern, dass man XP nur dann verliert, wenn man von einem NPC getötet würde. Dann würden sich auch viel mehr gegenseitig angreifen. Bei mir isses jedenfalls so, dass ich streit mit menschlichen Feinden aus dem Weg eh, weil ich auf meine XP achte. Ich würde viel mehr Angriffe auf Serumgeister wagen, wenn ich mir sicher währe, dass ich keine XP verlier. Items sind mir dann scheiß egal.
Vorschlag 2: Bringt doch mal NPC's von der Rasse Menschen, Onlos und Serum-Geister rein, wäre viel interessanter und logischer, denn insbesondere der Umgebung von dem Serumtempel sollte es doch eigentlcih von Serum-Geister-NPC's wimmeln, oder halten die Tiere
abstand? Auf jedenfall wärs viel interssanter.
MfG Nightkiller
Vorschlag 2: Bringt doch mal NPC's von der Rasse Menschen, Onlos und Serum-Geister rein, wäre viel interessanter und logischer, denn insbesondere der Umgebung von dem Serumtempel sollte es doch eigentlcih von Serum-Geister-NPC's wimmeln, oder halten die Tiere
abstand? Auf jedenfall wärs viel interssanter.
MfG Nightkiller
ich weiss ja nicht ob du dir mal alles andere hier durchgelesen hast, aber der Vorschlag istalt und schlecht.Nightkiller hat geschrieben:Vorschlag: Ich find dass auch n bisschen doof, dass man immer XP verliert, wenn man getötet wird. Denn auch eine Niederlage ist eine Erfahrung. Vielleicht könnte man das problem ja so ändern, dass man XP nur dann verliert, wenn man von einem NPC getötet würde. Dann würden sich auch viel mehr gegenseitig angreifen. Bei mir isses jedenfalls so, dass ich streit mit menschlichen Feinden aus dem Weg eh, weil ich auf meine XP achte. Ich würde viel mehr Angriffe auf Serumgeister wagen, wenn ich mir sicher währe, dass ich keine XP verlier. Items sind mir dann scheiß egal.
MfG Nightkiller
Dann würden leute anfangen sich immer wieder gegenseitig totzuhaun um xp zu bekommen. immer so hübsche zweierpärchen.