Wolka zerstört?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schmiddi
Feuervogel

Re: Wolka zerstört?

Beitrag von Schmiddi » 22. Feb 2009, 21:00

Nutz es einfach, wie es sein soll

Gehe hoch, kille die NPC, geh wieder runter

Babe de Silver
Feuerwolf

Beitrag von Babe de Silver » 22. Feb 2009, 21:16

Ich bin anderer Ansicht, aber ist okey.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Feb 2009, 21:56

Wolka wurde nicht eingebaut, um durchgehend Herbies zu verbraten

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 23. Feb 2009, 01:01

Ohne Wolka sind Herbeirufungen fast nutzlos und recht unspaßig, wenn ich das mal so nennen darf. ;)

Ich finde die Abschwächung auch zu krass. Oft bekomme ich von 6 Flatterern nur 2 Wolkenstoff und das ist einfach nur frustrierend.... Ich wäre für 100%ige Chance auf Wolkenstoff und noch zwei Viecher mehr von den kleinen.
->Oder aber 80% bei den Flatterern und 20% bei den kleinen!

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Feb 2009, 01:06

Wäre Wolka von Anfang an so eingebaut wie es jetzt richtigerweise ist wärt ihr nie auf die Idee gekommen sowas zu schreiben, Herbeirufungen können überall Spaß machen, dieses Lohnbuchhaltungsspielen ist doch total unspaßig und verbissen ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 23. Feb 2009, 01:10

Sotrax hat geschrieben:Uff, ich sehe gerade, dass mir bei den Wolkenflatterern ein sehr blöder Bug unterlaufen ist, der nur nie bemerkt wurde, es war eigentlich nie gedacht, dass die zu 100% den Wolkenstoff droppen, sondern nur zu 30%, durch einen Bug war der Drop einfach immer bei 100%, ich habe jedoch nie dran gedacht, deswegen war mir die Sache nicht so klar.

Nunja, ich schau mal, inwiefern ich das noch ändere, 30% mit der Änderung wäre jetzt auch zu hart, aber 100% war wirklich nie so gedacht gewesen.

viewtopic.php?p=599092#p599092

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Feb 2009, 01:14

Fabrama Liel hat geschrieben:Wäre Wolka von Anfang an so eingebaut wie es jetzt richtigerweise ist wärt ihr nie auf die Idee gekommen sowas zu schreiben, Herbeirufungen können überall Spaß machen, dieses Lohnbuchhaltungsspielen ist doch total unspaßig und verbissen ;)
Genau dazu führt das hier aber, denke ich. Wenn die neueren Spieler öfter sehen, dass sie eh nix droppen, vergeht mit der Zeit auch den eher Motivierteren der Spaß am selber einsetzen und sie verkaufen ... und das ist schade.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 23. Feb 2009, 01:23

oder sie kaufen sie von anderen die sie verkaufen..... jeder wie er es möchte und entscheidet, der Wolkenstoff vergeht ja nicht innerhalb weniger Stunden wie ein Geisterfunken ;)
Also gibt es durchaus die Möglichkeit sie selber zu sammeln wenn man das möchte
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 23. Feb 2009, 01:41

Fabrama Liel hat geschrieben:Wäre Wolka von Anfang an so eingebaut wie es jetzt richtigerweise ist wärt ihr nie auf die Idee gekommen sowas zu schreiben, Herbeirufungen können überall Spaß machen, dieses Lohnbuchhaltungsspielen ist doch total unspaßig und verbissen ;)
Wäre Freewar nicht entwickelt worden, würden wir hier gar nicht darüber reden.
Wie man sieht mag ich dieses "was wäre wenn..." nicht so gerne, da es überhaupt kein Argument ist. :)

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 23. Feb 2009, 01:53

Ich find das ganze relativ klasse x)
Jetzt kann man auch mal in dert eishöle n paar herbis raushaun um die 40 splitter vollzubekommen ohne als noob beschimpft zu werden :)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten