starken Rückangriffszauber - zu stark...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: starken Rückangriffszauber - zu stark...

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Feb 2009, 15:47

Wenn du meinst das diese 1 Sekunde den entscheidenen Unterschied macht ...
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Feb 2009, 16:10

Das weiß ich eben nicht. Ich wurde bisher eher selten angegriffen und meistens sterben die Angreifer an mir, weil ich mich vorbereite. Einen 100k XPler kann ich aber nicht sterben lassen, da muss ich abhauen. Das wäre dann eben mit einem Schutzzauber zu testen, wenns so nicht reicht muss ich eben einen Gegenzauber mitnehmen und fertig.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Feb 2009, 17:14

und die belege dafür? achso keine.
es gibt eben etwa 8 mal soviele kleinere die ich alle im auge behalten müsste. um mich zu schützen und hier wird geheult wegen einem. das ist der punkt auf den ich hinaus wollte, alles andere kannst du dir zurechtlegen wie du willst.
Bazinga!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 22. Feb 2009, 23:43

Welche Belege? Für die Übermächtigkeit eines starken Rückangriffes?

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von XXX vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Du hast XYZ (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.

War bisher der einzige starke, den ich verkaufen konnte, da ich noch keinen anderen bekommen habe.

Und wenn du das nicht meintest, meinst du dann den Schutz gegen PK?

Du wurdest von XYZ (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Dein Name: Gigael van Wyrm (32071 Erfahrungspunkte)
Gegner Name: XYZ (35173 Erfahrungspunkte)

Und ja, er war erhöht gewesen.

Wenn ich mein Archiv nicht aufgrund der Übersichtlichkeit (führe einen Erfahrungsbericht zu eben diesem Thema) komplett gelöscht hätte und nicht nur noch Einträge ab dem 15.02. hätte, könnte ich dir noch einge andere Berichte präsentieren, wo andere Leute an mir sterben.

Solltest du immer noch nicht genug haben, hier noch zwei andere Beispiele, wie übermächtig PK doch sind:

Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen.
Du hast Wenandersalsoben (Serum-Geist) angegriffen und bist dabei gestorben.

Und direkt 15 Minuten danach sogar noch folgendes:
Du hast Wenandersalsoben (Serum-Geist) angegriffen und bist dabei gestorben.

Es schaffen nämlich auch andere, PK abzuwehren.. solltest du noch mehr Beispiele brauchen, meld dich in nen paar Tagen, bei mir im Archiv bleibt einiges hängen.

Und dass Zion rumheult, ist nicht mein Problem. Auf eine Person aufzupassen ist beim starken Rückangriff schon eine Ausnahme, normal weiß man ja nicht, wer den anwendet.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Feb 2009, 00:12

Und dass Zion rumheult, ist nicht mein Problem. Auf eine Person aufzupassen ist beim starken Rückangriff schon eine Ausnahme, normal weiß man ja nicht, wer den anwendet.
ich versuchs ein letztes mal: {Leute mit über 100.00 XP}<<<{Leute im Bereich 50.000 bis 100.000 XP}
ersetzt man nun eine hypothethische Angreiferzahl mit den Mengenangaben wird man eventuell meinen Standpunkt, dessen Extrembeispiel Zion hier ablieferte verstehen.
Fehlgeschlagene Angriffe spielen für diesen Standpunkt nicht einmal im Ansatz eine Rolle.
Bazinga!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 23. Feb 2009, 00:22

kaot hat geschrieben:
ich versuchs ein letztes mal: {Leute mit über 100.00 XP}<<<{Leute im Bereich 50.000 bis 100.000 XP}
ersetzt man nun eine hypothethische Angreiferzahl mit den Mengenangaben wird man eventuell meinen Standpunkt, dessen Extrembeispiel Zion hier ablieferte verstehen.
Fehlgeschlagene Angriffe spielen für diesen Standpunkt nicht einmal im Ansatz eine Rolle.
Wenn du von deinem Standpunkt redest, meinst du damit einen Kreis mit dem Radius 0?

Anders ist nämlich schwer zu erklären, wie du ignorieren kannst, dass zwar die Menge unter 50-100k XP viel größer ist, allerdings die wenigstens davon wirklich fähig sind, im Bereich 50-100k XP zu killen. Und wenn du dir jetzt anguckst, wieviel Leute im Bereich >100k XP im Bereich 50-100k fähig sind zu killen, wird es echt aberwitzig, darauf rumzureiten, dass man ja echt von jedem unterhalb seiner XP angegriffen werden kann.. ich mache nicht bei jedem 100 XP DM Verräter einen Heimzauber, du etwa?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Feb 2009, 00:24

Giga hat geschrieben:ich mache nicht bei jedem 100 XP DM Verräter einen Heimzauber, du etwa?
Könnte aber ein Fehler sein, spätestens dann, wenn er dich gekillt hat :P

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 23. Feb 2009, 00:43

Das kann er nur mit einer alten Bombe. Wieso die nicht geändert wurden, raff ich sowieso bis heute nicht, aber das nur am Rande. Die würde er eh nicht für mich verschwenden, weil er auch bis zu 100k dafür haben könnte statt meinen 200XP. Und da das Risiko dafür so verschwindend gering ist, bleib ich gemütlich auf dem Feld stehen. Ich fahr ja auch Auto, das Risiko, dabei einen Unfall zu haben, ist um einiges höher.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2009, 03:45

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:ich mache nicht bei jedem 100 XP DM Verräter einen Heimzauber, du etwa?
Könnte aber ein Fehler sein, spätestens dann, wenn er dich gekillt hat :P
Bombe anwenden mit 100 XP + Angriff ist unmöglich ^^
Da bräuchte es schon 2
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Feb 2009, 09:40

Och geht auch ohne Bombe, wenn ich da nur an Jeff_Sin Kamikaze zurück denke :mrgreen:

The Wild Cat
Waldschlurch

Beitrag von The Wild Cat » 12. Mär 2009, 20:05

Zion du hast durchaus Recht, aber es gibt dafür den "Fairen Angriff", ich weis nicht ob es in allen Welten schon so ist, da ich nur W3 spiele...

Am besten ist es man greift immer mit "Fairen Angriff" an, denn dann kann man sowas vermeiden.

Lg Wild Cat

W3

Antworten