Rassen Highend sammlung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Bärchen » 29. Apr 2009, 21:38

Hm, momentan nur eine Nebelschleuder, irgendwohin verliehen.

Stattdessen eine Sammlung blinkender, Aufmerksamkeit errgender, grüner Splitter, die sind viel sympathischer :D

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Silverice » 30. Apr 2009, 17:10

lol...

sgr kann höchstens deine Argumentationweise nicht leiden ;) Sich daraus ein persönliches Urteil über dich zu bilden..dafür halte ich ihn für zu erwachsen^^

Um den Sachverhalt für dich mal aufzuklären:
Du regst dich darüber auf,dass es Geldverschwendung ist,mehr als eine Waffe zu sammeln..zeigt Intolerant gegen andere ihre Hobbys ;)
Genau das prangerte der nächste Post,wo du zitiert wurdest an.
Daraufhin hast du dich beschwert,dass sein Post ja nichts zum Thema beitrage und sgr,wahrscheinlich mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht ( so wäre das zumindest bei mir gewesen ;) *g* ) dass dein letzter Beitrag dies genausowenig getan hätte..war wohl eher ironisch gemeint und hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun,dass sgr dich nicht leiden könnte,sondern eher ein Hinweis,dass du dir quasi ein Eigentor geschossen hattest ;)
Ich denke,den Rest kannst du dir dann selber erklären..

Benutzeravatar
Black Bahamut
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 19. Jul 2006, 12:51
Wohnort: *HA*w5, w6, w11, w3

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Black Bahamut » 30. Apr 2009, 18:41

Für meine Sammlung die jetzt nicht mehr 7 sondern 8 beträgt hab ich schon so gut ne halbe mille hingelegt aba Geld is net alles. Die Waffen sind wie schon von ieinem User hier erwähnt früher echt mal Heilig gewesen. Und ich finde es schade das sie jetzt so Missachtet werden, nicht nur die feurige Sandaxt sondern alle Rassen Highend.

Ich kauf sie einfach auf weil ich eben gerne Taruner bin und die Waffe einfach am geilsten find. Jedoch haben darunter einige andere Taruner zu leiden die eben auch eine besitzen wollen. Aber ich kann euch beruhigen es gibt noch mindestens 10 in w5 seien es Originale oder Unquies x)

peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Rassen Highend sammlung

Beitrag von Danol » 30. Apr 2009, 19:27

@ Blue.Shark und sgr011566: Ich hab euren Off-Topic mal entfernt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste