Tentakel Wurzelschild & Co

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von LuBuLegend » 19. Jul 2009, 21:28

Vagabund-22 hat geschrieben:Na ich hoffe / denke / glaube es nicht...Wäre ja schlimm wenn solche Items nen 100XP`ler bekommt nur weil er ne Zaubertruhe droppt und andere killen dafür 1000x die Qualle oder 10.000 Waldwurzeln...
Ich kenne auch aus anderen RPG's: Jemand geht 100 mal in einen Dungeon und kriegt sein Schwert nicht. Einer, der zum ersten mal in diesem Dungeon ist wird durchgzogen und kriegt letztendlich das Schwert.

Sinn? Shit happens.
Bild

Elcurax
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 18. Nov 2006, 14:48

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von Elcurax » 22. Jul 2009, 17:46

eher murphy ...

mich würde auch endlich mal die verteilung des baru schildes interessieren, müßte ja auch gut selten sein

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von _=snigg=_ » 23. Jul 2009, 19:26

LuBuLegend hat geschrieben:
Vagabund-22 hat geschrieben:Na ich hoffe / denke / glaube es nicht...Wäre ja schlimm wenn solche Items nen 100XP`ler bekommt nur weil er ne Zaubertruhe droppt und andere killen dafür 1000x die Qualle oder 10.000 Waldwurzeln...
Ich kenne auch aus anderen RPG's: Jemand geht 100 mal in einen Dungeon und kriegt sein Schwert nicht. Einer, der zum ersten mal in diesem Dungeon ist wird durchgzogen und kriegt letztendlich das Schwert.

Sinn? Shit happens.
/sign

Theoretisch kann alles in den Truhen sein,also auch nichts.
:mrgreen:
Wieso sollte nicht in ner Truhe, die eine anscheinend erhoehte Chance auf globale und Sprengkapseln hat, auch mal ne High-End oder Luxusitem drin sein?
Wenn ich mich nicht irre, sagte Sotrax, dass der Inhalt von ner Truhe getrennt von der Truhe selbst erzeugt wird,und somit alles in der Truhe sein kann.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von Vagabund-22 » 26. Jul 2009, 09:35

Dafür das alles drin sein kann ist aber meistens der gleiche Mist drin. Oder hast du schon Langzahn Hasenfell & Co aus einer Truhe gezogen? Oder ne normale kleine A:9 Waffe ?

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von DerPK » 26. Jul 2009, 10:06

warum sollte sowas in den truhen sein? oO denke nicht das sotrax sowas programmieren würde
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von Slash » 27. Jul 2009, 07:16

Hmm.. bin ich hier eig der einzige, der nachgelesen hat? Das oben genannte steht schon seit fast einem Jahr nicht mehr im Wiki :roll:
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Tentakel Wurzelschild & Co

Beitrag von JaGar » 27. Jul 2009, 10:49

Ja. Schon lange Zeit gar nicht mehr im Wiki vllt. war es ja mal Ingame Wirklichkeit, kenne jedoch keinen der eins außer Truhe gezogen hat. Die Wahrheit kann uns aber nur Sotrax sagn :D
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste