kann jemand beim Clan Krieg angreifen auch wenn er unter aka ist?
liebe Grüße
Holy
Frage zu Clan-Krieg
Re: Frage zu Clan-Krieg
ich glaube schon mein clan hat grade krieg guck mal obe einer bei uns unter aka- limit is
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
nein man kann unter aka nicht angreifen.....ich fordere dieses jedoch seit einbau der neuerungen
da wenn man direkt am limit ist und man dann stirbt, da dann oftmals der krieg für einen gelaufen ist^^

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
naja... will kein neues Thema aufmachen...
nach einer ausgesprochenen Kriegserklärung:
ist es möglich von der Rasse Natla in eine andere Rasse zu wechseln um aktive am Krieg mit teil zu nehmen?
Wenn ja, ist es dann möglich danach, während des Krieges, wieder auf nen Natla zurück zurück zuwechseln und ein evtl. Kill wird mit anerkannt?
würde mich über Antworten freuen....
lg
ist es möglich von der Rasse Natla in eine andere Rasse zu wechseln um aktive am Krieg mit teil zu nehmen?
Wenn ja, ist es dann möglich danach, während des Krieges, wieder auf nen Natla zurück zurück zuwechseln und ein evtl. Kill wird mit anerkannt?
lg
lg von Sylt
Schnippel
Schnippel
Und das ist auch verdammt gut soschnippel hat geschrieben:naja... will kein neues Thema aufmachen...
Ja.
Nein.
lg

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Nach Beginn des Krieges definitiv nicht möglich, einmal Diplomat, immer Diplomat. Wies direkt nach der Kriegserklärung ausschaut kann ich nicht sagen, würde aber vermuten nicht anders.schnippel hat geschrieben: ist es möglich von der Rasse Natla in eine andere Rasse zu wechseln um aktive am Krieg mit teil zu nehmen?
Wie bereits gesagt.. vor dem Krieg kann man wechseln. Im Krieg allerdings nicht. Und wenn man während des Kriegs austritt / Diplot (auch Natla) wird, werden eigene Kills von der Killzahl abgezogen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ach, wer soll denn das sehen
Sorry …