Trianon
glaub mir,es ist bzw war für mich einfacher ,als zauberer schneller xp aufzuabuen,als wenn ich natla gewesen wäre, gerade wegen dem akazwang als natla. und jetzt kann ich ganz entspannt aka nachziehen.
Die größten Fehler von Sotrax
Re: Die größten Fehler von Sotrax
Welt 5.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

sotrax sollte die alten hinzauber wieder einführen die gegenzauber rausnehmen und den natla schutz schwächen
was die neuen gebiete angeht ryn und die grotte des todes wieder raus...
was die neuen gebiete angeht ryn und die grotte des todes wieder raus...
Die Grotte raus? Oo
Das ist deutlich besser als die anderen neueren Gebiete (Laree/Ryn), sowohl von den Feldern, den Feldbeschreibungen als auch den npcs und Eigenschaften her
Endlich ein Gebiet in dem man auch ohne eigene Dummheit sterben kann
*hust* 7 tode hab ich schon zusammen
Das ist deutlich besser als die anderen neueren Gebiete (Laree/Ryn), sowohl von den Feldern, den Feldbeschreibungen als auch den npcs und Eigenschaften her

Endlich ein Gebiet in dem man auch ohne eigene Dummheit sterben kann

*hust* 7 tode hab ich schon zusammen

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- großer Laubbär
Und die alten roten! Und nicht zu vergessen sollte jeder Kill mindestens 10k Gewinn bringen. Es ist so schwer jemanden zu killen. Das muss doch belohnt werden!sotrax sollte die alten hinzauber wieder einführen die gegenzauber rausnehmen und den natla schutz schwächen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist