Freewar Teamspeak
Re: Freewar Teamspeak
Den gibt es, der ist auf ts.freewar.de umgezogen (anstelle der alten IP-Addresse).
Wurde nur leider nirgends hingeschrieben sodass jetzt endgültig keiner mehr dort ist^^
Wurde nur leider nirgends hingeschrieben sodass jetzt endgültig keiner mehr dort ist^^
Bazinga!
Schade, dass auf der Freewar-Homepage kein Link nach ts.freewar.de führt.
Vielleicht sollte man das mal ändern?
Vielleicht sollte man das mal ändern?

Mich findest du hier: Profil in W11 | FreewarWiki
Der TS-Server wird nicht mehr supportet. Stattdessen wird jetzt das Mumble-System verwendet.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
nicht verwendet ist wohl richtiger.
wie man zb hier sieht:
http://mumble.tiramon.de/
Die Prognose zur Nutzung trat nämlich genau so ein; selbst mit dem schicken Bot gibt es gerademal 125 Spieler die mumble nutzen.
Man hätte das TS auch einfach wortlos abschalten können, es hätte zum selben ergebnis geführt.
wie man zb hier sieht:
http://mumble.tiramon.de/
Die Prognose zur Nutzung trat nämlich genau so ein; selbst mit dem schicken Bot gibt es gerademal 125 Spieler die mumble nutzen.
Man hätte das TS auch einfach wortlos abschalten können, es hätte zum selben ergebnis geführt.
Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es ist ganz einfach, wer weiß schon das auf Mumble umgestellt wurde? Es ist vollkommen untergegangen, man bekommt es echt nur mit wenn man sich damit wirklich beschäftigt, weil man den TS sucht O.O
Vllt sollte man dazu mal ne Nachricht machen^^ gibt doch zu allen Unsinn diese Dinger im SC....warum also nicht mal was zum Mumble System
Vllt sollte man dazu mal ne Nachricht machen^^ gibt doch zu allen Unsinn diese Dinger im SC....warum also nicht mal was zum Mumble System

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wie gesagt, Skype ist eine zu große Konkurenz.
Skype? Naja^^ der TS Server von Blizzy ist nach wie vor aktiver als die ofizielle Variante(nun Mumble) von Freewar
btw. ich kann Skype nich leiden^^

btw. ich kann Skype nich leiden^^
Der TS Server gibts auch noch unter ts.freewar.de
Wird aber nicht mehr Supported, der Mumble Server ist aktueller.
---
Sotrax
Sotrax
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Ich war grad auf dem TS...gähnende Leere....ist schon schade (finde ich)... 

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Oder einfach hier drauf kommen:
62.146.10.131:3253

62.146.10.131:3253

Mag sein^^ aber der Mumble Server ist vollkommen ausgestorben, ich hab da noch nie auch nur einen User gesehenSotrax hat geschrieben:Der TS Server gibts auch noch unter ts.freewar.de

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Weil Mumble auch der grösste Schwachsinn ist. Wird Tira auch früher oder spätestens merken.Galak van Charro hat geschrieben:Mag sein^^ aber der Mumble Server ist vollkommen ausgestorben, ich hab da noch nie auch nur einen User gesehenSotrax hat geschrieben:Der TS Server gibts auch noch unter ts.freewar.de

Btw, könnte Sotrax endlich mal wieder eine neue automatische Nachricht durch den Schreichat jagen lassen.
Der Mumble Server ist auch schon seit einigen Monaten aktiv.
Schliesslich macht er das bei jedem idiotischen Wettbewerb auch.
Am 19.12 um 13:37 kommt übrigens die Beta zu TS3 :>