man klingt das pervers hier - sich von anderen zu einer hetzjagd anstiften lassen, obwohl man sogar in diesem thread geschrieben hat das eigentlich garnix dagegen hat...ziemlich traurig sotrax. gib halt noch eine belohnung auf das melden dieser "straftäter" dann bist du auf dem richtigen weg. mal ne eigene meinung das wärs....
und dann wenn ich sowas lese wie: "man wird nicht bestraft wenn den verkäufer meldet" ....das ist ein gottverdammtes spiel ....erinnert mich aber eher an schlechte zeiten der deutschen geschichte..
Meinst du und die anderen hier wirklich jemand würde etwas verkaufen der es nicht nötig hätte?
wenn ich aufeinmal arbeitslos werde würde oder dringend geld bräuchte würde ich es sicher nicht scheuen auch den weg über ebay einzuschlagen...NA UND?
wie wärs denn mit ner strafanzeige?
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wann kommt der erste Freewar User in den Knast Sotrax