Frohe Ostern!
Re: Frohe Ostern!
Wünsch euch auch Frohe Ostern!
In W11 gabs übrigens Laraf- und Koloa-Schoko-Eier, Osterlämmchen und einiges mehr
Aber bunte Eier auch nicht. Ich tipp auf Wirtschaftskrise oder Weltenwandler. Glaub zum letzten Geburtstag gabs doch auch keinen Larafkuchen?!
In W11 gabs übrigens Laraf- und Koloa-Schoko-Eier, Osterlämmchen und einiges mehr

Aber bunte Eier auch nicht. Ich tipp auf Wirtschaftskrise oder Weltenwandler. Glaub zum letzten Geburtstag gabs doch auch keinen Larafkuchen?!

zu weihnachten keine lebkuchen,liegt an der wirtschaftskrise^^
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Frohe Ostern 
PS:
xia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Xia nimmt das Item buntes Ei durch einen Beutezauber auf<< was kann ich damit tun ?
In Welt 13 scheint es welche zu geben

PS:
xia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Xia nimmt das Item buntes Ei durch einen Beutezauber auf<< was kann ich damit tun ?
In Welt 13 scheint es welche zu geben

Auch von mir noch schöne Ostern. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
mr froger nimmt das Item buntes Ei durch einen Beutezauber auf
un w14 gibts auch schon eier
un w14 gibts auch schon eier

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
w12 irgendwie auch....
bissl spät aber immerhin^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
in Welt 4 gibts nixBlack-Death-W8 hat geschrieben:w12 irgendwie auch....

wart...seid...werdet sein
alles eine frage der perspektive und des standpunkts in raum und zeit *pfeife qualm*
alles eine frage der perspektive und des standpunkts in raum und zeit *pfeife qualm*
World 1 hat sich die meiste Mühe gemacht - fand ich schön.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --