Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
LiBuScHa
- Kaklatron
Beitrag
von LiBuScHa » 18. Apr 2010, 02:44
Hab ich mir geholt is aber irgentwie rausgeschiessenes Gold gewesen >,<
Dies paar teile die man für 20k mind nutzen kann sind echt ein Witz
...
jetzt gehen mir die gm ab xD
-
Xlair
- Waldschlurch
Beitrag
von Xlair » 18. Apr 2010, 09:58
ich muss sagen, dass ich in meinen beiden welten (16kxp, aufträgler / 3kxp, meist afk graben) noch gar keine PE habe.
Zum Einen, weil ich jeweils zk noch nicht max hab, aber auch weil ich mich mit PE von Anfang an nicht anfreunden konnte.
Warum kann ich selber nicht sagen... es war mir halt nicht sympathisch ^.^
Weil ich es kann.

-
HellsKitchen
- Nachtgonk
Beitrag
von HellsKitchen » 18. Apr 2010, 19:35
Nein, weil ich w14 spiel und noch keine zeit hatte ZK zu maxen
steht aber weit oben auf meiner to-do list^^
gleich nach lerntechnik maxen x D
-
Saga
- Feuerwolf
Beitrag
von Saga » 19. Apr 2010, 21:57
Ich hab es bisher in 2 Welten. Mit meinem Hauptaccount benutze ich Würfel, Magieverlängerung, Zeitkontrolle, Beschwörung und Zauber der Archäologie. Es kann sich meiner Meinung nach garnicht schnell genug aufladen und es ist eine wirklich gute Neuerung für einen aktiven Account. Damit es schneller geht, hab ich schon ein paar Stufen Phasenenergieeffizienz gelernt. Mit meinem Nebenaccount muss ich oft überlegen, was ich damit anfangen soll und die Energie ist meistens auf max. Aber einmal investiert, schadet es ja nichts und ich hab bisher dann eben günstige Heilung angewendet. Wer sich noch nicht dafür entscheiden kann, sollte aber auf jeden Fall Zauberkunst auslernen, denn dann kann man ja jederzeit drauf zurückgreifen.
-
player 4 live <3
- kleines Schaf
Beitrag
von player 4 live <3 » 27. Apr 2010, 07:05
Ich hab eigentlich auch phasenenergie und ich finds schon klasse vorallem wenn mann buddler ist <3
Du trainierst gerade Ausgrabungswissen auf Stufe 59. Das Training ist in 4 Tagen 5 Stunden fertig. Training abbrechen
hätt ich nich wegen ff 13 ne 3 monatige pause gemacht sogar vergessen lager zu leeren und charas einstellen hätt ich aufs max -.- hab schon 89 kontrollenausgebuddelt und wenn ich die alle selbst benützt das kann wohl nich schlecht sein xD
-
ÄDI
- Nachtgonk
Beitrag
von ÄDI » 28. Apr 2010, 15:29
Ich finde, es gibt bisschen zu wenig nützliche Zauber... ich hab mir Phasenenergie gekauft, verwende sie aber nur für die Phasenstrahlkonene.... dafür waren die 20k eindeutig zu viel!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Beitrag
von Ghost of Shadows » 28. Apr 2010, 18:49
Du offensichtlich nich, aber er schon.
Bin grad am Ueberlegen, ob ich's mir in meiner Hauptwelt nich doch auch hol. Aber ich weiß nich so genau...
Geduld ist die Kunst, nur
langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Beitrag
von Ghost of Shadows » 28. Apr 2010, 23:13
KU-Schutz als Natla?

Hmja, bei den Wuerfeln hast schon Recht. Nur wenn wuerd ich die selbst buddeln wolln un bisher hatt ich das Glueck fuer sowas noch nich.

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Beitrag
von Ghost of Shadows » 29. Apr 2010, 19:34
Auf 10. *hust*
Hm, das dauert noch 'n Momentchen bis ich voll verlaengern kann.
-
DaydreamerW3
- Feuerwolf
Beitrag
von DaydreamerW3 » 29. Apr 2010, 22:09
ich hab am anfang PE gar nicht genutz, bis ich auf die idee ka, phasenverbrenner zu eliminieren. seitdem hab ich meine PE nicht einmal mehr vollgekriegt...
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
-
ILAYDA
- Teidam
Beitrag
von ILAYDA » 6. Mai 2010, 13:55
Ich nutze dauernd Phasenenergie und ärgere mich das es (noch) zu langsam wieder aufläd.
Für Magieverlängerung bestimmter Items z.B. Stab der großen Magie und Feuervogel /
und für: antiker Würfel des Wissens.