Wenn man von Mentoran den linken Ausgang nach Reikan nimmt, steht man auf dem Berg. Geht man dann nach rechts, steht man wieder in Mentoran und kann nicht nach oben gehn, man muss also erst zurück und dann wieder hoch.
In Reikan blieb bei mir nach dem Kill (mit der Waffe aus Konlir^^) von einem der freilaufenden Wölfe der Blutwurm stehen und bewegt sich nicht...
E1: Ist bei allen Wölfen so grade
E2: Beim Schaf auch

E3: Nachdem ich nochmal durch bin, finde ich den Endgegner immernoch zu schwach... Ich hab ne Zeitlang in reikan rumgefarmt, um genügend Gold für die Waffen zu haben, irgendwann ist mir nur die Lust ausgegangen und ich bin einfach rein. Meinem LV13-Freund mit der Stachelrüstung (!) hat der Endgegner keine 50Lp abgezogen von 1500... (Die Werte des Freundes für Lp und Mana sind übrigens im Vergleich zum Helden ziemlich krass

)
Das Goldbalancing ist inzwischen besser geworden, die Bank ist nichtmehr mit lauter 9ern gefüllt. Allerdings wird es grade, wenn man aus Narubia wiederkommt, etwas wenig. Für Spielereien wie den Ölturm oder eben die Endwaffen reichts da nichtmehr. Wie sind denn die Fässer für den Quest konzeptiert, dass man die auch zusammenkriegt?
E4: Beim rumstöbern im Changelog kam ich auf die Börse, wenn ich den Quest machen will, komm ich nicht in die Akademie rein. "Ich wollte nicht rumtrödeln und sofort weiter nach Mentoran gehen", wenn Blizz längst tot ist
Das wars auch erstmal, ich setz mich bei ner neuen Version nochmal dran