Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (10)
Nr. 2: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 3: Hugin und Munin (<-Spiegel)
Nr. 4: Stab der Magie
Nr. 5: Portalmaschine
Nr. 6: Gewebewurm (3)
Nr. 7: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 8: Seelenkapsel
Nr. 9: Melkmaschine (quasi auftragsitem)
wenn pyra, dann:
Nr.6: gestampfte rote zk
Nr.8: Pyra
Nr.9: Magnet
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (10)
Nr. 2: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 3: Hugin und Munin (<-Spiegel)
Nr. 4: Stab der Magie
Nr. 5: Portalmaschine
Nr. 6: Gewebewurm (3)
Nr. 7: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 8: Seelenkapsel
Nr. 9: Melkmaschine (quasi auftragsitem)
wenn pyra, dann:
Nr.6: gestampfte rote zk
Nr.8: Pyra
Nr.9: Magnet
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
- Beiträge: 46
- Registriert: 2. Mai 2010, 17:18
- Wohnort: in meinem Zimmer :D
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (12)
Nr. 3: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 4: Seelenkugel (43)
Nr. 5: Zauber der Selbstheilung (22)
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Spiegel der Markthalle
Nr. 8: Seelenkapsel (8)
Nr. 9: Auftragsitem oder sachen wie sonnenstaub und geisterfunken
Nr. 1: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (12)
Nr. 3: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 4: Seelenkugel (43)
Nr. 5: Zauber der Selbstheilung (22)
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Spiegel der Markthalle
Nr. 8: Seelenkapsel (8)
Nr. 9: Auftragsitem oder sachen wie sonnenstaub und geisterfunken
__________________________________________________________________________________________
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (3)
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (5)
Nr. 3: ausgebrannter Geisterschild
Nr. 4: Seelentor [Maha-Spiegel]
Nr. 5: trainierter Feuervogel
Nr. 6: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 7: Portalmaschine
Nr. 8: Pfeilbeutel
Nr. 9: [Auftragsitems, Seelenkugeln, Kapseln, oder sonstiges Zeug]
Natla mit derzeit 57k xp
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (5)
Nr. 3: ausgebrannter Geisterschild
Nr. 4: Seelentor [Maha-Spiegel]
Nr. 5: trainierter Feuervogel
Nr. 6: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 7: Portalmaschine
Nr. 8: Pfeilbeutel
Nr. 9: [Auftragsitems, Seelenkugeln, Kapseln, oder sonstiges Zeug]
Natla mit derzeit 57k xp
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: Axe Deospray (Spiegel)
Nr. 3: effektiver Diebstahlzauber (5)
Nr. 4: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 5: Seelenkugel (40)
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: trainierter Feuervogel
Nr. 8: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 9: Sicht der Dinge (2) (Alternativ Auftragsitem)
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: Axe Deospray (Spiegel)
Nr. 3: effektiver Diebstahlzauber (5)
Nr. 4: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 5: Seelenkugel (40)
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: trainierter Feuervogel
Nr. 8: geklebte, gelbe Zauberkugel
Nr. 9: Sicht der Dinge (2) (Alternativ Auftragsitem)
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 92
- Registriert: 2. Dez 2007, 19:51
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (53)
Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 3: Amulett der Wissensflut
Nr. 4: Pyramide der Seelen
Nr. 5: gestampfte, rote Zauberkugel (6)
Nr. 6: vereinigte Seelenkapsel (2)
Nr. 7: Nylfon-Magnet (9)
Nr. 8: Portalmaschine
Nr. 9: schwarze Zauberkugel (4) <--Auftragsitem
170k MZ
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (53)
Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 3: Amulett der Wissensflut
Nr. 4: Pyramide der Seelen
Nr. 5: gestampfte, rote Zauberkugel (6)
Nr. 6: vereinigte Seelenkapsel (2)
Nr. 7: Nylfon-Magnet (9)
Nr. 8: Portalmaschine
Nr. 9: schwarze Zauberkugel (4) <--Auftragsitem
170k MZ
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: Elixier der Gesundheit (3)
Nr. 2: Seelenkugel (7)
Nr. 3: gepresste Zauberkugel (8) //wahlweise wenn vorhanden auch schattenflügel
Nr. 4: geklebte, gelbe Zauberkugel (3)
Nr. 5: Portalmaschine
Nr. 6: Zwinkern -> Kaktuspfeilschleuder
Nr. 7: Seelenkapsel
Nr. 8: Stab der Magie // wenn vorhanden: stab der großen magie
Nr. 9: Orden des Sieges // üblicherweise (wenn ich mich mal wieder zum aktiv rumlaufen überwinde) auftragsitem, bei eher inaktiv stab der lebensenergie
taruner mit iwas zwischen 130 und 140k xp. hauptsächlich aufträge, mit nebenbei jagen, oder wenn ich zu faul zum aufträge machen bin, dann seelenkugel-jägerin. pks kaum noch vorhanden in dem bereich, und da dauergepusht, reicht eigentlich immer sz1 zur erfolgreichen pk abwehr.
Nr. 1: Elixier der Gesundheit (3)
Nr. 2: Seelenkugel (7)
Nr. 3: gepresste Zauberkugel (8) //wahlweise wenn vorhanden auch schattenflügel
Nr. 4: geklebte, gelbe Zauberkugel (3)
Nr. 5: Portalmaschine
Nr. 6: Zwinkern -> Kaktuspfeilschleuder
Nr. 7: Seelenkapsel
Nr. 8: Stab der Magie // wenn vorhanden: stab der großen magie
Nr. 9: Orden des Sieges // üblicherweise (wenn ich mich mal wieder zum aktiv rumlaufen überwinde) auftragsitem, bei eher inaktiv stab der lebensenergie
taruner mit iwas zwischen 130 und 140k xp. hauptsächlich aufträge, mit nebenbei jagen, oder wenn ich zu faul zum aufträge machen bin, dann seelenkugel-jägerin. pks kaum noch vorhanden in dem bereich, und da dauergepusht, reicht eigentlich immer sz1 zur erfolgreichen pk abwehr.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: Heimzauber
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (3) (/Schattenflügel)
Nr. 3: Gebratenes Kaktusfleisch (2) (/blauer Heilzauber)
Nr. 4: Spiegel der Markthalle
Nr. 5: Attila [Kakti]
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Stab der großen Magie
Nr. 8: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 9: [Auftragsitem]/Seelenkugel/Seelenkapsel
Onlo ca 34k XP
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (3) (/Schattenflügel)
Nr. 3: Gebratenes Kaktusfleisch (2) (/blauer Heilzauber)
Nr. 4: Spiegel der Markthalle
Nr. 5: Attila [Kakti]
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Stab der großen Magie
Nr. 8: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 9: [Auftragsitem]/Seelenkugel/Seelenkapsel
Onlo ca 34k XP
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 326
- Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
- Wohnort: Gammelstadt
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: Schutz der mächtigen Händler (2)
Nr. 3: ausgebrannter Geisterschild
Nr. 4: Dunbrakatze --> Haustier
Nr. 5: stumpfes Baru-Schwert
Nr. 7: Gebratenes Kaktusfleisch
Nr. 8: Silberfuchsbaby --> Spiegel
Meistens als 9. sz ---> Schriftrolle der neuen Wesen
achja hab 10k xp und keine angst vor pks x)
Nr. 2: Schutz der mächtigen Händler (2)
Nr. 3: ausgebrannter Geisterschild
Nr. 4: Dunbrakatze --> Haustier
Nr. 5: stumpfes Baru-Schwert
Nr. 7: Gebratenes Kaktusfleisch
Nr. 8: Silberfuchsbaby --> Spiegel
Meistens als 9. sz ---> Schriftrolle der neuen Wesen
achja hab 10k xp und keine angst vor pks x)
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: Nebel der Teleportation (14)
Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 3: Heimzauber (2) // wird eigentlich recht selten benutzt, nur wenn heilzauber leer gehen^^
Nr. 4: Heilzauber (23)
Nr. 5: Seelenkugel (21)
Nr. 6: Seelenkapsel (9)
Nr. 7: durchschlagende Armbrust
Nr. 8: Portalmaschine
Nr. 9: ausgebrannter Geisterschild //veriert sich^^
M/Z mit 170k Xpler und keine Pk's
Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 3: Heimzauber (2) // wird eigentlich recht selten benutzt, nur wenn heilzauber leer gehen^^
Nr. 4: Heilzauber (23)
Nr. 5: Seelenkugel (21)
Nr. 6: Seelenkapsel (9)
Nr. 7: durchschlagende Armbrust
Nr. 8: Portalmaschine
Nr. 9: ausgebrannter Geisterschild //veriert sich^^
M/Z mit 170k Xpler und keine Pk's
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1069
- Registriert: 21. Jul 2007, 14:12
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: gestampfte, rote Zauberkugel (2)
Nr. 2: gepresste Zauberkugel
Nr. 3: Heilzauber (13)
Nr. 4: Seelenkapsel
Nr. 5: Spiegel der Markthalle
Nr. 6: Nylfon-Magnet
Nr. 7: Stab der Lebensenergie
Nr. 8: Stab der großen Magie (2)
Nr. 9: Pyramide der Seelen
mensch/zauberer 65kxp
Nr. 1: gestampfte, rote Zauberkugel (2)
Nr. 2: gepresste Zauberkugel
Nr. 3: Heilzauber (13)
Nr. 4: Seelenkapsel
Nr. 5: Spiegel der Markthalle
Nr. 6: Nylfon-Magnet
Nr. 7: Stab der Lebensenergie
Nr. 8: Stab der großen Magie (2)
Nr. 9: Pyramide der Seelen
mensch/zauberer 65kxp
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: Heilzauber (64)
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (16)
Nr. 3: Portalmaschine
Nr. 4: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: Seelenkugel (48)
Nr. 6: Seelenkapsel (22)
Nr. 7: Stab der Lebensenergie
Nr. 8: Ausgrabungsschaufel
Nr. 9: stark durchschlagende Armbrust
Mensch/Zauberer 220k xp
Nr. 2: gepresste Zauberkugel (16)
Nr. 3: Portalmaschine
Nr. 4: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: Seelenkugel (48)
Nr. 6: Seelenkapsel (22)
Nr. 7: Stab der Lebensenergie
Nr. 8: Ausgrabungsschaufel
Nr. 9: stark durchschlagende Armbrust
Mensch/Zauberer 220k xp
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (18)
Nr. 3: Spiegel der Markthalle
Nr. 4: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: Stab der großen Magie
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: kuschelige Massageliege (Stab der Lebensenergie)
Nr. 8: Stab der großen Gruppenheilung
Nr. 9: Auftragsitem
Derzeit 68k Xp (dunkler Magier) und hab nur Natla um mich herum...der einzige Pk, der aktiv ist und mich killen könnte, hat einen NAP mit mir.
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (18)
Nr. 3: Spiegel der Markthalle
Nr. 4: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 5: Stab der großen Magie
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: kuschelige Massageliege (Stab der Lebensenergie)
Nr. 8: Stab der großen Gruppenheilung
Nr. 9: Auftragsitem
Derzeit 68k Xp (dunkler Magier) und hab nur Natla um mich herum...der einzige Pk, der aktiv ist und mich killen könnte, hat einen NAP mit mir.
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (2) //Schattenflügel bei Aufträgen
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (27)
Nr. 3: Stab der großen Magie
Nr. 4: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 5: vereinigte Seelenkapsel (5)
Nr. 6: Seelenkugel (37)
Nr. 7: Spiegel der Markthalle
Nr. 8: Portalmaschine
Nr. 9: Auftragsitems
äh, natla, knapp über 70k xp...
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (27)
Nr. 3: Stab der großen Magie
Nr. 4: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 5: vereinigte Seelenkapsel (5)
Nr. 6: Seelenkugel (37)
Nr. 7: Spiegel der Markthalle
Nr. 8: Portalmaschine
Nr. 9: Auftragsitems
äh, natla, knapp über 70k xp...
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Schnellzauber:
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: heilender Schlamm (3)
Nr. 3: Stein der Phasenselbstheilung
Nr. 4: Itemschleuder
Nr. 5: Schutz der mächtigen Händler
Nr. 6: Ausgrabungsschaufel
Nr. 7: variabel
Nr. 8: Heimzauber
Nr. 9: variabel
habe momentan rund 7k xp
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: heilender Schlamm (3)
Nr. 3: Stein der Phasenselbstheilung
Nr. 4: Itemschleuder
Nr. 5: Schutz der mächtigen Händler
Nr. 6: Ausgrabungsschaufel
Nr. 7: variabel
Nr. 8: Heimzauber
Nr. 9: variabel
habe momentan rund 7k xp
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Ich Post hier mal meine Vergabe wenn ich kein Sponsor bin, weil der Beitrag im Wiki ja wahrscheinlich auf Neueinsteiger abzielt, und diese sind ja meistens keine Sponsoren.
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (2)
Nr. 3: Seelenkapsel (5)
Nr. 4: Seelenkugel (3)
Naja Kugeln halt zum flüchten vor dem nächst besten PK, kommt halt drauf an wie oft einer ankommt meist reichen 1 bis 2 Kugeln und sie lassen einen *g*
Taruner mit 30.000 XP
Nr. 1: gepresste Zauberkugel
Nr. 2: Zauber der Selbstheilung (2)
Nr. 3: Seelenkapsel (5)
Nr. 4: Seelenkugel (3)
Naja Kugeln halt zum flüchten vor dem nächst besten PK, kommt halt drauf an wie oft einer ankommt meist reichen 1 bis 2 Kugeln und sie lassen einen *g*
Taruner mit 30.000 XP
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste