Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Beitrag von mopf » 14. Aug 2010, 11:55

ihm wird meisten slangweilig, wenn er 3-4 mal zauber der leere anwendet, wieder vorbei rennt und man da immernoch steht.

holt euch einfach ein paar handelsstäbe, zk, grüne zk und ignoriert ihn. wenn sich keiner mehr bei ihm beschwert, machts ihm irgendwann auch keinen spass mehr.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 14. Aug 2010, 11:57

Mensch...warum stellst du dich so an Castiel? Nutz deine ZK und zauber dich weg, aber lass doch bitte diese Anfragen nach einem Schutzzauber Leer o.Ä. Was in Freewar schon alles eingebaut wurde wegen weinerlichen Weichlingen ist unglaublich, da muss nicht noch mehr dazu! Selbst wenn er dich mal wegzaubert, was ist so schlimm daran? :shock:
Ps: Lass das, was du hier postest doch bitte von jemandem gegenlesen, der sich einigermaßen ausdrücken kann ;)
unnötig

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 11:58

Crazy_Ace hat geschrieben:soso, lesen... "wenns dir das nicht wert ist, wirst du wohl damit leben müssen" bezog sich denke ich auf alle möglichen schutzmöglichkeiten, lardikia wollte ich nur als beispiel für den günstigsten schutz wählen.
Castiel hat geschrieben: Nicht überlegen und einfachn Beitrag rein Schießen = Hirn Einschalten dann schreiben und Posten.!
interessante gleichung. sehr interessante gleichung. dein forenmotto?

~~

was halten die verehrten zller von handelsstäben, wegzaubern und zurückstarren? oder nem berufswechsel?
Gegen äußerungen wie deine kann man nur so Antworten...
DuBistEbensoGütigWieDuGöttlichBistXerxesNurEinWahnsinnigerWürdeDiesesAngebotAblehnenNurDieVorstellungZuKnienNajaWeißtDuDasAbschlachten SoVielerDeinerMännerHeuteMorgenHatMirEinenLästigenKrampfImOberschenkelBeschwertNiederKnienFälltMirAlsoGeradeSchwer

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 14. Aug 2010, 11:58

augenkrebs -.-
unnötig

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 12:00

Ernst August hat geschrieben:Mensch...warum stellst du dich so an Castiel? Nutz deine ZK und zauber dich weg, aber lass doch bitte diese Anfragen nach einem Schutzzauber Leer o.Ä. Was in Freewar schon alles eingebaut wurde wegen weinerlichen Weichlingen ist unglaublich, da muss nicht noch mehr dazu! Selbst wenn er dich mal wegzaubert, was ist so schlimm daran? :shock:
Ps: Lass das, was du hier postest doch bitte von jemandem gegenlesen, der sich einigermaßen ausdrücken kann ;)
Ich Stell mich nicht so an, ich Wehre mich nur! So wie ich es in der Realität auch Tuhe wohlmöglich auf einer anderen Art und Weisse!
Weinerlichen Weichlichen? Wer heult im SC rum ? Du DOCH!!! Also für dich nicht auf..
DuBistEbensoGütigWieDuGöttlichBistXerxesNurEinWahnsinnigerWürdeDiesesAngebotAblehnenNurDieVorstellungZuKnienNajaWeißtDuDasAbschlachten SoVielerDeinerMännerHeuteMorgenHatMirEinenLästigenKrampfImOberschenkelBeschwertNiederKnienFälltMirAlsoGeradeSchwer

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 14. Aug 2010, 12:01

Wo heule ich im SC rum? und weshalb? o_0
unnötig

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 12:03

Ernst August hat geschrieben:augenkrebs -.-

Sinnvoller Beitrag...0 Hirn

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2010, 12:03

Warum benutzt ihr nicht einfach selber Zauber der Leere? Ich seh nicht wo da ein Problem sein soll...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand anderen Spielern hinterher rennt und mit Zaubern der Leere dauermobbt...

Falls er den Ring der Erscheinung hat dann müsst ihr halt selber ein paar Turmgeister killen... sonst will ich einen Spieler sehen der jemandem hinterherrennt der rote Zks oder Seelenkugeln benutzt. Ich würde sagen mit einer Puppe oder auch SdL ausgestattet kann ich jemanden stundenlang von mir weghalten solange er nicht hin- oder herzauber benutzt.
Zuletzt geändert von Tijana am 14. Aug 2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 12:04

Ernst August hat geschrieben:Wo heule ich im SC rum? und weshalb? o_0
Brauch ich wohl nicht hier aufführen.
--
Tijana hat geschrieben:Warum benutzt ihr nicht einfach selber Zauber der Leere? Ich seh nicht wo da ein Problem sein soll...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand anderen Spielern hinterher rennt und mit Zaubern der leere dauermobbt...

Falls er den Ring der Erscheinung hat dann müsst ihr halt selber ein paar Turmgeister killen... sonst will ich einen Spieler sehen der jemandem hinterherrennt der rote Zks oder Seelenkugeln benutzt. Ich würde sagen mit einer Puppe oder auch DdL ausgestattet kann ich jemanden stundenlang von mir weghalten solange er nicht hin- oder herzauber benutzt.
Wozu soll ich mir so einem Elend mein Gold oder gar mein Gold Verschwenden?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 14. Aug 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 14. Aug 2010, 12:06

sowas macht Aton nicht, er ist eher der Kandidat für ZdL bei lokalen Auferstehungen am GdW usw. und wegen einer Anwendung der GzK hier so einen Aufstand zu machen...

edith sagt: BITTE lies dir das, was du posten möchtest noch einmal durch bevor du es absendest. wie kannst du versuchen so zu diskutieren?
unnötig

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2010, 12:09

Doppelpostst sind in diesem Forum nicht gerne gesehen, benutze bitte den Editierknopf.

Wenn Du zu geizig bist die vorhandenen Wege zu gehen um Dich zu verteidigen, dann bist selber Schuld, aber dann darfst nicht behaupten es gäbe keinen Weg sich zu schützen, denn den gibt es.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 14. Aug 2010, 12:10

Castiel hat geschrieben:Wozu soll ich mir so einem Elend mein Gold oder gar mein Gold Verschwenden?
Und du meinst, dann ist es besser, eine Veränderung des Spiels zu fordern? Ja klar...

Wehrt euch doch einfach ._. So schwer ist das nun wirklich nicht.

Oder: Erforscht das Spiel, findet schönere Orte als das Zl, jagt ein paar Npcs und so weiter :D

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 12:12

Bärchen hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Wozu soll ich mir so einem Elend mein Gold oder gar mein Gold Verschwenden?
Und du meinst, dann ist es besser, eine Veränderung des Spiels zu fordern? Ja klar...

Wehrt euch doch einfach ._. So schwer ist das nun wirklich nicht.

Oder: Erforscht das Spiel, findet schönere Orte als das Zl, jagt ein paar Npcs und so weiter :D
Siehst ja das dies meine Meinung ist oder? x) Ich habe aber keinerlei Intresse davon ->Oder: Erforscht das Spiel, findet schönere Orte als das Zl, jagt ein paar Npcs und so weiter :D

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 14. Aug 2010, 12:12

das in freewar generell viel zu wenig gegen leute getan wird, deren einzige beschäftigung die spielspasszerstörung anderer ist, ist wohl hinlänglich
bekannt und daran wird sich auch nichts ändern.
dies liegt nicht an den gegenzaubern, sondern an einem fehler in den gedankengängen der spieler. die breite userschaft hat nämlich eines vergessen.
sie hat macht und sotrax hört unglaublich gerne auf viele stimmen.
natürlich gibt es gegenzauber gegen viele der negativzauber, aber die lösen das problem nicht und bilden in kombination mit einer oft fragwürdigen
herangehensweise von seiten der mods, "ein spieler der mit 100 starren willkürlich die nächsten 100 baw besucher starrt ist 100 mal erststarrer
und nicht ein hundertfacher starrer". diese herangehensweise ist quasi von oben gewollt und somit sind den mods die hände gebunden.

daher, vergiss solche blödsinnsthreads wie diesen im forum. hier geschieht nichts anderes wie in jedem "pk vs natla"-thread. es wird gejammert,
ausgelacht und munter aneinander vorbeigeredet. der eine besteht auf sein recht auf schutz (dafür bietet der andere ihm die schutzzauber an) und
der andere besteht auf sein recht spielinterne mittel zu nutzen (dagegen hilft nur ein dauerhaft angewendeter schutz- und gegenzauberschirm und
der ist dem einen zu teuer).

können dir deine mods nicht helfen, dann such dir möglichst viele gleichgesinnte und beschwer dich beim chef. seid ihr genug und schreibt ihm jeder
einige briefe, dann reagiert der auch. ein spieler alleine ist nämlich leicht zu ignorieren und die masse hat ja eh nur eines wirklich drauf: NICHTS.

mehr als in blödsinnigen threads jammern oder bei kumpels heulen könnt ihr eh nicht. ihr stimmt zwar immer ganz brav dem einen zu, der dann den
mund aufmacht, aber wenn es darum geht sich einzumischen und nen brief zu schreiben, dann laufen gerade die simpsons, es gibt spontan essen oder
euer hamster macht eine sitzblockade auf der tastatur.

solange ihr das nicht gelernt habt... nutzt verdammt noch mal die schutzzauber.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 12:17

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:das in freewar generell viel zu wenig gegen leute getan wird, deren einzige beschäftigung die spielspasszerstörung anderer ist, ist wohl hinlänglich
bekannt und daran wird sich auch nichts ändern.
dies liegt nicht an den gegenzaubern, sondern an einem fehler in den gedankengängen der spieler. die breite userschaft hat nämlich eines vergessen.
sie hat macht und sotrax hört unglaublich gerne auf viele stimmen.
natürlich gibt es gegenzauber gegen viele der negativzauber, aber die lösen das problem nicht und bilden in kombination mit einer oft fragwürdigen
herangehensweise von seiten der mods, "ein spieler der mit 100 starren willkürlich die nächsten 100 baw besucher starrt ist 100 mal erststarrer
und nicht ein hundertfacher starrer". diese herangehensweise ist quasi von oben gewollt und somit sind den mods die hände gebunden.

daher, vergiss solche blödsinnsthreads wie diesen im forum. hier geschieht nichts anderes wie in jedem "pk vs natla"-thread. es wird gejammert,
ausgelacht und munter aneinander vorbeigeredet. der eine besteht auf sein recht auf schutz (dafür bietet der andere ihm die schutzzauber an) und
der andere besteht auf sein recht spielinterne mittel zu nutzen (dagegen hilft nur ein dauerhaft angewendeter schutz- und gegenzauberschirm und
der ist dem einen zu teuer).

können dir deine mods nicht helfen, dann such dir möglichst viele gleichgesinnte und beschwer dich beim chef. seid ihr genug und schreibt ihm jeder
einige briefe, dann reagiert der auch. ein spieler alleine ist nämlich leicht zu ignorieren und die masse hat ja eh nur eines wirklich drauf: NICHTS.

mehr als in blödsinnigen threads jammern oder bei kumpels heulen könnt ihr eh nicht. ihr stimmt zwar immer ganz brav dem einen zu, der dann den
mund aufmacht, aber wenn es darum geht sich einzumischen und nen brief zu schreiben, dann laufen gerade die simpsons, es gibt spontan essen oder
euer hamster macht eine sitzblockade auf der tastatur.

solange ihr das nicht gelernt habt... nutzt verdammt noch mal die schutzzauber.
Der Thread ist keinerlei Blödsinnnig, alle Beschweren sich im Chat oder auf Feldern, aber keiner Unternimmt was. Also nehme ich das in die Hand ein Brief an Sotrax folgt auch von mehreren Spielern.! Nennn mir einen Effektiven Schutzzauber gegen Zauber der Leere? Das Spiel ist dazu da um es zu Verbesserung und mit den Beiträgen wie "wieder eine Heulsuse" oder "heul doch hier nicht rum" oder ähnliches lösen sich solche Probleme überhaupt NICHT!

Antworten