Playerkiller

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
executeW2
Waldschlurch

Playerkiller

Beitrag von executeW2 » 21. Aug 2010, 17:31

Heyho Leute,

Ich spiele schon 4 Jahre Freewar in Welt 2 unter dem Namen execute- und wollte das hier mal in die Runde werfern:

Ich finde man könnte mal wieder was neues für die Pk's ins Spiel bringen in letzer Zeit wurde den Pk's nur das spielen verschwert mit folgenden Dingen:

- Bombe entwertet
- Gegenzauber: Angriff
- Gegenzauber: Schutzauflösung
- Das Natlas jetzt auch die Rückangriffszauber herstellen können
- usw

Ich finde in letzer Zeit werden die Natlas auch stark bevorzugt...

Geb mal euren Senf dazu ;)

kaot
Vulkandämon
Re: Playerkiller

Beitrag von kaot » 21. Aug 2010, 18:17

...
Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1-14;RP]
energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]
Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

und das sind nur die jüngeren Änderungen... ich könnte hier auch noch die Stärke und Lebenserhöhung anführen, Bienen, Hinzauber und starken Hautbrand, aber ich wette es ist so oder so verschwendete liebesmüh.
Bazinga!

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 21. Aug 2010, 18:21

ich hab jetzt keine lust das zu überprüfen.. aber dieser 'vorschlag' .. diese 'diskussionsvorlage' wurde schon sehr oft angeführt .. auch in jüngster zeit.. darum hoffe ichmmal das außer nem foren mod keienr mehr dazu kommt nahcmir noch was zu schreiben hierzu ^^

executeW2
Waldschlurch

Beitrag von executeW2 » 21. Aug 2010, 18:33

Könntest du mir mal die Forumlinks dazugeben ;)

apollo 13 wieso das? Jeder hat das Recht im Forum etwas anzusprechen
Zuletzt geändert von Andi90 am 21. Aug 2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pls Edit-Funktion nutzen.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 21. Aug 2010, 18:56

kaot hat geschrieben:...
Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP] nein, die alte, vollkommen überzogene Änderung wurde angepasst.
Sicht der Schutzlosen eingebaut [W1-14;RP] Öhm ja, dafür kann man nach Kanobien gehen, gibt besseres.
energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]verbraucht unmengen an PE, und ist das jetzt ein PvP-Zauber weil er ein Schutz gegen KU's ist? Ich weiß ja nicht :shock: .
Neuer PvP-Zauber: Schockblitz [W1-14;RP]total schwacher Zauber, bringt eigentlich gar nichts, aber gut ist ein PvP-Zauber.
Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]Ein Witz oder? Das ist nur Gerecht, wenn Natla jemanden angreifen müssen sie auch mit einem Gegenangriff rechnen!!! Lange überfällig.

und das sind nur die jüngeren Änderungen... ich könnte hier auch noch die Stärke und Lebenserhöhung anführen, Bienen, Hinzauber und starken Hautbrand, aber ich wette es ist so oder so verschwendete liebesmüh.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2010, 19:27

executeW2 hat geschrieben:
Ich finde in letzer Zeit werden die Natlas auch stark bevorzugt...
Lächerlich :roll:

Geb mal euren Senf dazu ;)
Davon gibts bereits in Deinen Beiträgen mehr als genug :roll:
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Aug 2010, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 21. Aug 2010, 19:40

Rondo, wenn du nichts produktives dazu beitragen kannst, dann würd ich an deiner Stelle in diesem Thread nicht schreiben...

@ Threadersteller: Versuchs mal mit der Suchefunktion rechts oben, da findest mehr Threads über die Themen ;)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Aug 2010, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bzgl. OT informiert
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2010, 19:43

Was ist an einem Thread "produktiv" wenn dieses Thema bereits in mehreren anderen Threads bis über die Grenze des erträglichen aus"diskutiert" wurde ?
Von dem abgesehen ist es nunmal meine Meinung dass es lächerlich ist was der TE behauptet....und die darf ich auch schreiben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 21. Aug 2010, 19:49

Woher soll er das wissen, wenn er nicht viel im Forum ist? (Was ich jetzt an der Anzahl der Beiträge denke)

Kann auch ne echt gute Diskussion zustande kommen, wenn alle schreiben "Find ich scheiße" "Lächerlich" "Nein" :roll:
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2010, 19:56

1. Suchfunktion
und
2.: Wenn er seit 4 Jahren spielt müsste er wissen wie lächerlich seine Aussagen sind :roll:

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 21. Aug 2010, 20:00

Es ist numal so, dass für den Natla viel mehr gutes reinkam wie für den PK! ist so keine Diskusion!

Wäre auch dafür, das der PK endlich mal wieder was sinnvolles besseres bekommt nicht soetwas wie "Schockblitz" der total fürn Müll ist.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Aug 2010, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -OT

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 21. Aug 2010, 20:03

1. Nicht jeder kennt sich im Forum aus... Nicht jeder hat etliche tausend Beiträge und sucht erst mal die SuFu ab, besonders keine Neulinge

2. Ist deine Meinung, seine Meinung ist ja was anderes... Er denkt wahrscheinlich du bist genauso lächerlich (weil du in diesem Thread nicht mal argumentieren kannst ;) )
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Aug 2010, 20:38

Karlsruher Junge hat geschrieben: Es ist numal so, dass für den Natla viel mehr gutes reinkam wie für den PK! ist so keine Diskusion!
Stimmt, dass das ein Witz ist bzw schlichtweg gelogen ist klar und muss nicht diskutiert werden :roll:
Wäre auch dafür, das der PK endlich mal wieder was sinnvolles besseres bekommt nicht soetwas wie "Schockblitz" der total fürn Müll ist.
Der bevorzugteste Spielerkreis im ganzen Spiel braucht nicht noch mehr Vorteile !

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 21. Aug 2010, 20:43

Zum Thema Natla,
ich halte das Argument "es gibt ja Natla" für mehr als haltlos. Natla werden ist ein teures Privileg.
Man wird das um friedlich spielen zu können und ein Natla geht dem PvP aus dem Weg.
Kümmert euch lieber um die anderen Rassen
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2010, 22:08

Wieso der Schockblitz Müll ist?
Weil die PKs durch den starken Hautbrand verwöhnt wurden. Hätte es gleich so Zauber gegeben, würde nicht jeder über den Schockblitz herziehen.

Und, dass der Thread lächerlich ist, sieht man wirklich, wenn man die Suchfunktion nutzt.

Ansonsten: Kaots Beitrag sagt es eig. schon ganz gut ;)

(Besonders lustig: Die überzogene Änderung der Sumpfgasbombe wurde korrigiert...und ich sage, die Sumpfgasbombe war komplett überzogen, und wurde korrigiert...)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt