Gamescom 2010 in Köln
Re: Gamescom 2010 in Köln
Ich schau morgen früh mal, ob ich noch eine karte im vorverkauf bekomme. genaueres gibts dann morgen abend (hoffentlich gilt die eintrittskarte auch als fahrkarte im VRS)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
-
- Waldschlurch
dimi hat geschrieben:top uhrzeit, da hat man eh nix besseres zu tun wenn man um 22/23 uhr noch vor der glotze hängt...also werden sich auch bestimmt einige dadurch mal anmelden ^^
Schonmal die Preise (pro Sekunde) für Werbung bei den gängigen Sendern von 18-21Uhr gesehen?Blizz hat geschrieben: Zwischen den ganzen Ruf mich an Werbungen ein 10 sekündiger Werbespot
und zwischen den Telefonaten fw zocken nicht vergessen oder was? xD

Und wenn es sich sogar 0815 Telefondienste es sich leisten können 5mal oder mehr ihre Werbung in einem Block auszustrahlen, kann das ja nicht sooo teuer sein.^^
Ja, tut sie.Ich schau morgen früh mal, ob ich noch eine karte im vorverkauf bekomme. genaueres gibts dann morgen abend (hoffentlich gilt die eintrittskarte auch als fahrkarte im VRS)
༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.
-
- Klauenbartrein
UPDATE 2 von Sotrax: Da es mehrere Eingänge gibt, treffen wir uns beim Südeingang, wo auch die S-Bahn/U-Bahn ankommt. Wir treffen uns hinter den Drehkreuzen beim ersten Infostand (rechts).
wenn mein zug pünktlich ankommt, werde ich auch da sein, hab die karte heute im vorverkauf bekommen. bis samstag 

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
werde samstag auch da sein konnte meinen Bruder mit dem ich hingeh zum verschieben drängen
wann und wo soll den das treffen stattfinden??

Samstag, den 21.8.2010Artherus hat geschrieben:werde samstag auch da sein konnte meinen Bruder mit dem ich hingeh zum verschieben drängen![]()
Lesen bildet!PrinzessinKim hat geschrieben:UPDATE 2 von Sotrax: Da es mehrere Eingänge gibt, treffen wir uns beim Südeingang, wo auch die S-Bahn/U-Bahn ankommt. Wir treffen uns hinter den Drehkreuzen beim ersten Infostand (rechts).
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
- Waldschlurch
Hehe, ich war jetzt dort.
War zwar cool, aber (meiner Meinung nach) insgesamt nicht so umwerfend von den Neuvorstellungen her, wie letztes Jahr (kommen bestimmte Publisher/Aussteller erst am Samstag?). Dafür hatten die männlichen Besucher aber diesesmal vieeeel fürs Auge =D *sabber*.
War zwar cool, aber (meiner Meinung nach) insgesamt nicht so umwerfend von den Neuvorstellungen her, wie letztes Jahr (kommen bestimmte Publisher/Aussteller erst am Samstag?). Dafür hatten die männlichen Besucher aber diesesmal vieeeel fürs Auge =D *sabber*.
༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽
genau so ist mein fazit auch. das weib beim NfS: Hot Pursuit Stand war erste sahne x)MiniYoshi hat geschrieben:Hehe, ich war jetzt dort.
aber sonst war nichts so besonderes. für 10 minuten mafia 2 anzocken ca. ne stunde angestanden, dafür konnte man aber wenigstens fifa 11 schnell spielen wenn man das glück hatte und bei den öffentlich zugänglichen spielestationen waren gerade 2 am spielen die nach dem spiel einen dran gelassen haben. aber na gut, war meine erste gamescom, denke mal das ist nix neues das man ewig warten muss bis man mal zocken kann ^^
man hat aber irgendwie gemerkt dass die besucher nicht so begeistert waren. bei den flying steps zb. fragte der typ 2x nach ob niemand ne zugabe will und immer haben nur 3-4 geschriehen...^^ und auch sonst hat man viele genervte gesichter gesehen....aber alles in allem haben die vielen geilen weiber viel rausgehauen

Zuletzt geändert von Dimi am 19. Aug 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
für mafia 2 gibts doch ne Demo.. wozu also auf ner messe dafür anstehen? Hätte mir dann eher Age of Empires Online angeguckt , das ist bestimmt sehr witzigDimi hat geschrieben:genau so ist mein fazit auch. das weib beim NfS: Hot Pursuit Stand war erste sahne x)MiniYoshi hat geschrieben:Hehe, ich war jetzt dort.
aber sonst war nichts so besonderes. für 10 minuten mafia 2 anzocken ca. ne stunde angestanden, dafür konnte man aber wenigstens fifa 11 schnell spielen wenn man das glück hatte und bei den öffentlich zugänglichen spielestationen waren gerade 2 am spielen die nach dem spiel einen dran gelassen haben. aber na gut, war meine erste gamescom, denke mal das ist nix neues das man ewig warten muss bis man mal zocken kann ^^
man hat aber irgendwie gemerkt dass die besucher nicht so begeistert waren. bei den flying steps zb. fragte der typ 2x nach ob niemand ne zugabe will und immer haben nur 3-4 geschriehen...^^ und auch sonst hat man viele genervte gesichter gesehen....aber alles in allem haben die vielen geilen weiber viel rausgehauen

-
- Waldschlurch
Vielleicht haben sie es ja schon geahnt?Dimi hat geschrieben:genau so ist mein fazit auch. das weib beim NfS: Hot Pursuit Stand war erste sahne x)MiniYoshi hat geschrieben:Hehe, ich war jetzt dort.

Wir haben uns ein bisschen die damit Zeit vertrieben Extrem Pong zu spielen.
*hust* Razer ist sehr eigenartig...
Lassen heiße Girls tanzen, machen fett Stimmung und alles Mögliche an Programm auf der Bühne und das alles, wie ich hinterher erfahren durfte, um für eine neue Tastatur, Kopfhörer und Mäuse Werbung zu machen. Fand ich schon etwas merkwürdig.

Razer ist halt (nebst Revoltec und Sharkoon) DIE Spielermarke an Hardware und ist daher auch auf solch einer Messe vertreten.
ich fands auch schade dass fw keinen stand hatte, hätte gerne ein paar fanartikel abgestaubt ^^
So eine Onlo-Figur oder Sponsis hätte ich auch genommen..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Ne, Onlo Figuren oder Sponsis gabs leider nicht. Dafür aber gratis FlyerGordian hat geschrieben:So eine Onlo-Figur oder Sponsis hätte ich auch genommen..

War schon recht lustig, wir waren ja 7 Leute incl. Sotrax. Haben bisschen gelabert und sind zum Schluss auch ein wenig rumgegangen, aber das wars