Fehler in w3 und w4
Re: Fehler in w3 und w4
Wir kümmern uns drum.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
na das kann ja wieder lustig werden hier 

-
- kleines Schaf
Fehler im System geschehen meistens ohne Ankündigung 
Die Warnings kommen vom PHP.. Hatte in W3 vor glaube ner Woche oder so schonmal im untersten Frame ne Meldung vom mysql_fetch_result(), die sich aber schnell wieder gelegt hatte..
It's not a bug, it's a feature

Die Warnings kommen vom PHP.. Hatte in W3 vor glaube ner Woche oder so schonmal im untersten Frame ne Meldung vom mysql_fetch_result(), die sich aber schnell wieder gelegt hatte..
It's not a bug, it's a feature

Woran lag es nun? Einfach rebooten und dann gings wieder und niemand weiß, wieso? :-/
-
- Kopolaspinne
hat wohl nix genutzt,
Die Welten 1,3,4 und 13 sind bei mir nicht erreichbar -.-
Die Welten 1,3,4 und 13 sind bei mir nicht erreichbar -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Hat definitiv nichts mit den Servern zu tun, hier sind alle erreichbar.
Allerdings haben gerade mehrere das Problem, scheinbar alles Kunden bei Kabel-Deutschland, welchen Provider hast du?
Allerdings haben gerade mehrere das Problem, scheinbar alles Kunden bei Kabel-Deutschland, welchen Provider hast du?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Kabel Deutschland, damit hat sich die Frage schon in nem anderem Thread beantwortet 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also sollte das Problem anhalten, könnt ihr es auch Kabel-Deutschland mitteilen. Ich befürchte aber fast, dass sich am Sonntag da nicht mehr soviel tun wird, mal abwarten, habe das Problem eben auch mal weitergeleitet.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
hmm bisher scheint sich ja nichts zu tun, aber mal abwarten, morgen früh um 4 müsste ich nur meine Lager leeren 
Solange werd ich mich mal um einen meiner Nebenaccounts kümmern xD

Solange werd ich mich mal um einen meiner Nebenaccounts kümmern xD
@Asgard_W3: Wie gesagt auch mal bei Kabel-Deutschland anrufen, kann nicht schaden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
läuft wieder alles 
Lager sind leer, dann kann ich ja nu beruhigt schlafen gehen

Lager sind leer, dann kann ich ja nu beruhigt schlafen gehen

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Code: Alles auswählen
Warning: copy(rel_files/46957.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
Warning: copy(rel_files/46957.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Warning: copy(rel_files/70797.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
1&1
Guten Morgen an alle^^