Action Freewar: kein spaß!! (zauber)
-
- kleines Schaf
Action Freewar: kein spaß!! (zauber)
Hi,
Also ich möchte jetzt mal was zum Thema Zauber sagen.
Es kotzt mich echt langsam an, denn einige Spieler erkämpfen sich XP nur durch Zauber und haben sich kaum etwas selbst erkämpft.
Unzählige Spieler haben das Spiel Action Freewar bzw. Freewar allgemein verlassen, wegen den ganzen Zauber: Kontrolle des Lichts, Zauber der Starre, Dunkle Kontrolle, Falsche Erfahrung... .
Es macht mir auch keinen Spaß mehr und hoffe das ab Dienstag beim Reset diese Zauber zurückgesetzt werden.
Und Sotrax: Ich glaube nicht das du willst, dass Freewar soviele Spieler verliert Punkt!!
MfG krassamensch
Es kotzt mich echt langsam an, denn einige Spieler erkämpfen sich XP nur durch Zauber und haben sich kaum etwas selbst erkämpft.
Unzählige Spieler haben das Spiel Action Freewar bzw. Freewar allgemein verlassen, wegen den ganzen Zauber: Kontrolle des Lichts, Zauber der Starre, Dunkle Kontrolle, Falsche Erfahrung... .
Es macht mir auch keinen Spaß mehr und hoffe das ab Dienstag beim Reset diese Zauber zurückgesetzt werden.
Und Sotrax: Ich glaube nicht das du willst, dass Freewar soviele Spieler verliert Punkt!!
MfG krassamensch
-
- kleines Schaf
-
- Gelbbart-Yeti
das is doch wohl n witz_-_
die zauber sind doch dafür da!
sonst gibt es ja bald nichts mehr wordrüber man sich so herrlich aufregen kann:-D
und beim normalen, da hätt ich ncihts gegen wenn man ihn abschafft.aber ab und dan spiele ich auch AF und da finde ich es angemessen!
da macht es SInn, dar es ne andre MÖglichkeit is an XP zu kommen und wes kann ja jeder so was machen" das gleichts ich doch aus!!!
das is doch wohl n witz_-_
die zauber sind doch dafür da!
sonst gibt es ja bald nichts mehr wordrüber man sich so herrlich aufregen kann:-D
und beim normalen, da hätt ich ncihts gegen wenn man ihn abschafft.aber ab und dan spiele ich auch AF und da finde ich es angemessen!
da macht es SInn, dar es ne andre MÖglichkeit is an XP zu kommen und wes kann ja jeder so was machen" das gleichts ich doch aus!!!
Es wäre auch möglich, den Chat aus Freewar auszubauen, alle Zauber die es gibt und nurnoch NPCs anzuzeigen und keine anderen Mitspieler. Ich glaube das würde das Mass der Beschwerden deutlich senken 
Aber im Ernst, ich kann mal schaun und evt. in der nächsten Runde die Zauber mal noch teurer machen als sie ohnehin schon sind.

Aber im Ernst, ich kann mal schaun und evt. in der nächsten Runde die Zauber mal noch teurer machen als sie ohnehin schon sind.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
-
- Klauenbartrein
Hm, da sind die Meinungen verschieden, ich finds noch witzig, wenn man so n wertvolles Item hat und damit auch jagt, das bringt Spannung rein, ich bin proffesioneler KDL-klauer, und wenn die einem immer geklaut werden, dann kauft die eh keiner mehr! Und sie kostet ja 18000gm. Da geht man lieber auf akas und so kommen nicht sehr viele davon ins Spiel. (vielleicht würde ich meine Meinung auch ändern, wenn ich selber welche abkriegen würde. Aber 150xp sind ja nun ned soooo viel im af)
Re: Action Freewar: kein spaß!! (zauber)
du warst nicht in der ersten runde Action FW dabei, da gab es zwar weniger spieler aber die KdL war gleich teuer wie im normalen FW, da gab es einige die wurden innert kurzer zeit um 600+ XP erleichtert nur weil es einem Clan irgendwie nicht gepasst hat, ich finde das gehoert zum spiel (und es ist wirklich nur ein spiel, hat also nichts mit dem richtigen Leben zu tun)krassamensch hat geschrieben:Hi,
MfG krassamensch
gruss, (e)Banker
-
- Zauberer der Bergwiesen
Auch meine Meinug
die zauber bringen nun echt keinen spaß - wo ist da der sinn des spieles - ????
jedes Action spiel kann ich beeinflussen aber wenn hier einige untereinder auch geld tauschen ( im Clan ) auf teufel komm raus so das sich einer nen guten Zauber leisten kann und die xp dann bestimmt geteilt werden - ne - 0 Bock drauf
150 000 sollte so ein zauber kosten - damit man es sich überlegt die überhaubt zu beutzen - 1300 für manchen zauber stehen nicht im verhältnis & 150 XP verlieren ist eine ganze menge
und noch eins -: wenn es schon felder gibt wo angriffe unmöglich sind dann sollte da auch NIX möglich sein
manchen leuten geht einer ab leute zu starren - die flühten nach hause und werden dann mit KDL etc. fertig gemacht
besser raus die Zauber & der stress verschwindet genauseo wie manche spieler die ebn ohne zauber nicht spielen können
jedes Action spiel kann ich beeinflussen aber wenn hier einige untereinder auch geld tauschen ( im Clan ) auf teufel komm raus so das sich einer nen guten Zauber leisten kann und die xp dann bestimmt geteilt werden - ne - 0 Bock drauf
150 000 sollte so ein zauber kosten - damit man es sich überlegt die überhaubt zu beutzen - 1300 für manchen zauber stehen nicht im verhältnis & 150 XP verlieren ist eine ganze menge
und noch eins -: wenn es schon felder gibt wo angriffe unmöglich sind dann sollte da auch NIX möglich sein
manchen leuten geht einer ab leute zu starren - die flühten nach hause und werden dann mit KDL etc. fertig gemacht
besser raus die Zauber & der stress verschwindet genauseo wie manche spieler die ebn ohne zauber nicht spielen können
fair und gerecht
-
- kleines Schaf
da gibt es welche...
..bzw. einen, von dem ich den namen jetzt mal nicht nennen möchte, der ganz oben steht, ohne sich irgendwie selber was zu erarbeiten. wenn du von irgendwo herkommst, steht er da und macht 2 mal kdl auf dich und zack 300xp weg. sonst hat er noch unzählige kdl's auf mich gemacht. da vergeht echt einem der spaß. und wenn er mal angegriffen wird und was weiß ich 100xp verliert, mault er im chat total rum mit großschrift und beschimpft mit ausdrücken. also das is doch ehrlich ein schlechter spieler. andere geben sich total mühe, jagen jagen jagen und werden dann von ihm oder auch vllt mal anderen kdl't und schon alles im eimer.
naja..manche finden das toll, aber ich net.
MfG krassamensch
naja..manche finden das toll, aber ich net.
MfG krassamensch
-
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
ich hoffe...
...das da auch mal was heute abend beim reset von sotrax getan wird. habe echt kein bock auf solche spieler.
schaun wir dann mal heute abend was passiert.
MfG krassamensch
schaun wir dann mal heute abend was passiert.
MfG krassamensch
-
- kleines Schaf
-
- Gelbbart-Yeti