Mod suche leicht gemacht?????
Mod suche leicht gemacht?????
So wollte mal etwas neues in denWelten einbringen was zur erleichterung der User ist um einen Mod in den Welten zu finden.
Währe es nicht möglich ein Feld in den Welten einzubauen, wo jeder user kostenlos sehen kann welcher Mod online ist.
Damit vermeidet man die dauernde fragerei im Chat ob ein Mod on ist.
Die User können dann selber sehen wer on ist und welchen sie dann anschreiben.
Ich selber bin Mod in AF und habe das problem das ich briefe bekomme wo ich ja dann nicht reagieren kann weil ich nicht da bin und dann die resonanz: Warum hast du nichts gemacht??
Es währe halt nur eine erleichterung für die User um zu sehen welcher Mod gerade da ist um streit zu vermeiden das wir Mods nicht ragieren.
Würde mich auf antwort freuen und auch auf reaktionen von Den Mods aus den anderen Welten.
Mfg Engelchen
Währe es nicht möglich ein Feld in den Welten einzubauen, wo jeder user kostenlos sehen kann welcher Mod online ist.
Damit vermeidet man die dauernde fragerei im Chat ob ein Mod on ist.
Die User können dann selber sehen wer on ist und welchen sie dann anschreiben.
Ich selber bin Mod in AF und habe das problem das ich briefe bekomme wo ich ja dann nicht reagieren kann weil ich nicht da bin und dann die resonanz: Warum hast du nichts gemacht??
Es währe halt nur eine erleichterung für die User um zu sehen welcher Mod gerade da ist um streit zu vermeiden das wir Mods nicht ragieren.
Würde mich auf antwort freuen und auch auf reaktionen von Den Mods aus den anderen Welten.
Mfg Engelchen
1. Das gehört unter USER IDEEN
2. Einer geht zu diesem Ort schaut ob irgendein Mod on ist. Und falls keiner on ist spammt er bis zum geht nicht mehr.
3. Suchfunktion: viewtopic.php?t=5402&start=0
2. Einer geht zu diesem Ort schaut ob irgendein Mod on ist. Und falls keiner on ist spammt er bis zum geht nicht mehr.
3. Suchfunktion: viewtopic.php?t=5402&start=0
Zuletzt geändert von -MAFIA- am 16. Mai 2005, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
Also, wenn ich einen Mod kontaktieren will, muss ich erst umständlich so zu einem Gebäude laufen, wo ich dann gucken kann, wer on ist?
Nö.
Was besser wäre, wäre ein Link unten rechts, der einem die Mods anzeigt, die Online sind. Ich mach mir nur ungerne die Mühe, wegen einer kleinen Sache durch die halbe FW-Welt zu laufen.
Nö.
Was besser wäre, wäre ein Link unten rechts, der einem die Mods anzeigt, die Online sind. Ich mach mir nur ungerne die Mühe, wegen einer kleinen Sache durch die halbe FW-Welt zu laufen.
Elra - verrückter Magier für alle Fälle
abgesehn davon dass es unter user ideen gehört is die idee net so gut.
wofür wurde denn das haus der beobachtung eingeführt? genau um die frage "is xy on?" zu vermeiden. is die frage im chat etz beseitigt? nein! und genau das passiert dann mit der frage "is ein mod on?" auch. weil die leute einfach zu faul sind zu der liste hiinzurennen.
edit: btw die fw uhr stimmt net! da steht bei mir "verfasst 4.23 pm". etz is aber 5.23 pm
wofür wurde denn das haus der beobachtung eingeführt? genau um die frage "is xy on?" zu vermeiden. is die frage im chat etz beseitigt? nein! und genau das passiert dann mit der frage "is ein mod on?" auch. weil die leute einfach zu faul sind zu der liste hiinzurennen.
edit: btw die fw uhr stimmt net! da steht bei mir "verfasst 4.23 pm". etz is aber 5.23 pm
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
SuFu, da gibts die Gründe, warums nicht gemacht wird ....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.