Hmm... also wenn mir ein Mod den Ratschlag geben würde ich solle eine eigenen Gruppe aufmachen, dann kann man mir auch direkt den Ratschlag geben logg dich aus und du hast Ruhe .. besser noch.. lösche deinen Account und es wird dich keiner mehr mobben.
Ich hoffe wirklich nicht, dass solche Ratschläge von irgendwelchen Mod´s stammen, denn dann muss ich mich wirklich fragen ob sie nicht fehl am Platz sind.
(Gruppeneinladungs-)Spam-Harassment
- daddelheini
- Nachtgonk
Re: (Gruppeneinladungs-)Spam-Harassment
Simpel ist es nicht, vor allem, da die Moderatoren nicht nachprüfen können, ob wirklich jemand mit solchen Einladungen zugespamt wurde und es auch weiter wird. Da ist es simpler eine Ein-Mann-Gruppe zu eröffnen und die Freunde geben einfach bescheid, wenn sie einen einladen möchten.Schmiddi hat geschrieben:Natürlich ist sie das. Wenn dich jemand mit Gruppeneinladungen zuspammt, du ihn bittest, es zu lassen, er es aber einfach weitermacht, dann hat der Mod definitiv zu handeln. Erst nur ne Aufforderung, dann weiteres.
Find ich relativ simpel
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Keine Ahnung, ob schon geschrieben:
Aber, eine Ignorier-Liste bringt nichts gegen Gruppeneinladungen.
Auch für mich gilt:
Definitiv müssen die Mods hier was machen.
Aber, eine Ignorier-Liste bringt nichts gegen Gruppeneinladungen.
Auch für mich gilt:
Definitiv müssen die Mods hier was machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Du vergisst, dass du für die Starren erst mal zu mir kommen musst. Bei der Gruppeneinladung eben nicht.=snigg= hat geschrieben:@den noob ueber mir!!!:was heisstn jetzt qft?=snigg= hat geschrieben:abgesehen davon,dass es nich cool is,mit englischen woertern um sich zu werfen,die einige viele nicht kennen,zb ich[...]
@schmiddi:
fuer manche ist gold in unbegrenzter form,fuer manche starren in unbegrenzter form (zb fuer mich) vorhanden. das ist kein argument - starren sind an gold gebunden,richtig,allerdings sind sie massenitems. frei kaufbar in shops und so.
Und warum soll ich mit irgendeiner Einschränkung spielen, nur weil du meinst, mich so zu nerven? Klar ist es keine große Einschränkung, aber es ist eine.
Und rausfinden kann man das ganz leicht. Wenn derjenige wirklich damit rumspamt, produziert das nen Text im Chat.
Und da hast du es wieder. Herzaubern kannst du nur einmal die Stunde, Hinzauber sind beschränkt, ebenso wie die personalisierten, weil du dafür auch erst mal zu ihm kommen musst.
Egal wie du es drehst und wendest, mit Gruppeneinladungen kannst du wen wesentlich einfacher nerven, ohne irgendwelche Ausgaben oder großartigen Aufwand zu betreiben.
Wenn ich beispielsweise zu viele Zustände habe, nen Amu trage und dann noch iner Gruppe bin, kann es dazu kommen, dass ich für die letzten Schnellzauber scrollen muss. Auch wenn das praktisch bei mir vorkommt, gibt es etliche, bei denen das dann auch behindernt wirken würde.
Egal wie du es drehst und wendest, mit Gruppeneinladungen kannst du wen wesentlich einfacher nerven, ohne irgendwelche Ausgaben oder großartigen Aufwand zu betreiben.
Wenn ich beispielsweise zu viele Zustände habe, nen Amu trage und dann noch iner Gruppe bin, kann es dazu kommen, dass ich für die letzten Schnellzauber scrollen muss. Auch wenn das praktisch bei mir vorkommt, gibt es etliche, bei denen das dann auch behindernt wirken würde.
Ohje, ich bin echt gespannt, welcher Moderator einem Spieler durch die Welt verfolgt, nur um nachzuvollziehen, ob der Spieler gegen die Auflagen verstößt.
Ihr habt echt interessante Vorstellungen und wird dann eh wieder problematisch, wenn der Spieler einen Tarnzauber nutzt oder in Gebieten steckt, wo die Mods nicht so einfach reinkommen
Ihr habt echt interessante Vorstellungen und wird dann eh wieder problematisch, wenn der Spieler einen Tarnzauber nutzt oder in Gebieten steckt, wo die Mods nicht so einfach reinkommen

Darf sich der Support drum kümmern ^^Vidar hat geschrieben:Ohje, ich bin echt gespannt, welcher Moderator einem Spieler durch die Welt verfolgt, nur um nachzuvollziehen, ob der Spieler gegen die Auflagen verstößt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bezahlst du den Rollator, damit die schnell genug hinterherkommen?Blizz hat geschrieben:Darf sich der Support drum kümmern ^^Vidar hat geschrieben:Ohje, ich bin echt gespannt, welcher Moderator einem Spieler durch die Welt verfolgt, nur um nachzuvollziehen, ob der Spieler gegen die Auflagen verstößt.