Rollenspiel server

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

was haltet ihr davon

Umfrage endete am 29. Mai 2005, 14:32

das is cool
3
12%
das wär gut
0
Keine Stimmen
naja
0
Keine Stimmen
nich so
1
4%
NIE IM LEBEN
21
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Eragon
Waldschlurch

Rollenspiel server

Beitrag von Eragon » 22. Mai 2005, 14:32

also ich finde es total dumm das man sponsor sein mus um da rein zu kommen !!! und ich möchte gerne das jeder der nicht sponsor ist da shops benutzen kan!!!
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 22. Mai 2005, 14:34

viewtopic.php?t=7401

und genau aus diesen gründen nicht :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mai 2005, 14:38

Ich spiele zwar auf dem RP nicht aber die Gründe warum man dort Sponsor sein muss sind doch nachvollziehbar wenn man seine graue Zellen mal etwas anstrengt und nicht nur quengelt weil man mal was nicht umsonst bekommt !

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 22. Mai 2005, 14:54

ich versteh die umfrage nicht...
Bezieht sich die auf den Rollenspiel Server, so wie er ist, oder auf deine Äusserung?

Achja, ich habe nichts dagegen, das nur Sponsoren dort spielen können, ich bin auch einer.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 23. Mai 2005, 18:40

Ich bin kein Sponsor, und hab leider für die nächste Zeit auch kein Geld übrig (Hab mir ein Spiel gekauft ^^), und dürfte das wahrscheinlich nicht. (Sonst hätte ichs wahrscheinlich vor dem Kauf schon gemacht) :cry: :cry: :cry:
Aber trotzdem, die Idee ist einfach nur unüberlegt.
Ganz klar dagegen.

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 24. Mai 2005, 09:30

ich bin auch nicht sponsor dort spiele aber ab und zu auch mal wieder, also d.h. ich laufe rum und mache nichts ^^ ausser die feldbeschreibung zu lesen (was sehr nützlich sein kann, da ich in w1 meist durch laufe ohne genäuer zu schauen was dort steht ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

vnv_nation
Feuervogel

Re: Rollenspiel server

Beitrag von vnv_nation » 27. Mai 2005, 05:56

Eragon hat geschrieben:also ich finde es total dumm das man sponsor sein mus um da rein zu kommen !!! und ich möchte gerne das jeder der nicht sponsor ist da shops benutzen kan!!!
Ah, geh weiter ... Du hast den Sinn und Zweck des RP Servers doch gar net verstanden, also auch net, warum man da Sponsor sein muss. Aber im Endeffekt ist das gut so. Da bleibt gesichert, dass nur Leute da sind, die auch Lust auf RPG haben und nicht nur auf nutzloses Rumgehacke... Tja, so ist der Nation, hart und verdammt ungerecht, aber hey, wenns dich tröstet, ich werd auch so bleiben *gg

Gesperrt