Rollenspiel server
Rollenspiel server
also ich finde es total dumm das man sponsor sein mus um da rein zu kommen !!! und ich möchte gerne das jeder der nicht sponsor ist da shops benutzen kan!!!

ich versteh die umfrage nicht...
Bezieht sich die auf den Rollenspiel Server, so wie er ist, oder auf deine Äusserung?
Achja, ich habe nichts dagegen, das nur Sponsoren dort spielen können, ich bin auch einer.
Bezieht sich die auf den Rollenspiel Server, so wie er ist, oder auf deine Äusserung?
Achja, ich habe nichts dagegen, das nur Sponsoren dort spielen können, ich bin auch einer.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ich bin auch nicht sponsor dort spiele aber ab und zu auch mal wieder, also d.h. ich laufe rum und mache nichts ^^ ausser die feldbeschreibung zu lesen (was sehr nützlich sein kann, da ich in w1 meist durch laufe ohne genäuer zu schauen was dort steht ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Rollenspiel server
Ah, geh weiter ... Du hast den Sinn und Zweck des RP Servers doch gar net verstanden, also auch net, warum man da Sponsor sein muss. Aber im Endeffekt ist das gut so. Da bleibt gesichert, dass nur Leute da sind, die auch Lust auf RPG haben und nicht nur auf nutzloses Rumgehacke... Tja, so ist der Nation, hart und verdammt ungerecht, aber hey, wenns dich tröstet, ich werd auch so bleiben *ggEragon hat geschrieben:also ich finde es total dumm das man sponsor sein mus um da rein zu kommen !!! und ich möchte gerne das jeder der nicht sponsor ist da shops benutzen kan!!!