.Sotrax hat geschrieben:Wenn ihr wollt, kann ich die Baru-Schrecke einen ganzen Tick schwerer machen, daran sollte es nicht scheiternEs ist ein leichtes die benötigte Zeit zwischen den Schlägen zu verringern, macht einfach mal ne Umfrage dazu.
Baru-Schrecke/beuteltiger erschweren?
Baru-Schrecke/beuteltiger erschweren?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: Baru-Schrecke/beuteltiger erschweren?
seh ich genauso.=snigg= hat geschrieben:nein lieber ein neues npc
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
jo. Die alten so lassen wie sie sind und ein neuees reinFowl hat geschrieben:seh ich genauso.=snigg= hat geschrieben:nein lieber ein neues npc
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bin exakt eurer Meinung. 
Und inwiefern schwerer? Einfach die zugelassene Zeit zwischen 2 Schlägen verringern?
Das fände ich wiederum schon fast zu langweilig.

Und inwiefern schwerer? Einfach die zugelassene Zeit zwischen 2 Schlägen verringern?

Meine Meinung.=snigg= hat geschrieben:nein lieber ein neues npc
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Witze bitte ein andermal…Waldi hat geschrieben:Katzen sind einfach superawesome.
@Topic: nö, neues NPC höchstens
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Einfach ein neues schweres NPC 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Neue, schwere NPC bekommen immer so wichtige Drops, auf die man nicht verzichten kann, obwohl das NPC super annervt oder gar unschaffbar ist.. ^^
Aber nicht in diesem Freewar oder?^^Latzhosenträger hat geschrieben:Neue, schwere NPC bekommen immer so wichtige Drops, auf die man nicht verzichten kann, obwohl das NPC super annervt oder gar unschaffbar ist.. ^^
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Zauberer der Bergwiesen
NPC's zu erstellen welche man auch allein töten kann, nur halt eben sehr schwer, darin liegt die Herausforderung. Aber ob dies mit dem derzeitigen Kampfsystem möglich ist? wer weiß...
Im Moment definiert sich die Schwierigkeit eines NPC's ja immer lediglich darüber wie viele Spieler man zusammenbekommt und wie diese harmonieren...
Für egoistische, unbeliebte, ungesprächige Spieler wie mich nicht gerade ideal.
Im Moment definiert sich die Schwierigkeit eines NPC's ja immer lediglich darüber wie viele Spieler man zusammenbekommt und wie diese harmonieren...
Für egoistische, unbeliebte, ungesprächige Spieler wie mich nicht gerade ideal.
Thema verfehlt snigg...
er meint sich als einzelgänger...nix mit: schau mal clan
Solche Leute gibt es auch...er is zwar bei mir im Clan, aber da macht grundsätlzlich jeder sein Ding und gesprochen wird nicht viel^^
er meint sich als einzelgänger...nix mit: schau mal clan
Solche Leute gibt es auch...er is zwar bei mir im Clan, aber da macht grundsätlzlich jeder sein Ding und gesprochen wird nicht viel^^