Ganz klar ja! Ich treibe weder bei Wakruds noch bei Köpfen den Preis an. Im Gegenteil ich zahle bei Pilzen den gleichen Preis wie "normale" Spieler und bei Köpfen etwas weniger, wie andere Mahasteher. Ich mach meinen Gewinn über die Aktivität. Und selbst, wenn ich bei Pilzen den Preis treiben sollte, was ändert das seit Einbau des Beutels?! Und bei Ölfässern ist es doch das gleiche. Die können "normale" Spieler direkt aus der Maha kaufen und dann direkt an die Schmiede bringen: Sie sind nur zu faul dazu weil sich die Gewinnspannen seit Einbau kaum verändert haben, allerdings die Jagd immer lukrativer wurde.iceman128 hat geschrieben:eben, was für items haste dabei?
5000 ölfässer?
5000 Kuhköpfe?
vllt noch nen paar wakruds weil den beutel brauchst du ja auch nicht, is ja völlig wayne..
hat man da irgendeine chance mit zuhalten ausser selbst den ganzen tag nur blöd rumzustehen?
Klar gibt's da ein paar. Aber es gibg mindestens genauso viele, die nebenher Xp aufbauen!Ja, ich sprach explizit von dir, nicht von der allgemeinheit die ich ich so mitbekommeWo nutze ich den 50Xp Schutz aus?![]()
Wo stehe ich nur rum?!
Ich bin Onlo mit Spezi auf Max, stell mir selber schwache KDZs her, wende energetische an, trinke Tränke und löse Puzzle. Ich beweg mich wahrscheinlich mehr als manch anderer Spieler.Ich spiele in W5 einen Mahasteher
Und du meinst nur weil du dich benachteiligst fühlst kannst du das verbieten?! Ich verzichte dafür auf so viel anderes. Ich kann nicht ein GruppenNpc killen. Ich kann nur schwer auf Lokalen helfen usw.