Das meiste wurde von verschiedenen Vorpostern mehrmals gesagt...
Welten zusammenlegen wird schwer... 1. Die Leute die von z.B. Welt 6 in Welt 5 gesprungen sind und dann die Welten zusammen gelegt werden, werden toben

2. Wenn ich in Welt 5 und 6 Accounts hätte und dann die 2 Welten zusammen gelegt werden, werde ich sicherlich nicht für beide Accounts Sponsis zahlen (wenn ich dann noch beide Accounts hätte, von wegen Multi)
Was mich auch ein bisschen wundert... Ich hab vor einigen Jahren (glaub Anfang 2006) angefangen. Damals bin ich über Nacht ein bisschen rumgesurft und gleich auf Freewar gestoßen. Wenn ich aber jetzt anfange zu surfen und grob nach "Browsergame", "Online Rollenspiel" etc etc. rumsurf find ich Freewar nirgends... Man sollte wohl doch ein bisschen mehr Zeit und Geld in Werbung setzen.
Wenn es aber so weiter geht, hat Freewar wohl in spätestens 3-5 Jahre, dank dem wachsenden Konkurrenzmarkt, pro Welt 5-10 aktive Spieler und kaum noch Spielersponsoren... Ich weiß die aktuellen Zahlen nicht, interessiert mich auch nicht, kann daraus keinen Nutzen ziehen...
Die Konkurrenz schläft nicht, Freewar scheinbar doch...