Ich machs jedenfalls gerne und von Hand. (nicht per Bot.)
Da offenbar nicht alle Spieler es für nötig erachten sich an die Regeln zu halten und Drittanbieterprogramme für diese idle-Tätigkeiten benutzten, war wohl der Einbau des "Botschutzes" unabdingbar.
Verständlich, sehe ich ein.
Was ich leider überhaupt gar nicht nachvollziehen kann, ist, warum er so aussehen muss, wie er momentan ist.
Die Zahlen waren schon lästig. Aber die "Fail"-Quote lag bei mir persönlich nur bei vielleicht 1-3% aller Siebversuche.
Diese tollen Kreise die nun schon eine Weile an Stelle der Zahlen als Botschutz fungieren machen mich jedoch zum Teil richtig aggressiv und ich verliere schon den Spaß am spielen, wenn ich innerhalb von einer stunde im schlimmsten Fall bis zu 4x daneben haue wenn ich mal versehentlich hängen bleib, abrutsche, die Maus nen Millimeter springt oder warum auch immer.
Ehrlichgesagt finde ich es einfach nur total unnötig jedes mal FÜNF Minuten wie der letzte Trottel rumstehen zu müssen wenn aus unglücklichen Umständen einfach mal der Klick daneben geht.
Davon mal ganz abgesehen dass der zu klickende Kreis teilweise so toll dargestellt wird, dass ich im schlimmsten Fall schonmal 10 Sekunden daran sitze ihn überhaupt zu finden oder um mir sicher zu sein, dass ich den richtigen treffe und nicht wieder 300 Sekunden Zwangspause machen darf.
Ich war von Anfang an ein großer Fan von Freewar, war nie abgeneigt das Spiel durch Sponsorings zu unterstützen und werde sicherlich auch noch sehr lange dabei sein. Ich finde es einfach nur schade, wenn durch solche "Anti-Fun"-Elemente im Spiel der Spaß verloren geht, wenn man dafür bestraft wird, dass vereinzelte Spieler sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Nun meine Frage dazu: Gibt es keine andere "botsichere" Möglichkeit die Anwesenheit eines Spielers beim Sieben oder anderen ähnlichen Tätigkeiten zu überprüfen, die weniger störend für die 99% der "ehrlichen" Spieler ist?
Wenn nicht, könnte man nicht wenigstens die Idle Zeit im Falle eines Fails auf 20 Sekunden verkürzen? Ich verstehe einfach den Sinn dieser 300 Sekunden Pause nicht.
Lg
le Trayzer.