Hi, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zur aktuellen Map von Freewar. Da ich auch inzwischen schon 3 Jahre Freewar spiele und es solangsam langweilig wird will ich hier Stellung nehmen.
Meiner Ansicht nach bräuchte Freewar mal eine "Weltenveränderung". Wie schon oft im Forum erwähnt will ich an WoW anknüpfen. Die Idee ein bereits vorhandenes Gebiet grundlegend zu verändern ist, meiner Ansicht nach, genial. Ich schlage also vor das Sotrax sich gedanken machen sollte über eine veränderung der Welt. Wenn er dies in betracht zieht ist die Umsetzung seine Sache aber trotzdem ein paar Beispiele:
- Konlir verändert sich grundlegend (Krieg mit Serum wieder auferleben lassen)
- Meteorieten einschlag in Kuridan sodass Südlicher Teil komplett zerstört wird und dort ein neues "altes" Gebiet entsteht
- Das Spiel etwas Storybezogener machen. Sprich zB durch ein Dungeon aufgeklärt werden wie Mentoran zur Wüste wurde.
Da das nur Beispiele meiner Seite sind hoffe ich keine Kritik zu den Beispielen lesen zu müssen.
Andere veränderungen die Sicher auch für High-XPler interessant sind ist die Droprate für High-End Waffen enorm runterzusetzen, also das sie seltener werden. Wenn ich mir betrachte wie schnell die Preise in den Welten für eine Waffe sinken ist das, meiner Meinung nach, nicht Sinn des Spiels. So sollte zB für den Raptorschlitzer die Droprate hochgesetzt werden auf 1:500.000 sodass eine Massenhafte verbreitung in der Welt entgegen gearbeitet wird.
Hoffe auf Konstruktive Kritik zu dem Beitrag und hoffe das Sotrax etwas am momentanen Freewar ändert, da in den letzten Updates fast nur die High-XPler in betracht gezogen wurden.
Verbesserungsvorschlag
Re: Verbesserungsvorschlag
Ja das mit dem Schlitzer war ja nur ein Beispiel. Dachte eher an Zukünftige Items.