enter-taste

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

Noe

Beitrag von Valenima » 13. Jun 2005, 11:41

Einzelrechner mit Broadband-Internet

Im abgesicherten modus funzt der IE einwandfrei, ff spinnt rum (unendlich lahm)

Unter normalem winXP spinnen beide, schmiern beide, beide lahm.... Warum auch immer :roll:

Is nich mein rechner und ich musses auch nur noch 5 Wochen und 4 1/2 Tage aushalten, also leb ich da jetz einfach mit *g*

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 13. Jun 2005, 11:48

dan solltest du mal deinen rechner nach etwaigen programmen durchsuchen ...

denk dal, da haste was ganz schön dolles drauf .. oder der is sowas von fragmentiert .. solltest vielleicht auch mal nen defrag machen ;)

guck einfach mal in der eingabeaufforderung nach, inwiefern deine festplatten fragmentiert sind ...

Code: Alles auswählen

DEFRAG    	Reorganisiert die Dateien, um den Datenträger zu optimieren. 

CHKDSK  	Ueberprueft einen Datentraeger und zeigt einen Statusbericht an.
Mmh ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

Mach ich schon dauernd

Beitrag von Valenima » 13. Jun 2005, 12:40

Ohne dem waere spielen voellig unmoeglich, hab ich ne Weile gehabt, bis ich dahinter gekomm bin dass der spyware draufhatte und die des alles so lahm gemacht hat
Da ging wirklich nur Goldmine, nix andres, nichma chatten war moeglich

Also das isses nich
Aber wie gesacht, nich mehr fuer lange :)

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Firefox is mist

Beitrag von vnv_nation » 14. Jun 2005, 02:16

Valenima hat geschrieben:Hier jedenfalls is der deutlich langsamer als der ie und schmiert mindestens genauso oft ab
Jedenfalls bei 4 offenen freewar-fenstern *g*
Nutz jetz wieder den ie, z.Z. laeuft der stabiler

Woran auch immer das nun wieder liegt (warum gibt's hier eigentlich keinen kopfkratz-smiley?
Tja zu deiner Kopfkratzfrage: gibts nen Plugin für FireFox Bild Ich leih dir aber das hier.

Jetzt aber mal am Rande, wozu denn 4 FW Fenster? :-O BugUsing, EasyLinker? tze, schäm dich. Achja und schimpf net auf FF, ich kann zwar auch net gegen den IE wettern, läuft beides gleich stabil und schnell, zumindestens bei mir. Tja, schlimm, diese Einzelsysteme, die nur machen, was der Anwender will.... Komisch, bei uns sinds sogar 2 Rechner, wo der FF richtig gut funzt .oO(Und mein Bastlerechner spielt auch ordentlich mit, wenn ich mal an dem sitz und Entspannung brauch...) aber Bild, jeder muss ma schimpfen dürfen

Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

4 Welten - 4 Fenster

Beitrag von Valenima » 14. Jun 2005, 06:07

Und ich spiel nunmal in allen 4 - auch wenn ich in w4 momentan erstmal nur Gold abbau und CHarfaehigkeiten hochzieh... Will den in Ruhe aufbaun, und das geht erst wenn ich wieder zu hause bin :roll:

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 15. Jun 2005, 01:00

Ich könnte niemals in allen 4 Welten spielen, dass is viel zu viel Arbeit und auch wirds dan unübersichtlich. Ich bleib bei Welt 2 - der besten Welt überhaupt :D
mfg
Ruler

Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

Das war meine Startwelt *g*

Beitrag von Valenima » 15. Jun 2005, 10:45

Richtig lustig is das mit den Clans... w1 hab ich ja meinen eignen, und bisher nur meinen Bruder als mitglied ;) also da isses noch einfach, aber als ich in w2 & 3 in nem clan war, musst ich imemr aufpassen, in welcher welt grad welches gespraech lief lol Bin sowieso son bisschen was wie der clangeist da, taucht ausm nix auf (in diskussionen) und verschwindet wieder im nix :lol:

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 15. Jun 2005, 10:55

Ruler hat geschrieben:Ich bleib bei Welt 2 - der besten Welt überhaupt :D
Yeah Baby....! :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste