Da einige sich jedoch negativ zur Idee äußerten, jedoch der Problematik zustimmten, und andere im Grunde einen Segen in diesen Accounts sehen, wollte ich nun einfach mal eine Umfrage zum Thema starten, unabhängig einer Useridee.

viewtopic.php?f=7&t=42001
Toll wäre wenn ihr zusätzlich zur Umfrage. euch zu folgenden Punkten äußern würdet.
1. Wenn euch diese Acc stören in welchen Bereichen tuen sie das ?
2. Was sind Nebenwetacc im Kontext der vorrangegangenen Diskussionen für euch?
3. Wäre es euch lieb, wenn sie eingeschränkt werden würden?
4. Habt ihr Acc die von sowas betroffen wären? Wieviele? In welcher Welt?
1.4. Ich störe mich daran, das XP-Abbau besonders im Bereich der AFK-Tätigkeiten bestraft wird, was man klar an ihnen sieht.
1.5. Hohe Golddrops beim Kill in Ragnur
1.6. Verusachen überdimensionellen Hype.
2. Für mich sind eben Spieler, die eine Nebenwelt betreiben nicht unbedingt Nebenweltacc. Wenn jemand in beiden Welt aktive Tätigkeiten nachgeht und unabhängig voneinander wirklich spielt, sehe ich kein Problem.
Für mich sind Nebenweltacc, Spieler die sich trotz geringer Mühe gemessen an den Erfahrungspunkten ein Monopol in Freewar auf einige Tätigkeiten gesichert haben, sich jedoch gleichzeitig den Vorteil des PvP-losen Spielens bewahrt haben.
3. Ja, es wäre mir lieb.
4. Nein, hab ich nicht.