Hätt ja sein können, die Leute stellen hier ja schon verrückte Theorien auf
Baumzucht, neues gebiet ohne ankündigung?!
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
-
LordNatla aus W5
Verrückte Theorien gehören nun einmal dazu
Am Ende kommt man da nur mit "Glück" ins Gebiet oder das Gebiet ist einfach nur dafür da, dass es dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum gibt oder vielleicht brauchen wir ja demnächst wirklich Holz als Rohstoff oder die Baumschule bringt meinen kleinen Laraf-Bonsai auf Vordermann oder oder oder
Am Ende kommt man da nur mit "Glück" ins Gebiet oder das Gebiet ist einfach nur dafür da, dass es dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum gibt oder vielleicht brauchen wir ja demnächst wirklich Holz als Rohstoff oder die Baumschule bringt meinen kleinen Laraf-Bonsai auf Vordermann oder oder oder
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
-
Joey Jordison
- Zauberer der Bergwiesen
-
SiriusKaiba
- Zauberer der Bergwiesen
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Das sind die Bilder auf W1, und wenn W1 heut morgen grad Down war, ist es doch klar dass man heut morgen die Bilder nicht sehen kann, oder?Joey Jordison hat geschrieben:Faehrschiff, die Bilder sieht man net...
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Was für ein Zufall! o.Odeady hat geschrieben:ich bins nochmal deady deer mit der idee mitz den steine und der zucht. Es funktioniert nicht
Weder die Baumzucht noch der dazugehörige Dungeon sind bereits freigegeben. Nach den üblichen Zeitdauern kann man frühestens ab Mai damit rechnen, wobei man natürlich die übliche Toleranz noch dabei hat
Einfach ab und zu in die Ankündigungen schauen und schon weiß man bescheid, wann es freigeschaltet wird.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Die "neue" Rasse sind die Taruner gewesen oder? Die Rasse, die jetzt angekündigt wurde, ist doch noch gar nicht solange angekündigt. (Aber ich weiß trotzdem, was Du meinst
)
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Also wenn, dann die Natla, die kamen nach den Tarunern (Bis natla kamen hatten Taruner schon 2LP startwert verloren^^)
Ich meine jene Schicksalshafte Äußerung Sotrax' die auch Eingang in einige Siganturen gefunden hat: "Eine neue Rasse ist in Planung"
MbMn kam diese nach einführung aller derzeit bekannten Rassen...
Wie auch immer, du hast es eh verstanden wies gemeint war *g*
Ich meine jene Schicksalshafte Äußerung Sotrax' die auch Eingang in einige Siganturen gefunden hat: "Eine neue Rasse ist in Planung"
MbMn kam diese nach einführung aller derzeit bekannten Rassen...
Wie auch immer, du hast es eh verstanden wies gemeint war *g*
Bazinga!