vor 4 jahren, da war es simpelSotrax hat geschrieben:2. Das jetzige Kampfsystem ist zwar sehr simpel, man sollte jedoch nicht vergessen, dass gerade das unglaublich simple am Kampfsystem sowie am Rest von Freewar auch mit der Grund für den Erfolg von Freewar ist. Freewar ist relativ einfach und leicht intuitiv zu verstehen. Bei einem komplexen Kampfsystem riskiert man, dass Neulinge das ganze zu kompliziert finden und auch keine Lust haben sich da groß reinzulesen.

und ich muss sagen da hat es mir auch richtig spass gemacht einfach mit perfektem limit am pk-feld rumzustehen und einfach alles niederzumetzeln
heutzutage nicht mehr vorstellbar und wohl kaum möglich
schon klar dass es sinnvoll ist sich als anfänger bei neuen welten oder sogar af anzumelden nur weiss das jeder?Celera hat geschrieben:Alle Spieler die es stört das einige Spieler einen jahrelangen Vorsprung an XP, Chara, Gold oder Ausbauten haben, den empfehle ich das sich eine der neuen Welten ( momentan W12 / W13 ) anmelden oder AF spielen. Ansonsten denke ich Freewar wäre nicht Freewar, wenn man sich nichts aufbauen könnte und das das Spiel sehr demotivierend wäre wenn man nach einem Jahr genau so weit ist wie jemand der sich gerade Angemeldet hat. Wie jemand anderes hier in diesem Thread sagte, einige Spieler wollen immer alles sofort haben!!! Das oberste Ziel sollte immer der Spaß sein, Herr Venon!!!
und ich denke es wäre durchaus angebracht selbst als anfänger in w1 spielen zu können und trotzdem chancen haben mitzuhalten ansonsten könnte man gleich einführen dass jede neue welt nach einer gewissen zeit (zB 3 Jahre) geschlossen wird und nur mehr die pros drin spielen dürfen...
wäre für mich nicht sinnvoll
wie gesagt ein anderer grund warum der xp-aufbau nicht besonders motivierend ist man aber leicht ändern kann...sgr011566 hat geschrieben:Und es geht nicht um diese Viecher, es geht einfach um ganz stinknormale NPCs, dies auf fast jedem feld gibt. Es gibt nach dem Deprigeist grad mal NEUN von diesen Viecher, die man noch erreichen könnte. Da macht die Jagd natürlich gleich viel mehr Spaß, wenn man fürs nächste Vieh die XP verdoppeln müsste.
und was mich noch weiteres stört und in meinen augen total sinnlos ist, ist der irrsinnig große xp unterschied in manchen welten (w7):
1 Bobbybob Mensch / Zauberer 1807035
2 DRECKIGE ZICKE Taruner 555311
so etwas sollte nicht möglich sein