Rondo hat geschrieben:Wie schonmal gesagt kann man hier 1:1 die ganzen NatlaDiskussionen reinkopieren, etwas anderes wirds nicht werden.
Man sieht genau die gleichen "Argumente" der PKs denen es ausschliesslich darum geht die Rasse Natla weiter zu benachteiligen und sich selbst noch mehr Vorteile zu verschaffen. Also alles wie schon zig Mal durchgekaut.
Rondo hat geschrieben:Wie erwartet, nur Wiederholungen hier![]()
Rondo hat geschrieben:Und wenn ich hier bemerke dass praktisch alle "Ideen" die hier jemand postet schon diskutiert wurden ist dies ein sinnvoller Beitrag da man dann einfach die dort vorgebrachte Diskussion dazu lesen kann bevor hier wieder alles nochmal durchgekaut wird.
Rondo hat geschrieben:Nun das Thema interessiert mich durchaus, und wenn ich dann eben feststellen muss dass es sich nur um sinnlose Wiederholungen dreht ist es durchaus angebracht das auch mal genau so zu schreiben, nennt sich dann sachliche Hinweise und ist wesentlich sinnvoller als nur auf die Beiträge eines anderen Users loszugehen.....wäre also sinnvoll das mal wieder zu unterlassen !
Rondo hat geschrieben:Wie erwartet wird dieser Thread in den einzelnen Punkten eine reine Wiederholung der bereits geführten Diskussionen über die einzelnen Punkte.
Insbesondere eine Zusammenfassung der heulenden PKs die versuchen die Rasse Natla weiter abzuschwächen ohne endlich zu begreifen dass der einzig richtige Weg an den Ursachen der Natlaschwemme ansetzen muss !
Rondo hat geschrieben:Ich sehe einfach keine Rechtfertigung für eine weitere Abschwächung der Rasse Natla auch wenn hier 20 PKs jammern !
Rondo ein Post hätte auch genügt denn in diesen 7 beiträgen höre ich immer nur dass alles schon mal durchgekaut wurde oder dass die pks jammern und den natla das leben zur hölle machenRondo hat geschrieben:Wir haben inzwischen Threads über die einzelnen hier diskutierten Themen, diese "Zusammenfassung/Wiederholung" hier und dazu nochmal das gleiche mit ner Abstimmung, überall genau die gleichen Argumente reinpacken, sehr sinnvoll

ich kann mich pyros nur anschließen dass es am system liegt. immerhin kann ich mich noch vor 4 jahren erinnern wo es nun wirklich gar keinen zufall gab und man mit perfektem limit am pk feld stand und jeden niedermetzeln konnte (der freundangriff fehlt mir heute noch)

simples system aber genial
da fw nun aber um einiges komplexer geworden ist sollte natürlich das system genauso komplizierter werden was es eigentlich nicht wirklich ist...
Nun gut ich kann dazu nur sagen dass ich früher mal ein recht erfolgreicher pk war aber ich heute einfach zu faul bin denn es ist richtig anstrengend geworden pk zu sein...
ich werd wahrscheinlich bals wieder einer aber wenn ich daran denke was ich alles investieren muss nur um paar leute zu killen

aber nun gut ich mach es trotzdem da es einfach am meisten spass macht