Profilbauwettbewerb 2008 !
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !
hm...w4 ruht sich wohl jetzt auf den spenden aus...war der einzige der heute werbung für den wettbewerb gemacht hat *die mods böse anguck* 

- Atmosphere
- Kopolaspinne
In W7 macht gar keiner dafür Werbung, außer ein S-Mod... 

Also bei dem Profil von dir , hätt ich auch keine Lust mehr mitzumachen, Elijah.. hat man ja eh keine Chance mehr
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
sein profil finde ich doof
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Doof find ichs nicht, ganz im Gegenteil.
Naja wir werden sehn was noch so kommt^^
nurbn kleines bisschen editiert *gg*
Naja wir werden sehn was noch so kommt^^
nurbn kleines bisschen editiert *gg*
Zuletzt geändert von Sir Pyro van Sorrow am 7. Jun 2008, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Teodin
- Feuervogel
Von Kommentaren zu einzelnen Profilen würde ich an eurer Stelle absehen, denn am Ende könnte ein Juror dies hier lesen und beeinflusst werden 
Was die Werbung angeht muss ich leider sagen, dass es einige Beschwerden gab und ich derzeit dabei bin eine klare Regelung von "ganz oben" anzufragen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Was die Werbung angeht muss ich leider sagen, dass es einige Beschwerden gab und ich derzeit dabei bin eine klare Regelung von "ganz oben" anzufragen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
sagen wir so, ich kann mir vorstellen dass sich w7 beschwert hat, aber dämlich find ich des schon.
Ich mein, wens stört der brauch es net lesen oer da mtimachen... So leut versteh ich einfach net...
Ich mein, wens stört der brauch es net lesen oer da mtimachen... So leut versteh ich einfach net...
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
*Böse zurückguck*Dimi hat geschrieben:hm...w4 ruht sich wohl jetzt auf den spenden aus...war der einzige der heute werbung für den wettbewerb gemacht hat *die mods böse anguck*
Danke für die Werbung und tschuldigung, dass wir bei der Wahnsinns-Bezahlung noch nen RL-Nebenjob haben und ab und an sogar Freitzeit-Beschäftigungen nachgehen...
- Teodin
- Feuervogel
In W3 Wird es an diesem WE auch sehr wenig Werbung geben, da man ja auch noch RL hat. Das macht aber nichts, denke ich. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Beginn der Bewertungen.
entschuldigung angenommenGeist von Fool hat geschrieben:*Böse zurückguck*Dimi hat geschrieben:hm...w4 ruht sich wohl jetzt auf den spenden aus...war der einzige der heute werbung für den wettbewerb gemacht hat *die mods böse anguck*
Danke für die Werbung und tschuldigung, dass wir bei der Wahnsinns-Bezahlung noch nen RL-Nebenjob haben und ab und an sogar Freitzeit-Beschäftigungen nachgehen...

Anscheinend hat man aber trotz RL-Nebenjob und Freizeit-Beschäftigungen genug Zeit um im Forum zu posten, aber nicht um mal eben nen Worldsay rauszuhauen...ätschibätsch ^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wende dich in in dieser Beziehung bitte mal an meinen Arbeitgeber, er möge doch meine Arbeitsbelastung entsprechend deinen Bedürfnissen anpassen. Es ist in der Tat ein unding, dass mich immer wieder betriebliche Abläufe davon abhalten, mich in einen Echtzeit-Chat einzuklinken.
Zuletzt geändert von Geist von Fool am 7. Jun 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
ok, werd ich machen.Geist von Fool hat geschrieben:Wende dich in in dieser Beziehung bitte mal an meinen Arbeitgeber, er möge doch meine Arbeitsbelastung entsprechend deinen Bedürfnissen anpassen.
genau meine redeGeist von Fool hat geschrieben:Es ist in der Tat ein unding, dass mich immer wieder betriebliche Abläufe davon abhalten, mich in einen Echtzeit-Chat einzuklinken.

Zuletzt geändert von Dimi am 7. Jun 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wennst schon dabei bist, bitte auch bei meinem meldne, ich hab das selbe Problem wie veri (ich könnte FW einloggen wenn ich wollte, hab aber zuviel arbeit, da lohnt nur forum)Dimi hat geschrieben:ok, werd ich machen.Geist von Fool hat geschrieben:Wende dich in in dieser Beziehung bitte mal an meinen Arbeitgeber, er möge doch meine Arbeitsbelastung entsprechend deinen Bedürfnissen anpassen.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
ich bin dafür, das man nur noch fw-mod werden darf, wenn man arbeitslos ist x)
- Shalayn
- Kaklatron
Ich gewinne hier immer mehr den Eindruck, als würde es nur noch um das Preisgeld gehen. Jeder redet davon, wie viel schon gespendet wurde, was natürlich beeindruckend ist, aber meiner Meinung nach tritt hier immer mehr die eigene Bereicherung in den Vordergrund und manch ein Spieler wird sicher nur sein Profil erstellen bzw erneuern, um ans ”einfache Geld”œ zu kommen.
Vielleicht sollte man sich noch einmal überlegen, warum man überhaupt ein Profil erstellt. Um Mitspielern einen besseren Eindruck von sich zu vermitteln, aus Spaß daran, am Profil zu basteln oder etwa nur wegen des Geldes?
Mir ist natürlich bewusst, dass sich wohl weniger am Wettbewerb beteiligen würden, gäbe es keine Preise. Aber wie heißt es so schön? Weniger ist mehr.
Doch trotz allem möchte ich mich bei Teodin und allen anderen Beteiligten bedanken, für die Mühen die sie auf sich nehmen, um den Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
Vielleicht sollte man sich noch einmal überlegen, warum man überhaupt ein Profil erstellt. Um Mitspielern einen besseren Eindruck von sich zu vermitteln, aus Spaß daran, am Profil zu basteln oder etwa nur wegen des Geldes?
Mir ist natürlich bewusst, dass sich wohl weniger am Wettbewerb beteiligen würden, gäbe es keine Preise. Aber wie heißt es so schön? Weniger ist mehr.
Doch trotz allem möchte ich mich bei Teodin und allen anderen Beteiligten bedanken, für die Mühen die sie auf sich nehmen, um den Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
~*~
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel