Fehler in w3 und w4
Re: Fehler in w3 und w4
Aber viel XP scheint in der Zeit ja niemand gemacht zu haben zumindest 

---
Sotrax
Sotrax
Ja, gab da auch keinen übermässigen Goldzuwachs, da scheint laut DB alles ok zu sein 
Auch ist die DB nicht beschädigt, da die Festplatte mit der Datenbank keinen defekt hatte, es ging hier scheinbar nur um die zweite Platte.

Auch ist die DB nicht beschädigt, da die Festplatte mit der Datenbank keinen defekt hatte, es ging hier scheinbar nur um die zweite Platte.
---
Sotrax
Sotrax
ich bin drin^^ und es gab aktien so billig wie nie^^^^
Gewöhnlich glaubt der Mensch,
wenn er nur Worte hört, es müsse sich
dabei doch auch was denken lassen.
(Goethe, Faust I)
wenn er nur Worte hört, es müsse sich
dabei doch auch was denken lassen.
(Goethe, Faust I)
Und wieder einmal zeigt der Chef der Technik wo`s lang geht. . .kuhl ^^ danke
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«
ich stell mir mal lieber nicht vor, was passieren würd, wenns umgekehrt wär...übernahme der MaischnenAnubis_W3 hat geschrieben:Und wieder einmal zeigt der Chef der Technik wo`s lang geht. . .kuhl ^^ danke

Unable to forward this request at this time.
. . .kommt grade eben bei W3 bei mir o.O auch nach 5 Minuten immer noch die selbe Meldung. . .
Kann mich allerdings in W2 einloggen ohne Probs?! Sonst noch jemand das Problem?
. . .kommt grade eben bei W3 bei mir o.O auch nach 5 Minuten immer noch die selbe Meldung. . .
Kann mich allerdings in W2 einloggen ohne Probs?! Sonst noch jemand das Problem?
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«
Ok, geht wieder alles. . .kein Plan obs externe oder interne schwierigkeiten waren ^^
-
- Kopolaspinne
danke das es kein backup gab
glaub ich hab 100xp geschafft bis ich dann irgendwann los musste >.<

Alle Tage wieder 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Nachtgonk
In den Lag-Meldungen hab ich gerade Meldung gemacht... aber gut, lagg triffts ja nicht wirklich.... eher Servercrash Part II... o.O
Gerade eben begann die Hochzeit von Milten und Akira. . .perfektes Timing -.-
bäm ^^
Sagen wir Servercrash Part X 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt