Höchster Tollo Jackpot?
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Höchster Tollo Jackpot?
Bob hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 12.049.709 Goldmünzen.
w4 is jtz gefallen^^
w4 is jtz gefallen^^
wie leicht bob jetzt die preise in w4 kaputt machen könnte...^^
Die sind doch eh schon kaputtDimi hat geschrieben:wie leicht bob jetzt die preise in w4 kaputt machen könnte...^^
100K für ne GA xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
schwachsinn halt.
es sollte nen maximal pott von 2,5millionen geben. wenn den keiner knackt, dann wirds halt wie im echten leben aufgeteilt!
es sollte nen maximal pott von 2,5millionen geben. wenn den keiner knackt, dann wirds halt wie im echten leben aufgeteilt!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

SchwachsinnFowl hat geschrieben:schwachsinn halt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
So, der Tollotourismus dürfte jetzt weiter ziehen nach Welt 2, da wirds wohl als nächstes spannend und die haben schon einen erstaunlich hohen Jackpot erreicht 

---
Sotrax
Sotrax
Wid nicht mehr lange dauern und der W2 Pot wird gewonnen - von mir natürlich.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
W2 hat soeben die 10 millionen grenze überschritten *feier* ^^
w6
11 mille :

11 mille :

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 6 - 7 - 13 - 16 - 18 - 22 mit einem Jackpot von 490.744 Goldmünzen.
Welt 10 ist wieder mal unschlagbar
Welt 10 ist wieder mal unschlagbar
Allerdings muss man sagen, W6 füllt sich wirklich schnell wieder auf, und liegt jetzt so kurz nach dem Jackpot schon wieder erstaunlich hoch.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Welt 1: Duke Nukem hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 2.069.761 Goldmünzen.
Welt 2: -
Welt 3: -
Welt 4: Bob hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 12.049.709 Goldmünzen.
Welt 5: -
Welt 6: pfiffikus hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 11.138.173 Goldmünzen.
Welt 7: -
Welt 8: -
Welt 10: -
Welt 11: -
Welt 12: -
Welt 13: -
Welt 14: -
Sind das bisher alle?
Welt 2: -
Welt 3: -
Welt 4: Bob hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 12.049.709 Goldmünzen.
Welt 5: -
Welt 6: pfiffikus hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 11.138.173 Goldmünzen.
Welt 7: -
Welt 10: -
Welt 11: -
Welt 12: -
Welt 13: -
Welt 14: -
Sind das bisher alle?
-
- Feuerwolf
So wie es mir mal gesagt wurde, hat in Welt 1 noch einer nen Jackpot gewonnen und der war leider höher wie meiner :/ Alle sind höher wie meiner ;(
Aber ob das 100% stimmt mit dem 2. Jackpot in Welt 1 weiß ich leider nicht. War jemand aus dem Clan CaW
Aber ob das 100% stimmt mit dem 2. Jackpot in Welt 1 weiß ich leider nicht. War jemand aus dem Clan CaW