schlecht gemacht aber tolle ideepFT hat geschrieben:Have fun...SpoilerShow

da gibts doch so ein plugin *mal rauskram*
EDIT:http://www.golem.de/1108/85372.html
schlecht gemacht aber tolle ideepFT hat geschrieben:Have fun...SpoilerShow
also irgendwas stimmt bei dir nicht Ö,ö unsere Grakas sind (zumindest im 3DMark) gleich schnell unterwegs. Da muss was anderes Limitieren(ich vermute etwas, aber es wiederstreubt mir es zu glauben)=snigg= hat geschrieben:png nicht jpg!!! aber jpg is schon mal viel besser als bmp^^
ich komm im window mode nur auf 18-20 fps??und im full nur auf 11-12??wtf?
ich spiele rappelz auf max. quali und es kommt NIE zu rucklern - außer zu lags wenn sehr viel geladen werden muss (town etc) aber das hat mehr mit leitung und verbindung zu tun...
oh okay alles klar, aber danke das du eine HD3000 von Intel Testen konntest - das Dankeschön mein ich ernst!!!=snigg= hat geschrieben:epic fail. hab den nvidia treiber nicht installiert,deswegen läufts grad über die intel 3000 hd... my faultmal fix den treiber laden und berichten
Hätte ich einen Pro-Account wäre das kein Problem - da ich aber "Freeuser" bin kann ich nur Daten mit einer größe von <200MiB hochladen. Leider war das letzte Packet 20MiB zu groß :/pFT hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mal mit einem gescheiten Mirror?
Vierteiler sind nicht so mein Ding..^^
die meisten laden sie hintereinander ^^*=snigg= hat geschrieben:ob jetzt 4 auf einmal oder ein einziges,where's the diffrence O.O?pFT hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mal mit einem gescheiten Mirror?
Vierteiler sind nicht so mein Ding..^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste