Natla zu stark bevorzugt...
Re: Natla zu stark bevorzugt...
Jo und wie auf Kommando wird eben dies hier nochmal unterstrichen, man braucht einfach nur die Augen aufmachen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Luna
- großer Laubbär
... und Deine Kommentare zu lesen. Völlig korrekt.
Aber ich bat darum, wieder zum Thema zu kommen und wenn gewisse Herren eben lieber auf anderes reagieren, versuche ich es halt nochmal: ich bin auf der Suche nach Natla, die Rondos Meinung unterschreiben und sich hier nur nicht äußern, weil sie (wie er es ja unterstellte) einfach die Lust an derartigen Diskussionen verloren haben wie zB dieser hier. Gerne auch per PN, denn mich interessiert wirklich nur, ob jemand die hier vertretene Meinung in der Art und Weise unterstützt, wie Rondo sie darstellt.
Aber ich bat darum, wieder zum Thema zu kommen und wenn gewisse Herren eben lieber auf anderes reagieren, versuche ich es halt nochmal: ich bin auf der Suche nach Natla, die Rondos Meinung unterschreiben und sich hier nur nicht äußern, weil sie (wie er es ja unterstellte) einfach die Lust an derartigen Diskussionen verloren haben wie zB dieser hier. Gerne auch per PN, denn mich interessiert wirklich nur, ob jemand die hier vertretene Meinung in der Art und Weise unterstützt, wie Rondo sie darstellt.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Wenn gewisse Leute das Flamen nicht lassen können haben sie kaum das Recht sich über die entsprechenden REAKTIONEN darauf zu beschweren 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Luna
- großer Laubbär
Der einzige, der hier flamt und nichtmal ansatzweise auf das Thema eingeht bist grade Du. Wenn Du so gnädig wärst, auch wieder zum Thema zu kommen? Ich finde es nämlich nichtmal uninteressant, wenn man denn tatsächlich bereit ist, auch andere zu verstehen. Wenn es Dich langweilt bitte, ich bin aber tatsächlich daran interessiert, ob noch andere Leute Deine Meinung so vertreten.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna hat geschrieben:Alles was nicht seiner Meinung entspricht ist entweder unsachlich oder nicht diskussionswürdig. Was seiner Meinung entspricht ist objektiv. Alles was gegen ihn geht, weil man ihm zB Verbohrtheit unterstellt ist Geflame. Sämtliche Argumente die man sachlich begründet und gerne diskutieren würde sind nicht existent, wenn es zuvor dieses sogenannte Geflame gegeben hat. Und wenn man öfter eine andere Meinung hat oder öfter auch seinen "Stil" kritisiert ist man dumm. Damit wäre das geklärt.
Kommen wir nun wieder zum Thema ...?
Schon klar, ICH bin der einzige der flamet.....hmmmm, hab ich etwa den zitierten Artikel geschrieben ? Oder ähnliches ?

Luna,meine Meinung kennst du ja ,hust und naja, wenn ich so sehe, wie hier manche miteinander umgehen vergeht mir die lust an jeder diskusion, da sie nur wieder in Schuldzuweisungen ,hetzerei und gegenseitigen Vorwürfen endet. Mal Sandschaufeln verteile 

Nochmal OT von jemand und es gibt Bann, bis die Beitragsmeldungen in diesem Thread vom zuständigen Admin behandelt wurden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
*wink* Hier!Luna hat geschrieben:nochmal: ich bin auf der Suche nach Natla, die Rondos Meinung unterschreiben und sich hier nur nicht äußern, weil sie (wie er es ja unterstellte) einfach die Lust an derartigen Diskussionen verloren haben wie zB dieser hier.
Meine Meinung findest Du bereits in diesem Thread, und sie ist eindeutig.
Und ja, ich habe keine Lust hier rumzudiskutieren. Und das liegt zu einem großén Teil auch an DEINEM Verhalten hier.
Da man sich in der Diskussion eh im Kreis dreht mach ich mal zu hier ^^
---
Sotrax
Sotrax