Diskusionsrunde: Gibt es Playerfarmer?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Gibt es Playerfarmer?

Ja, einige
26
38%
Ja, wenige
14
21%
Nein, keinen einzigen
28
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Diskusionsrunde: Gibt es Playerfarmer?

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 13:12

Saw hat geschrieben:Wieso wird von den Moderatoren jetzt der Ausruck Playerfarmer, bzw. PF geduldet?
Das ist reine Provokation seitens Rondo und seinen Genossen, nur um wieder sinnlose Diskussionen hervorzurufen.
*lach*
Aus welchem Grund sollten Moderatoren etwas gegen einen passenden Ausdruck einer "Beschäftigung" im Spiel unternehmen ? :shock:
Mal von dem abgesehen dass selbst in diesem Thread hier eine klare Mehrheit der Meinung ist dass es eben doch Playerfarmer gibt.
Würde mich echt interessieren wieso das nicht geduldet werden sollte, vom Unbehagen der Betroffen mal abgesehen :roll:

Unter "farming" versteht jeder das was er persönlich darunter verstehen will, und dass es keinesfalls eine Minderheit ist die das PvP in Freewar als Farming betrachten sieht man ja wohl deutlich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2009, 13:28

Wie gesagt, das ist eh einfach Definitionssache. Wenn man Leute die eine Person im Jahr killen bereits als Playerfarmer bezeichnet, nun gut. Ich kenne das Wort nicht, und ohne genaue Definition sagt es absolut nix aus.

Nichtmal ob es überhaupt negativ ist. Farmspiele sind doch generell weltweit derzeit voll in :)
---
Sotrax

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Dez 2009, 13:29

Aus welchem Grund sollten Moderatoren etwas gegen einen passenden Ausdruck einer "Beschäftigung" im Spiel unternehmen ? :shock:
Mal von dem abgesehen dass selbst in diesem Thread hier eine klare Mehrheit der Meinung ist dass es eben doch Playerfarmer gibt.
Würde mich echt interessieren wieso das nicht geduldet werden sollte, vom Unbehagen der Betroffen mal abgesehen :roll:
Warum? Weil dieser Ausdruck nie vorher benutzt wurde und jetzt absichtlich von dir geschrieben wird, um zu provozieren.
Schreibt man aber feiger Natla irgendwo, wird man genau von solchen Leuten wie dir an den Pranger gestellt. Also gehört das "PF" nicht toleriert.
\\ lesender Teilnehmer //

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 13:37

Saw hat geschrieben:
Warum? Weil dieser Ausdruck nie vorher benutzt wurde und jetzt absichtlich von dir geschrieben wird, um zu provozieren.
Nicht um zu provozieren sondern lediglich um einen passenderen Ausdruck für diese Beschäftigung zu benutzen !
Schreibt man aber feiger Natla irgendwo, wird man genau von solchen Leuten wie dir an den Pranger gestellt. Also gehört das "PF" nicht toleriert.
Genau das richtige Argument !
Such mal das Forum durch und führe ne Strichliste wie oft die Rasse Natla schon mit klaren Beleidigungen wie "Feiglinge" "Looser" usw usw usw bedacht wurde............und ich denke dafür gabs nicht ein einziges Mal Konsequenzen seitens der Moderatoren, und dann willst Du hier einen Ausdruck verbieten lassen den eine Mehrheit für korrekt hält und der in keinster Weise beleidigend ist ? Findest Du das nicht selbst extrem übertrieben und lächerlich ?
:roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Dez 2009, 13:39

Erklär mir mal was für eine Mehrheit diesen Ausdruck für korrekt hält.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 13:40

Ich sehe hier momentan 28 User die der Meinung sind es gibt Playerfarmer und nur 22 die das bestreiten.....für mich ist das ne Mehrheit

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Dez 2009, 13:42

Um jemanden zitieren zu dürfen...
Unter "farming" versteht jeder das was er persönlich darunter verstehen will,..
Aha. Dann kannst du nicht sagen, dass jeder der 28 das gleiche unter "PF" versteht als du, richtig?
Du widersprichst dir.

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 31. Dez 2009, 13:44

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Aber wie Sotrax schon sagte Famspiele sind in :lol: :lol:

Farm Frenzy
The Farmer
Farmer Dresses

und viele andere auf http://www.jetztspielen.ws/spiele/group/Bauernhof.html

da können mal die Natlas ausprobieren wie es ist farmer zu sein :P
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 31. Dez 2009, 13:44

Richtig Rondo. Die Mehrheit hier im Forum glaubt, dass es Playerfarmer gibt. Ganz davon abgesehen dass das Forum nicht repräsentativ und dieser Thread totaler Schwachsinn ist: Was glaubst du welche Leute haben für ja gestimmt?
Richtig: Leute die mehr von einer katholischen Nonne als vom PvP gesehen haben. Ich hätte gerne mal die "FarmingOpfer" im Forum, die wirklich noch 3 mal am Tag umgehauen werden, obwohl sie versuchen sich zu schützen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 13:47

Saw hat geschrieben:Um jemanden zitieren zu dürfen...
Unter "farming" versteht jeder das was er persönlich darunter verstehen will,..
Aha. Dann kannst du nicht sagen, dass jeder der 28 das gleiche unter "PF" versteht als du, richtig?
Du widersprichst dir.
Wieder falsch, ich widerspreche mir keineswegs denn ich behaupte nicht dass jeder das gleiche darunter versteht.
Ich sage nur dass eine Mehrheit der Meinung ist dass es Playerfarmer gibt :roll:

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 31. Dez 2009, 13:52

=snigg= hat geschrieben:Wobei immernoch nicht definiert ist was ein Playerfarmer ist
richtig, solange das noch nie gesagt wurde, ist eigetnliuch alles was über die gesagt (bzw Abstimmung) hat für die katz^^
Rondo hat geschrieben:Wieder falsch, ich widerspreche mir keineswegs denn ich behaupte nicht dass jeder das gleiche darunter versteht.
Wenn jeder was anderes versteht ist ja klar das 'die mehrheit' sagt das es playerfarmer gibt? logisch, oder?^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 13:56

Vielleicht versteht jeder das gleiche darunter ? Vielleicht aber auch nicht ?
Zudem wurden in diesem Thread schon einige Beiträge gepostet was man unter dem Begriff versteht, ganz so weit auseinander scheinen die Meinungen nicht zu gehen :roll:

Aber selbst WENN jeder was anderes darunter verstehen würde so ist davon niemand so anmassend zu verlangen dass der Ausdruck "Playerkiller" hier im Forum nicht mehr geduldet werden sollte, im Gegensatz zu jemand der hier einen Ausdruck verbieten lassen will der ganz offensichtlich von vielen als zutreffend angesehen wird, ganz egal was man selbst genau darunter verstehen mag !

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 31. Dez 2009, 14:00

@Rondo

sag einfach mal was genau DU unter dem Begriff verstehst (du hast ihn immerhin erfunden, oder?).

Wie oft jemand killt oder wie viel mal den selben, oder was stellst du dir drunter vor?
Rondo hat geschrieben:Wieder falsch, ich widerspreche mir keineswegs denn ich behaupte nicht dass jeder das gleiche darunter versteht.
Rondo hat geschrieben:Zudem wurden in diesem Thread schon einige Beiträge gepostet was man unter dem Begriff versteht, ganz so weit auseinander scheinen die Meinungen nicht zu gehen :roll:
fail
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 14:01

Ich denke nicht dass noch mehr Wiederholungen darüber nötig sind :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2009, 14:07

Ich würds jetzt aber auch gerne wissen, was soll ein Playerfarmer sein. Wie soll die genaue Definition sein? Denn ich habe keine Ahnung was ich mir drunter vorstellen soll.

Wenn die Definition lautet, dass jeder der andere Spieler killt, auch ein Playerfarmer ist, dann gibts davon natürlich jede Menge, wenn die Definition ist, Leute die mehr als 5 Leute am Tag killen, dann wird es deutlich weniger geben. Ohne exakte Definition sagt das Wort absolut nix aus.

Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
---
Sotrax

Antworten