Profilbauwettbewerb 2011 [Update]
Re: Profilbauwettbewerb 2011 [Update]
Naja.. bei 14 Welten wird das mit den Spenden und später mit den Platzierungen in einem Thread einfach viel zu lang und meiner Meinung nach auch zu unübersichtlich. Ist aber Ansichtssache, du findest es eben anders besser, ist doch okay.
Und der Rest steht doch eigendlich eh gut strukturiert hier. Außer dem Teil mit den Beschwerden, die Artenian nun mal nicht in diesem Thread haben wollte, was ich durchaus verstehen kann. Das soll hier ja auch kein Thread zum rumspammen und rumflamen sein ^^
Und der Rest steht doch eigendlich eh gut strukturiert hier. Außer dem Teil mit den Beschwerden, die Artenian nun mal nicht in diesem Thread haben wollte, was ich durchaus verstehen kann. Das soll hier ja auch kein Thread zum rumspammen und rumflamen sein ^^
Gegen alles. - Aus Prinzip.
wie aber schon vorher mal angemerkt wurde, wäre ein eigenes Unterforum besser. Die Möglichkeiten bestehen ja und der Wettbewerb wurde nicht das 1.Jahr durchgeführt
Wenn man's genau nimmt, gibt es diese Unterforum ja schon. *gg
Ich weiß natürlich, dass es nur für die Veranstalter und Helfer des PbW ist...
Persönlich fände ich es auch besser, es für alle zugänglich zu machen und nur gewisse Threads zu sperren, aber naja wie das mit "Traditionen" so ist, die werden nich so von heute auf morgen geändert. ^^
Ich weiß natürlich, dass es nur für die Veranstalter und Helfer des PbW ist...
Persönlich fände ich es auch besser, es für alle zugänglich zu machen und nur gewisse Threads zu sperren, aber naja wie das mit "Traditionen" so ist, die werden nich so von heute auf morgen geändert. ^^
Ich werde am Donnerstag den Profilbauwettbewerb durchziehen, in Vertretung für Welt 7 mit Profilqueen.
*edit*
Ich muss mich korrigieren, nicht einmal Eintragungen fanden in Welt 9 statt... Ich versuche das zu ändern.
*edit*
Ich muss mich korrigieren, nicht einmal Eintragungen fanden in Welt 9 statt... Ich versuche das zu ändern.
W14: iLuzeon
05.04.2011 Termine der Siegerehrungen werden von den Weltenvertretern festgelegt <--- sollte das dann nicht langsam mal passieren? Ich mein wir haben z.B. in W2 auch immernoch keinen Thread zum PbW 2011.
Bis jetzt dachte ich eig. dass wir hier noch viel Glück hatten, einen aktiven Weltenvertreter hatten wir mMn, es kamen auch einige Spenden rein und immerhin 35 Teilnehmer zusammen, nur kommt's mir so vor als hätte er jetzt zum Schluß keine Lust mehr, oder was weiß ich...
Bis jetzt dachte ich eig. dass wir hier noch viel Glück hatten, einen aktiven Weltenvertreter hatten wir mMn, es kamen auch einige Spenden rein und immerhin 35 Teilnehmer zusammen, nur kommt's mir so vor als hätte er jetzt zum Schluß keine Lust mehr, oder was weiß ich...
Profilfeuer ist noch dabei, er hat sich erst gestern bei mir gemeldet.
Fein danke, dann waren meine Befürchtungen also umsonst. x)
Du stellst dir das so eifnach vor snigg..
Aber der Threadersteller muss sich jederzeit die aktuellen Informationen holen und jederzeit jeden Krimskrams überall editieren, damit auch ja keienr meckert, wenn etwas unvollständig ist und ich denke, dass ein Orga oft genug zu tun hat
Aber der Threadersteller muss sich jederzeit die aktuellen Informationen holen und jederzeit jeden Krimskrams überall editieren, damit auch ja keienr meckert, wenn etwas unvollständig ist und ich denke, dass ein Orga oft genug zu tun hat

Snigg, wir haben das Thema Profilbauwettbewerb miteinander schon durch 
Wäre natürlich super, wenn uns ein Admin einen offenen Bereich geben würden, aber vorerst wird es erstmal sowieso keinen Wettbewerb mehr geben. Ich persönlich finde, dass die Threads nicht stören. Die anderen findet man eben auch so.

Wäre natürlich super, wenn uns ein Admin einen offenen Bereich geben würden, aber vorerst wird es erstmal sowieso keinen Wettbewerb mehr geben. Ich persönlich finde, dass die Threads nicht stören. Die anderen findet man eben auch so.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Laut Galak: Etwa am Wochenende findet die Siegerehrung statt...Dimi hat geschrieben:was ist mit welt 4? *nerv*
Finds bisschen schwach organisiert und man bekommt relativ wenig Information.
Ergo: In 3-4 Wochen ists rum

galak wie man ihn kennt haltKenka-yotsu hat geschrieben:Laut Galak: Etwa am Wochenende findet die Siegerehrung statt...Dimi hat geschrieben:was ist mit welt 4? *nerv*
Ich sehe da nur wenige Tage die wir hinter anderen Welten hinterherhängen und...nunja...ich bin kein Bot der den ganzen Tag Zeit hat sowas zu planen. Es sind noch mehr Dinge nötig, als nur einen Termin festzulegen und die Liste zu verlesen.Kenka-yotsu hat geschrieben:Laut Galak: Etwa am Wochenende findet die Siegerehrung statt...Dimi hat geschrieben:was ist mit welt 4? *nerv*
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Naja so viel Organisationsaufwand für den Wettbewerb seh ich da absolut nicht...

Dann sag ich dir mal, dass ich zum Beispiel tagtäglich 10 PN-Wechsel überblicken musste, wobei täglich neue Leute dazu kamen...also noch mehr. Wenn man dann noch alle koordinieren muss, ingam und im Forum Fragen beantwortet, das Tool abnickt und durchsieht, evtl. einen Weltenvertreter steuert, usw. (ist noch lange nicht alles) das ist schon eine Menge Aufwand. Zusätzlich dazu gibt es ja auch ein reales Leben, dass man führen will.
Nun steht noch an, dass so viele Profile kurz nach der Bewertung nochmal durchgesehen werden müssen. Welt 14 konnte sich glücklich schätzen, weil keiner etwas zu beanstanden hatte. Das ist bei anderen Welten nun einmal anders, sodass es länger dauert. Schließlich müssen die Organisatoren alle abnicken und selbst noch einmal durchschauen.
Galak kann für die Verzögerung nichts und da nehme ich ihn auch in Schutz.
PS: Wenn ihr etwas zu beanstanden habt, benutzt bitte doch folgenden Thread. Dies ist ein Informations-Thread.
viewtopic.php?f=1&t=44557
Nun steht noch an, dass so viele Profile kurz nach der Bewertung nochmal durchgesehen werden müssen. Welt 14 konnte sich glücklich schätzen, weil keiner etwas zu beanstanden hatte. Das ist bei anderen Welten nun einmal anders, sodass es länger dauert. Schließlich müssen die Organisatoren alle abnicken und selbst noch einmal durchschauen.
Galak kann für die Verzögerung nichts und da nehme ich ihn auch in Schutz.
PS: Wenn ihr etwas zu beanstanden habt, benutzt bitte doch folgenden Thread. Dies ist ein Informations-Thread.
viewtopic.php?f=1&t=44557