Zeichenwettbewerb Diskussion
Nicht zu vergessen das Bild einer gewissen Cidranja
, das so eine richtig schaurig-schöne Atmosphäre hat
(Darf ich fragen, mit was für einem Programm du das erstellt hast?)
Ich find's einfach nur toll, daß doch eine Menge schöner und witziger Beiträge zusammengekommen sind. Daß ich mit einem *hüstel* "Werk" in MS Paint kaum gewinnen kann, war mir eigentlich von Anfang an klar
Aber es war halt mal wieder ein Anlaß, die eigene Faulheit zu überwinden und was zu machen. Mir hat's jedenfalls einfach bloß Spaß gemacht (mal schauen, ob ich die fehlenden Figuren ohne den Anreiz durch den Wettbewerb noch fertig kriege... vorgenommen hab ich's mir...
)

Ich find's einfach nur toll, daß doch eine Menge schöner und witziger Beiträge zusammengekommen sind. Daß ich mit einem *hüstel* "Werk" in MS Paint kaum gewinnen kann, war mir eigentlich von Anfang an klar

Ich bin derzeit noch am Auswerten der Bilder, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung äußerst schwer wird. Es gibt einfach mehr als nur 5 Bilder die es verdient hätten unter den Top 5 zu sein.
Generell wird es so sein, dass die Bilder, welche sehr eindeutigen Freewar Bezug haben, besser bewertet werden, als Bilder bei denen man nicht unbedingt erkennen kann, dass es um Freewar geht.
Generell wird es so sein, dass die Bilder, welche sehr eindeutigen Freewar Bezug haben, besser bewertet werden, als Bilder bei denen man nicht unbedingt erkennen kann, dass es um Freewar geht.
---
Sotrax
Sotrax
- swordsfish
- Kopolaspinne