Zeichenwettbewerb Diskussion

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cidranja
kleines Schaf

Beitrag von Cidranja » 16. Apr 2006, 16:32

natürlich ist das bild von bluemonsoon extrem cool, aber ich finde man sollte auch mal die anderen Bilder beachten. das von Makia finde ich zb sehr schön, oder auch die figuren von snow, da steckt sicher sehr viel arbeit drin..

Snow
Teidam

Beitrag von Snow » 16. Apr 2006, 16:51

Nicht zu vergessen das Bild einer gewissen Cidranja ;), das so eine richtig schaurig-schöne Atmosphäre hat :) (Darf ich fragen, mit was für einem Programm du das erstellt hast?)

Ich find's einfach nur toll, daß doch eine Menge schöner und witziger Beiträge zusammengekommen sind. Daß ich mit einem *hüstel* "Werk" in MS Paint kaum gewinnen kann, war mir eigentlich von Anfang an klar :lol: Aber es war halt mal wieder ein Anlaß, die eigene Faulheit zu überwinden und was zu machen. Mir hat's jedenfalls einfach bloß Spaß gemacht (mal schauen, ob ich die fehlenden Figuren ohne den Anreiz durch den Wettbewerb noch fertig kriege... vorgenommen hab ich's mir... :wink:)

Cidranja
kleines Schaf

Beitrag von Cidranja » 17. Apr 2006, 18:49

ich hab photoshop benutzt, aber mit gimp oder sowas müsst es auch gehen ;)
muhar da sind so viele coole & heftig kreative sachen zusammengekommen^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2006, 19:36

Ich bin derzeit noch am Auswerten der Bilder, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung äußerst schwer wird. Es gibt einfach mehr als nur 5 Bilder die es verdient hätten unter den Top 5 zu sein.

Generell wird es so sein, dass die Bilder, welche sehr eindeutigen Freewar Bezug haben, besser bewertet werden, als Bilder bei denen man nicht unbedingt erkennen kann, dass es um Freewar geht.
---
Sotrax

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 20. Apr 2006, 00:36

Meine Bilder werden gewinnen! Ich spür es genau!

Kugelschreibergebkritzel 4tw!

swords :D
--
swordsfish

Gesperrt