Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
bwoebi
Administrator

Re: >>>>Freewar in 3D-Hülle<<<<

Beitrag von bwoebi » 18. Aug 2011, 12:16

2. XCode ist seit dem Erscheinen von OS X 10.7 gratis
3. kostet es so viel oder was meinste?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

weißer Waschbär
Teidam

Beitrag von weißer Waschbär » 18. Aug 2011, 12:25

bwoebi hat geschrieben:2. XCode ist seit dem Erscheinen von OS X 10.7 gratis
3. kostet es so viel oder was meinste?
2. ich lad mir grade Xcode 3.2.6, dafür musste ich zwar meine AppleID angeben, aber nicht meine Bankverbindung ;)
3. das SDK für iOS(iPhone und konsorten) benötigt eine Commerciallicense bei EE und die kosten zwischen 150-4000$

btw: MacOSX 10.6.4

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Aug 2011, 12:27

2. Download dir wenigstens Lion :D
3. haben wir von iOS geredet?

weißer Waschbär
Teidam

Beitrag von weißer Waschbär » 18. Aug 2011, 12:36

Jungs ganz langsam... wenn Apple dann mein ich beide iOS und MAcOSX, wenn es so rüber kam als würde ich beide vereinen, dann tschuldigung Ö,ö

Sorry bwoebi, aber ich den Mac nur geliehen und werde sicher nicht auf Lion für 30€ upgraden, das muss auch so gehen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Aug 2011, 12:41

Mach doch zuerst mal für OS X und dann kannste noch immer über iOS reden :)

Ach so, ich dachte es wäre dein eigener^^

Ruffynator
Kaklatron

Beitrag von Ruffynator » 18. Aug 2011, 23:13

~ Ein kleiner Einblick in die Entwicklung.
Es ist natürlich nicht das aktuellste Bild, mit Mentoran bin ich viel weiter im Moment ;) ~

Bild

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 19. Aug 2011, 12:38

Richtig klasse dieses Projekt - finde es richtig stark, dass ihr da so viel Arbeit reinsteckt und ich freue mich schon zu sehen, wie sich das Projekt in Zukunft entwicklen wird. Macht weiter so! :)

Mal eine kurze Frage: Gibt es schon eine Art Prototyp von einem Dungeon? Die Frage kam mir gleich, als ich von der Bank aus Richtung Norden gelaufen bin und auf die Diebeshöhle gespannt war.
Bild

weißer Waschbär
Teidam

Beitrag von weißer Waschbär » 19. Aug 2011, 13:04

Doggy hat geschrieben:Richtig klasse dieses Projekt - finde es richtig stark, dass ihr da so viel Arbeit reinsteckt und ich freue mich schon zu sehen, wie sich das Projekt in Zukunft entwicklen wird. Macht weiter so! :)

Mal eine kurze Frage: Gibt es schon eine Art Prototyp von einem Dungeon? Die Frage kam mir gleich, als ich von der Bank aus Richtung Norden gelaufen bin und auf die Diebeshöhle gespannt war.
Dankeschön :oops:

Zur Diebi: sie ist schon geplant, ich erstelle sie gleich nach dem einsamen Baum *grade an diesen Sitz* :)

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 19. Aug 2011, 13:06

Bin gerade dabei mir die zweite Pre-Alpha zu ziehen - mal gucken, ob ich da noch ein paar Sache finde, die mir auffallen o.Ä.
Bild

Ruffynator
Kaklatron

Beitrag von Ruffynator » 19. Aug 2011, 13:12

@Doggy:

Würde mich sehr freuen wenn du dir die Welt ein bisschen genauer ansiehst und mir dann ein paar Dinge nennst die nicht in Ordnung sind z.b.:
- große Löcher die nicht sein sollten (kann man beim erstellen der Map meist nicht so genau sehen, fällt einem erst beim spielen auf)
- fliegende Bäume

Beim nächsten Update gibt es weitaus mehr zu erkunden als es jetzt in der Pre-Alpha der Fall ist =D

mfg.

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 19. Aug 2011, 13:17

Das kann ich gerne machen :wink: Von der 1. zur 2. Pre-Alpha sind es ja rund 60mb mehr geworden, mag sein, dass ich einer der wenigen bin, die noch schlechtes Internet haben, aber könnte man die zusätzlichen Dateien, die von Update zu Update dazukommen, nicht einzeln anbieten? Praktisch dass man sich am Anfang das Grundgerüst einmal zieht und dann immer nur ein paar Dateien mehr? Wenn das Projekt noch weiter wächst, wäre man sonst bei jedem Download bei 1GB oder mehr, den man sich fürs Testen/Spielen ziehen müsste.
Bild

weißer Waschbär
Teidam

Beitrag von weißer Waschbär » 19. Aug 2011, 13:22

Doggy hat geschrieben:Das kann ich gerne machen :wink: Von der 1. zur 2. Pre-Alpha sind es ja rund 60mb mehr geworden, mag sein, dass ich einer der wenigen bin, die noch schlechtes Internet haben, aber könnte man die zusätzlichen Dateien, die von Update zu Update dazukommen, nicht einzeln anbieten? Praktisch dass man sich am Anfang das Grundgerüst einmal zieht und dann immer nur ein paar Dateien mehr? Wenn das Projekt noch weiter wächst, wäre man sonst bei jedem Download bei 1GB oder mehr, den man sich fürs Testen/Spielen ziehen müsste.
Das geht leider nicht :/ jedenfals nochnicht ... im moment wird noch an der Welt rumgebastelt, daher muss sie auch jedesmal neu gepackt werden ... das find ich auch doof :( ... später wenn nurnoch modelle reinkommen, bzw. Modelle überarbeitet werden, fallen die "Patches" deutlich kleiner aus

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Aug 2011, 13:23

Hab ich was verpasst? Gibts hier ein neues Spiel? Keine Lust so viele Seiten durchzulesen...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 19. Aug 2011, 13:25

Freewar in 3D als MMORPG @ Blue.Shark :wink: Ist jedoch noch alles im Aufbau, geht aber sehr gut und schnell voran.

Ist denn schon ein ungefährer Termin in Aussicht, wann die 3. Pre-Alpha kommen könnte?
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Aug 2011, 13:29

Doggy hat geschrieben:Freewar in 3D als MMORPG @ Blue.Shark :wink: Ist jedoch noch alles im Aufbau, geht aber sehr gut und schnell voran.

Ist denn schon ein ungefährer Termin in Aussicht, wann die 3. Pre-Alpha kommen könnte?
D.h. es wird zum herunterladen sein oder online mit meherern Spielern?
=snigg= hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Gibts hier ein neues Spiel? Keine Lust so viele Seiten durchzulesen...
den ersten post lesen is wirklich schwer ne..................?
Der erste Post sah vor ner weile noch viel anderst aus. Deshalb hab ich nichtmal mehr da nachgeschaut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten