Ich bin sowohl PK als auch Aufträgler und weiß aus Erfahrung, dass man zwar viel Geld bei sich hat, aber ehrlich gesagt ist man daran doch selbst schuld, wenn man auch nach 20 Aufträgen das Gold nicht auf die Bank bringt und / oder sich killen lässt. Sorry, muss ich einfach mal so sagen. Wenn man als Auftragler alle 500 / 1000 GM mal einen Abstecher zur Bank macht (was ja wohl nicht SO schwer sein kann, wenn man sowieso in Mentoran zum AH geht bzw. per Auftrag nach Ferdolien und umgebende Gebiete muss), ist nahezu kein Risiko vorhanden. Der Rückangriff ist eine super Möglichkeit, gerade für diese seltenen Spieler, mal eben zur Liste zu laufen, sehen, dass derjenige, der mich gekillt hat on ist und vllt selbst gerade jagt, RA rauszuholen und sein Glück zu versuchen.DaydreamerW3 hat geschrieben:die re-angriffe sind super. der aktive pk weiss damit umzugehen, aber aufträgler, die 1-2 mal in der woche jemanden umhauen sind davon stark benachteiligt. und genau das sind diejenigen, die dann aufhören mit dem pk-wesen, da der verlust beim eigenen tod (aufträgler haben ja oft genug gold bei sich). das nimmt viel spannung aus dem spiel.
Gut, das Kampfsystem mag nicht das Beste aller Games sein, aber bis / falls ein Besseres kommt, gebe ich mich damit zufrieden und meckere auch nicht drüber.
Wem das Klick-Tot nicht passt, sollte lieber auf WoW oder sonstiges umsteigen, da dies auch die NPCs (jetzt dank des Schnellangriffes noch mehr [gut, Reduzierung von zweien auf einem Klick