Beitrag
von xerxes » 18. Nov 2003, 15:25
ich möchte aber den gedanken von cyde zu den erfahrungpunkten nochmal aufgreifen.
cyde es ist schon richtig, daß man nach einem kampf erfahrener ist als vorher, aber bedenke, das du GESTORBEN bist. wie willst du aus etwas lernen wenn du danach tot bist ? *g*
von daher bin ich dafür, noch mehrere facetten in den kampf zu bringen als nur sieg oder niederlage.
vielleicht sollte man es so machen, daß man zumindest nicht mehr verliert, als man bekommen kann, ich denke da jetzt z. b. an die wächter.
ich weiß nicht direkt wo der sinn liegen soll, wenn man vorher bei den attacken mehr punkte verliert als man nachher bekommen kann ?
denn je mehr xp man hat, desto mehr verliert man ja auch, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. d.h. ein kampf gegen die wächter hat sich vorher sowieso nur begrenz gelohnt, seitdem es umgestellt wurde eigentlich nur einmal. danach läßt man die brüder am besten in ruhe.
sonst ist alles wieder für die katz.
welche möglichkeiten habe ich also noch meine xp zu verbessern ?
xp bekomme ich nur im kampf. gegen wen kann ich kämpfen ?
gegen NPC, ok gegen die großen kannst du vergessen, lohnt sich nicht.
gegen die kleinen, wow mit 1 xp pro kampf kommt man da richtig weit.
gegen menschen, onlos, geister.
ja ok, d.h. ich muß mir immer die kleinen noobs raussuchen, damit ich denen was abzogge. gegen die großen hat es dann auch wieder keinen sinn, dann hab ich wieder nur verloren.wobei ich eigentlich nicht gegen meine verbündeten kämpfen möchte, sonst haben wir gegen die eigentlichen gegner überhaupt keinen zusammenhalt und auch keine chance.
und wenn ich mir die serum-geister immo anschaue, dann hab ich bei jedem verloren. irgendwie steig ich da nicht durch.
großer meister, hilf mir das licht zu sehen... ich raff nicht wie ich auf gescheitem wege meine xp aufbauen soll ? hilf mir mal einer, denn ich habe mich jetzt voll in meine gedanken verrannt...