Gesammelte Wunschliste

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zaff
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Beitrag von zaff » 16. Nov 2003, 21:49

cyde hat geschrieben:Noch nen vorschlag :


* Erfahrungspunkte bleiben auch wenn man besiegt wirt

is ja unlogisch das man käpft , man sammelt erfahrung und dann verliert man und mann ist wieder unerfahren
Wenn die nicht wiederkommen würde würden sich 2 Spieler finden und sich gegenseitig immer wieder tothauen bis sie beide super stark sind.

UND

einer würde nachts immer wieder zu einem starken npc (wächter, teidam) rennen und ihn haun bis er tot ist, was aber nciht wirklich fair und logisch wäre-

zaff
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Beitrag von zaff » 16. Nov 2003, 21:52

cyde hat geschrieben:Ich würde mir wünschen :D

* Auf dem markt Geld gegen int und angriffsstärke tauschen
* Der Gletscher soll auftauen ^^
Man kann schon Lebenspunkte und Angriffsstärke kaufen.
Der Gletscher WIRD auftauen.

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 16. Nov 2003, 22:07

IST aufgetaut
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cyde
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Beitrag von cyde » 16. Nov 2003, 22:25

Vorschlag :

* Serumer können nicht mehr in die stadt , laut beschreibung sind da
nämlich Wachen

zaff
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Beitrag von zaff » 16. Nov 2003, 22:37

Serumer?

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Miro
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Beitrag von Miro » 16. Nov 2003, 22:40

Serum Geister liebe Zaff, die bösen Wesen aus dem Süden die Reikan befallen haben.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

zaff
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Beitrag von zaff » 17. Nov 2003, 06:34

Tut mir leid Miro :( Ich war nunmal übers WE nicht da und hab mich nur im Forum informieren können.
  • *Das alle neuigkeiten irgendwo gesammelt werden, bzw eingetagen werden.

Andara
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Beitrag von Andara » 17. Nov 2003, 12:58

werden sie doch, auf der Page (die News am Anfang...)

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Beitrag von zaff » 17. Nov 2003, 13:43

Aber nicht besonders ausführlich :( Von Post und Bank und so steht da nix drinne.

xerxes
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Beitrag von xerxes » 18. Nov 2003, 15:25

ich möchte aber den gedanken von cyde zu den erfahrungpunkten nochmal aufgreifen.

cyde es ist schon richtig, daß man nach einem kampf erfahrener ist als vorher, aber bedenke, das du GESTORBEN bist. wie willst du aus etwas lernen wenn du danach tot bist ? *g*
von daher bin ich dafür, noch mehrere facetten in den kampf zu bringen als nur sieg oder niederlage.

vielleicht sollte man es so machen, daß man zumindest nicht mehr verliert, als man bekommen kann, ich denke da jetzt z. b. an die wächter.
ich weiß nicht direkt wo der sinn liegen soll, wenn man vorher bei den attacken mehr punkte verliert als man nachher bekommen kann ?

denn je mehr xp man hat, desto mehr verliert man ja auch, wenn ich das so richtig mitbekommen habe. d.h. ein kampf gegen die wächter hat sich vorher sowieso nur begrenz gelohnt, seitdem es umgestellt wurde eigentlich nur einmal. danach läßt man die brüder am besten in ruhe.
sonst ist alles wieder für die katz.

welche möglichkeiten habe ich also noch meine xp zu verbessern ?
xp bekomme ich nur im kampf. gegen wen kann ich kämpfen ?
gegen NPC, ok gegen die großen kannst du vergessen, lohnt sich nicht.
gegen die kleinen, wow mit 1 xp pro kampf kommt man da richtig weit.
gegen menschen, onlos, geister.

ja ok, d.h. ich muß mir immer die kleinen noobs raussuchen, damit ich denen was abzogge. gegen die großen hat es dann auch wieder keinen sinn, dann hab ich wieder nur verloren.wobei ich eigentlich nicht gegen meine verbündeten kämpfen möchte, sonst haben wir gegen die eigentlichen gegner überhaupt keinen zusammenhalt und auch keine chance.

und wenn ich mir die serum-geister immo anschaue, dann hab ich bei jedem verloren. irgendwie steig ich da nicht durch.

großer meister, hilf mir das licht zu sehen... ich raff nicht wie ich auf gescheitem wege meine xp aufbauen soll ? hilf mir mal einer, denn ich habe mich jetzt voll in meine gedanken verrannt...
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2003, 15:31

Weswegen man XP verlieren muss hat einen einfachen Grund: Sonst könnten sich 2 Leute absprechen und immer gegenseitig killen bis sie praktisch unbesiegbar sind.

Das die Wächter mehr schaden als bringen ist absicht, ein NPC bringt erst dann sicher etwas, wenn man ihn beim ersten Anlauf tötet.
Ausserdem sind XP bei weitem nicht alles, Geld kann viel wichtiger sein, weil man sich dafür Stärke kaufen kann, die für immer bleibt und nicht wie bei den XP weggeht.

Wie gesagt, ist nicht leicht das zu balancieren. Werde evt. den kampf noch etwas anders machen, so das man höchstens leute angreifen kann die 50 xp weniger als man selbst haben.
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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 18. Nov 2003, 16:27

mit einführung der neuen regeln, das spieler nur leute angreifen können die fast genauso gross sind wie sie selbst, gibts ne kleinigkeit die ich gern noch hätte

und zwar wenn einen nun nen kleiner in nem geschwächten moment erwischt und einem alles klaut hat man keine chance sich zu rächen und evtl verloren gegangene ausrüstung zurück zuholen

daher sollte man leute die einen angegriffen haben ebenfalls angreifen können ... egal wie klein die sind
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xerxes
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Beitrag von xerxes » 18. Nov 2003, 16:45

@sotrax:

nicht das ich falsch verstanden werde, es ist mir schon klar, daß sowas schwer auszubalancieren ist.
ich versuche mit meinen kritischen fragen nur dinge aufzugreifen und meine gedankengänge dazuzuschreiben. dies soll als ansporn dienen, nicht als kritik.

das problem mit den 2 leuten die sich absprechen könnten ist mit auch bewußt. das ist auch ganz klar. ich habe das so ja auch nicht geschrieben und sagte deshalb: "... es ist schon richtig, daß man nach einem kampf erfahrener ist als vorher, aber bedenke, das du GESTORBEN bist. wie willst du aus etwas lernen wenn du danach tot bist ? ..."

du sagtest: "... Ausserdem sind XP bei weitem nicht alles, Geld kann viel wichtiger sein, weil man sich dafür Stärke kaufen kann, die für immer bleibt und nicht wie bei den XP weggeht. ..."

leider scheinen das nicht alle zu wissen, denn sonst würden eigentlich alle menschen und onlos darauf erpicht sein, die geister mit aller härte zurück zu drängen und ihr land mit alles was sie haben zu verteidigen. im moment hat jeder nur angst seine xp zu verlieren und scheut deshalb jeden kampf, bis er aus dem nichts von einem geist überrascht wird und sich maßlos ärgert, etwas verloren zu haben.

aus diesem grunde:

@ALL:

Kämpft Brüder und Schwestern, kämpft. Lasst uns unser Land verteidigen und diese Serum-Geister aus unserem Ländereien vertreiben. Nie wieder soll ein Geist Fuß auf Anatubien oder Konlir setzen. Wir können es schaffen Brüder und Schwestern, aber wir müssen zusammenhalten. Nur der Zusammenhalt wird uns die nötige Kraft geben die wir in diesen Zeiten brauchen. Setz Euch zur Wehr, verteidigt was Euch ist. Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Lasst uns Reikan befreien von diesen Monstern und uns zurückholen was uns einst gehörte....

xerxes, sohn von weihrand
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Liam
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Beitrag von Liam » 18. Nov 2003, 16:47

ich finde man sollte nach oben hin kein limit setzen...
ich meine, wenn ich 100 erfahrungspunkte hab kann ich doch einen angreifen der 1000 erfahrungspunkte hat... wär vll nicht sinnvoll, aber da ich ne andere spiel taktik hab, könnte das durchaus zu meinen vorteil werden :lol:

war ich einigermassen deutlich??

Greetz,
L.

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Beitrag von Tiramon » 18. Nov 2003, 16:51

kannst du ja auch ist ja nciht verboten nur nach unten gibts ein limit
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