Losen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Okt 2005, 19:22

shiva hat geschrieben:Also als täglicher losedauerkaufer ist mir aufgefallen das um so teurer die lose sind um so mehr gewinne drinne sind ob das beabsichtigt ist oder zufall das kann ich leider nicht sagen nur kommt es mir auch vor das in den losen mit den gewinnen ein gleichbleibende Gewinnfolge drinne ist! Ich kann sehr oft nach den ersten 20 Losen schon sagen ob es gut wird oder nicht
logisch...ich tippe mal nicht das das zufall ist wann 8k kommen sondern wieviele lose gekauft wurden, und hoher preis=wenig käufer= hohe gewinnchance, würde ich mal so sagen aba alles spekulation :D

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 17. Okt 2005, 16:41

Hi!
Ich habe schon einige Versuche in Hinsicht auf die Lose gestartet und kann sagen, dass es durchaus vorkommen kann, das man 6x in einer Stunde 8k bekommen kann und manchmal in 12 Stunden kein einziges mit 8k ;)
Wovon es genau abhängt weiß ich nicht, aber es gibt vermutlich mehr als einen Einflussfaktor, was soviel heißt wie "es gibt keine Prozentzahl".
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

honk
Teidam

Wieso 8k Lose kaufen?

Beitrag von honk » 4. Nov 2005, 16:48

Ich hab ein Los geschickt bekommen und es waren 8000 drin. ^^
^Cu in Hell^

-hao-
Feuerwolf
Beitrag von -hao- » 4. Nov 2005, 16:53

ich kaufe mir einfach lose sovielk gm ich dabei habe..stelle mich auf ein schönes feld und öffne dann immer schön gemütlich 500 gm...

Gesperrt