Diebstahl mit hilfe von Links

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 24. Feb 2006, 23:35

wer weiß, wer da hinterm rechner sitzt, vielleicht der hund.. :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Feb 2006, 23:55

@seltenes :
Also pro Sekunde ein Item klauen ist eigentlich absolut normal, was daran übermenschlich sein soll müsstest mir mal erklären.....

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 25. Feb 2006, 10:43

eurer idee nach müsste man dann alle ZK Presser bannen, alle Seelenkugelhersteller und alle Großeinkäufer sowieso.....

dummfug, und das linken beim klauen ist genauso sinnlos. wer so dämmlich is länger als 6 sek unnütz rumzustehen sollte sich nicht beschweren-basta
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 27. Feb 2006, 19:38

Masterratte hat geschrieben:eurer idee nach müsste man dann alle ZK Presser bannen, alle Seelenkugelhersteller und alle Großeinkäufer sowieso.....
Bin ich absolut dafür.

Linken ist nunmal verboten. Und produziert wohl auch einiges an extra Serverlast.

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 27. Feb 2006, 21:25

ich finde es mühsamer, dass durch linken (also ich glaube zumindest) einem auch dinge geklaut werden können wenn man getarnt ist

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Feb 2006, 21:57

Können auch so. Zauber sind auf jeden anwendbar, auch auf getarnte, da braucht man nciht linken für ;)
Bazinga!

Ice

Beitrag von Ice » 27. Feb 2006, 21:59

nath hat geschrieben:
Masterratte hat geschrieben:eurer idee nach müsste man dann alle ZK Presser bannen, alle Seelenkugelhersteller und alle Großeinkäufer sowieso.....
Bin ich absolut dafür.
Wäre ich auch, wenn bei der Presse und so Mehrfachpress-/kauf-/wasauchimmeroptionen vorhanden wären.

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 28. Feb 2006, 12:04

Code: Alles auswählen

Also pro Sekunde ein Item klauen ist eigentlich absolut normal, was daran übermenschlich sein soll müsstest mir mal erklären.....
hmm 1s? da braucht bei mir der Bildaufbau schon länger. Also ich brauch zum verkaufen eines items im shop schon 3-4s. wie machst du das auf 'normale' Weise in 1s? Also erst denn diebstahlzauber suchen, anwählen, zum Userlink fahren, anklicken, meldung wegklicken, bildaufbau abwarten, diebstahlzauber suchen....

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Feb 2006, 13:19

Da bei mir der Diebstahlzauber immer ziemlich weit oben steht brauch ich den schonmal nicht suchen, sind also lediglich 2 Klicks die ich machen muss und die sind in 1 Sekunde wirklich nicht schwer.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 28. Feb 2006, 13:33

da bestätige ich mal rondo:
es isit durchaus möglich.
In der DH ihab ich das z.B. selber gemerkt, als ich dort ein wenig rumgeklaut hab... Anfangs war ich ne zemlich lahme Ente und dann gings immer schneller. F11 btingt auch schon was, denn dann brauch man im Inventa nicht mehr scrollen.
Man kann halt "schnell-klicken" "trainieren" ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 17. Mär 2006, 22:25

Ich wusste gar net, das Linken verboten is..
Hätt ich das eher gewusst hätte (zensiert) mir net meine Edelsteine klauen können. Na egal, jetzt kan ich es eh net mehr nachweisen -.-

Elayne Trakand
kleines Schaf
Beitrag von Elayne Trakand » 18. Mär 2006, 06:07

man kann auf den Link mit dem Mausrad klicken also immer neue Tabs öffnen, statt immer in Neues Fenster im aktuellen Browserfenster aufzurufen, so dass sich die Items nicht verschieben und kann. So kann man ohne Probleme 10x in 5 sec auf ein Item klicken, weil du dann im Inventar nicht immer wieder scrollen musst.

Ich stehle zwar nie habe dies aber schon mit anderen Items z.B. bei Losen gemacht wo es sonst ziemlich lange dauert die alle zu öffnen

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 25. Mär 2006, 05:40

klasse nu weiss ich endlich wie mir die tage das ganze inventar ausgeräumt wurde :evil: linken :? kann man denn net einfach so spielen wies das spiel vorgibt?!echt was manche leute net alles für sachen machen ein seelenklemptner hätte hier echt schwer was zu tun :(

Gesperrt