Beitrag
von DeNito » 7. Mär 2006, 19:33
ich bin dafür, dass dann doch nicht jeder soviel posten darf, wie er Lust hat, denn ich finde persönlich, dass man dann allen Schrott - womöglich - postet.
Auch finde ich nicht gut, dass z.B. minute-of-a-(kA was), die schon seit mehreren Jahren (5Jahre?) professionell Bilder macht, dort alle ihre Werke postet, die auch irgendwie mit FW zu tun haben.
Man sollte die Anzahl der Werke auf 3 setzen (oder 5) und dann sollten sich die "professionellen", die schon seit XYJahren in nem Beruf mit Zeichnen/erstellen von Grafiken befassen, raushalten oder etwas zurückhalten, da - wie ich denke - zur Kreativität der User aufgerufen werden soll, sprich für die, die sowas nicht oft oder nie machen, und eher nicht, für die die sowas prof. machen, oder in geringem Maße.
Soll jetzt nicht heissen, dass diese Leute überhaupt nix posten sollten, jedoch von sich aus sich ein wenig zurück halten. DA sollte vil auch nichts von Sotrax kommen, denn das muss am Ende ja jeder selber wissen, ob er/sie dann den "Nicht-professionellen" auch ne Chance lässt

Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)