kleines Mini-Freewar-Fanspiel

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 22. Sep 2006, 15:28

sehr genial, weiter so!
:twisted:

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 22. Sep 2006, 15:52

Also das Spiel gefällt mir bis jetzt eigentlich recht gut, aber wenn man es weiter ausbaut, kann da schon ein Extrem lustiges Spiel drauß werden ;o)
Weiter so :!: :!:

Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^

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gloop
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Beitrag von gloop » 22. Sep 2006, 16:09

Dafür hast du nun wirklich 12 HTML Seiten geschrieben? *Wechlach*

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Manic
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Beitrag von Manic » 22. Sep 2006, 16:13

gloop hat geschrieben:Dafür hast du nun wirklich 12 HTML Seiten geschrieben? *Wechlach*
? der sinn des spiels war, dass es nur aus html besteht, nicht mitbekommen? :P
^\\_/
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King-of-Manhatten
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Beitrag von King-of-Manhatten » 22. Sep 2006, 16:24

Manic hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Dafür hast du nun wirklich 12 HTML Seiten geschrieben? *Wechlach*
? der sinn des spiels war, dass es nur aus html besteht, nicht mitbekommen? :P
....und was hat das wiederrum für einen Sinn, wenn ich fragen darf? :P
aber is nicht schlecht, wobei es dynamisch wohl leichter gewesen wäre :)

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 22. Sep 2006, 16:26

weiß einer wo der schlüssel ist? ich komm nicht raus....

..
..
..
..
..
..
DU HAST ES GESCHAFFT, DEM BURGGEFÄNDNISS ZU ENTKOMMEN!

<--- ahh, was ist ein burggefändniss?^^

und sonst, na ja, html für sowas ist scheiße^^

besser wär mal ein programm mit dem man seine eigenen karten testen kann

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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 22. Sep 2006, 16:32

ja will auch mal sowas mit eigener map machen :D
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Beitrag von Manic » 22. Sep 2006, 16:33

nunja, dynamisch hört sich auch ganz gut an, nur das ich davon schlicht null ahnung hab und mal zeigen wollte, dass es auch ohne ahnung von dynamischen skripten geht, eben einfach^^
ausserdem spart man sich viele arbeitsschritte...:)

ich sollte langsam an die etwas längere fortsetzung gehen:)

aber is doch auch mal nett, ich für meinen teil hab bisher noch keine drag+drop-spiele gesehen, die nur mit html auskommen XD

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Beitrag von King-of-Manhatten » 22. Sep 2006, 16:38

Yakumo hat geschrieben:ja will auch mal sowas mit eigener map machen :D
theoretisch wäre ich mal bereit sowas zu machen...weiß allerdings nicht ob es da irgendwelche rechtlichen probs mit fw gibt

@manic...naja...nichts gegen deine idee...aber ich glaube dass du noch kein reines html-spiel gesehen hast, liegt daran, dass es relativ unmöglich ist NUR mit html so ein spiel zu machen :)

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Beitrag von Manic » 22. Sep 2006, 16:45

King-of-Manhatten hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben:ja will auch mal sowas mit eigener map machen :D
theoretisch wäre ich mal bereit sowas zu machen...weiß allerdings nicht ob es da irgendwelche rechtlichen probs mit fw gibt

@manic...naja...nichts gegen deine idee...aber ich glaube dass du noch kein reines html-spiel gesehen hast, liegt daran, dass es relativ unmöglich ist NUR mit html so ein spiel zu machen :)
na dann amchen wir das unmögliche möglich^^
es geht ausserdem, es ist nur aufwendig, weil jede mögliche handlung einme neue variable darstellt. wenn man nun aber ALLE variablen die möglich (bzw. ausführbar) sind berücksichtigt, berechnet und einmal als html-dokument wiedergibt und dann noch alles richtig mit links zusammenschnürt, wäre auch ohne eine ware dynamik eine perfekte täuschung möglich.
es ist eben nur verdammz aufwendig...
zb. habe ich mit dem index insgesamt 23 dokumente abspeichern müssen, was nicht zuletzt daran liegt, dass man den schlüssel überall ablegen kann, was die variablen vervierfacht hat...

also komme ich mal zum schluss: es ist natürlich viel zu aufwendig, dieses prinzip bei grossen spielen anzuwenden, aber in kleineren spielen, mit sagen wir bis zu ca. 500 variablen in jedem level (level schränken die variablen ein, aber nicht den spielspaß^^) wäre es möglich nen richtig gutes game zu basteln!:)
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Beitrag von King-of-Manhatten » 22. Sep 2006, 16:50

Naja...es ist dann aber nicht möglich z.b. andere leute auf dem feld zu sehen etc...

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Beitrag von Manic » 22. Sep 2006, 16:56

du hast ja auch nix von nem mehrspielerfeld gesagt...

das is zwar nichtmehr mit html möglich, aber dennoch ohne dynamik^^

zumindest teilweise, man könnte zb. einzelne gesprächs-felder einrichten, auf denen extra chatrooms platziert werden, bzw. ein forum...

so könnten die user im spiel miteinander komunizieren, aber eine interaktion zwischen accounts wird schwer, weil es ja keine accounts gibt...



und nochmal ums wieder ins gedächniss zu rufen:

DIE REDE WAR VON EINEM MINI-FAN-SPIEL


wenn schon, dann kann man doch auch gleich fw spielen :lol:
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Beitrag von King-of-Manhatten » 22. Sep 2006, 17:10

also unter dem gesichtspunkt von freewar-fun-game find ichs ne originelle Idee :D
....da haben wir wohl etwas aneinander vorbeigeredet^^

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Sep 2006, 19:24

na ich bin gespannt wie weit du das treibst. ich befürchte das wächst ins bodenlose mit noch mehr feldern und items.
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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 22. Sep 2006, 19:50

also von mir aus könnt ich einem von euch mal eine meiner dungeons und ein paar ideen schicken^^ müsst mir nur e-mail addy schreibn^^
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