kleines Mini-Freewar-Fanspiel
- NeZ
- großer Laubbär
? der sinn des spiels war, dass es nur aus html besteht, nicht mitbekommen?gloop hat geschrieben:Dafür hast du nun wirklich 12 HTML Seiten geschrieben? *Wechlach*

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
....und was hat das wiederrum für einen Sinn, wenn ich fragen darf?Manic hat geschrieben:? der sinn des spiels war, dass es nur aus html besteht, nicht mitbekommen?gloop hat geschrieben:Dafür hast du nun wirklich 12 HTML Seiten geschrieben? *Wechlach*

aber is nicht schlecht, wobei es dynamisch wohl leichter gewesen wäre

- ShadowFlame
- großer Laubbär
nunja, dynamisch hört sich auch ganz gut an, nur das ich davon schlicht null ahnung hab und mal zeigen wollte, dass es auch ohne ahnung von dynamischen skripten geht, eben einfach^^
ausserdem spart man sich viele arbeitsschritte...
ich sollte langsam an die etwas längere fortsetzung gehen:)
aber is doch auch mal nett, ich für meinen teil hab bisher noch keine drag+drop-spiele gesehen, die nur mit html auskommen XD
ausserdem spart man sich viele arbeitsschritte...

ich sollte langsam an die etwas längere fortsetzung gehen:)
aber is doch auch mal nett, ich für meinen teil hab bisher noch keine drag+drop-spiele gesehen, die nur mit html auskommen XD
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
theoretisch wäre ich mal bereit sowas zu machen...weiß allerdings nicht ob es da irgendwelche rechtlichen probs mit fw gibtYakumo hat geschrieben:ja will auch mal sowas mit eigener map machen
@manic...naja...nichts gegen deine idee...aber ich glaube dass du noch kein reines html-spiel gesehen hast, liegt daran, dass es relativ unmöglich ist NUR mit html so ein spiel zu machen

na dann amchen wir das unmögliche möglich^^King-of-Manhatten hat geschrieben:theoretisch wäre ich mal bereit sowas zu machen...weiß allerdings nicht ob es da irgendwelche rechtlichen probs mit fw gibtYakumo hat geschrieben:ja will auch mal sowas mit eigener map machen
@manic...naja...nichts gegen deine idee...aber ich glaube dass du noch kein reines html-spiel gesehen hast, liegt daran, dass es relativ unmöglich ist NUR mit html so ein spiel zu machen
es geht ausserdem, es ist nur aufwendig, weil jede mögliche handlung einme neue variable darstellt. wenn man nun aber ALLE variablen die möglich (bzw. ausführbar) sind berücksichtigt, berechnet und einmal als html-dokument wiedergibt und dann noch alles richtig mit links zusammenschnürt, wäre auch ohne eine ware dynamik eine perfekte täuschung möglich.
es ist eben nur verdammz aufwendig...
zb. habe ich mit dem index insgesamt 23 dokumente abspeichern müssen, was nicht zuletzt daran liegt, dass man den schlüssel überall ablegen kann, was die variablen vervierfacht hat...
also komme ich mal zum schluss: es ist natürlich viel zu aufwendig, dieses prinzip bei grossen spielen anzuwenden, aber in kleineren spielen, mit sagen wir bis zu ca. 500 variablen in jedem level (level schränken die variablen ein, aber nicht den spielspaß^^) wäre es möglich nen richtig gutes game zu basteln!:)
^\\_/
.O.o
.O.o
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
du hast ja auch nix von nem mehrspielerfeld gesagt...
das is zwar nichtmehr mit html möglich, aber dennoch ohne dynamik^^
zumindest teilweise, man könnte zb. einzelne gesprächs-felder einrichten, auf denen extra chatrooms platziert werden, bzw. ein forum...
so könnten die user im spiel miteinander komunizieren, aber eine interaktion zwischen accounts wird schwer, weil es ja keine accounts gibt...
und nochmal ums wieder ins gedächniss zu rufen:
DIE REDE WAR VON EINEM MINI-FAN-SPIEL
wenn schon, dann kann man doch auch gleich fw spielen
das is zwar nichtmehr mit html möglich, aber dennoch ohne dynamik^^
zumindest teilweise, man könnte zb. einzelne gesprächs-felder einrichten, auf denen extra chatrooms platziert werden, bzw. ein forum...
so könnten die user im spiel miteinander komunizieren, aber eine interaktion zwischen accounts wird schwer, weil es ja keine accounts gibt...
und nochmal ums wieder ins gedächniss zu rufen:
DIE REDE WAR VON EINEM MINI-FAN-SPIEL
wenn schon, dann kann man doch auch gleich fw spielen

^\\_/
.O.o
.O.o
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen