ja mim roten herzauber kein problem.HellFighter hat geschrieben:wtf? LOL meint ihr sotrax kann server ausm nix herzaubern o.OGhost of Darkness hat geschrieben:ist zufällig eine Welt 10 in planung?
Welt 10?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Welt 10?
wenn ich mich recht entsinne, dann kamen die server 6, 7 und 8 auch sehr schnell hintereinander, so 2 monate im abstand oder so.
könnte also durchaus möglich sein (auch wenn ich es nicht für allzu wahrscheinlich halte), dass wir diesen monat noch eine w10 sehen.
aber wie gesagt, glauben tu ich das nicht ^^
aber in diesem jahr noch eine welt 10: halte ich für sehr wahrscheinlich
könnte also durchaus möglich sein (auch wenn ich es nicht für allzu wahrscheinlich halte), dass wir diesen monat noch eine w10 sehen.
aber wie gesagt, glauben tu ich das nicht ^^
aber in diesem jahr noch eine welt 10: halte ich für sehr wahrscheinlich
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Trasher-Rk hat geschrieben:ich glaub auch nicht das w10 in planung ist welt 9 ist noch frisch!
da hat jemand nicht genau gelesn, was?Sotrax hat geschrieben:Da es scheinbar einige interessiert: Eine Welt 10 wird kommen, sobald die aktuellen Welten voll sind. In der Tat gab es diesen Monat sehr viele Neuanmeldungen, wenn das so weitergeht, könnte eine Welt 10 bereits in den nächsten Wochen kommen, jedoch ist das momentan noch nicht geplant.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
wo ich grad schon in der weltendiskussion bin...
weiß jemand, wies mit der englischen welt steht?
ich denk nämlich, dass das viel mehr neue spieler (und damit sponsoren
) anlocken würde, als noch mehr deutsche welten...
ich denk nämlich, dass das viel mehr neue spieler (und damit sponsoren

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Woher sollen das normale Spieler wissen?unlimited hat geschrieben:wo ich grad schon in der weltendiskussion bin...
ich denk nämlich, dass das viel mehr neue spieler (und damit sponsoren) anlocken würde, als noch mehr deutsche welten...

Eine neue deutsche Welt ist schnell gemacht, da es bei freewar eben viel zu übersetzen gibt und das soll dann schon alles richtig sein, nicht dass da am Ende so Engländer vor lachen auf dem Boden liegen, weil das eine ala Google -Übersetzung ist

PS: Ob die Zahl der Sponsoren bei einer englischen Version wirklich mehr sein werden, wage ich auch mal zu bezweifeln