Neeeee...is klaaaar...und die Pipeline baut sich von alleinkingsonnyblack hat geschrieben:ich spiele größten teils nur auf sumpfgas , öl , den bank zinsen und stiftung aller wessen . dann hin und wieder , wenns hoch kommt vl 3 stunden in der woche jagen oder sowas. in der art. ich mach locker 20-30k die woche , geb natürlich auch so gut wie nichts aus.

in W4 bin ich am 31.08.2005 angefangen und habe zielorientiert auf eine refinanzierte Ölleitung hingearbeitet bei einer Bevorratung/Lager für ca. 3 Tage Lagerfreiraum.
HEUTE 20.10.2006 ist der Status erreicht, dass ich zwei Drittel der 31k durch Öleinkäufe angespart habe für die nächste Stufe (25).
DAS HEISST: Mir hat die Ölleitung de facto NICHTS gebracht als Profilneurosenbestätigung
Und will ich sie weiterziehen ... auf 30 z.b. ... wird sie mir die nächsten Jahre immer noch nichts bringen.
Bitte verwechsel UMSATZ nicht mit GEWINN, Kingsonnyblack !
und 20k-30k in der Woche nur mit Stiftung und bankzinsen und Öl GEWINN kannst du gar nicht schaffen ohne zusätzliche Ausgaben.
Stiftung: ca. 400 Gold x 7 = 2.800 Gold
Bankzinsen: max. 350 x 7 = 2.450 Gold
Macht zusammen 5.250 Gold pro Woche.
fehlen zu 20K schlappe 14.750 Gold.
DAS heisst wiederum, bei einem Preis von 230 Gold pro Ölfass brauchst du 64 Fässer Öl pro Woche.
Das wiederum bedeutet 9 Fässer pro Tag Produktion.
Das heisst minimum Stufe 31 und die hast du erst nach mehr als 3 Jahren refinanziert.
Solang gibts Freewar allerdings noch nicht.
Also hast du ein Argumentationsproblem schon mit der untersten Stufe deiner Behauptung, geschweige denn die 30.000 Gold pro Woche, selbst dann, wenn du sagst, die Lücke zu 30k fülle ich mit 3 Stunden jagen auf

.... NEVER
Also schwätz nicht rum, du hättest keine Ausgaben
und prahl nicht mit so löcherigen Geschichten.
Du magst die Einnahmen haben, das bezweifel ich nicht.
Aber auf jeden Fall nicht so, wie du es darstellst.
P.s.: Und komm mir bitte nicht mit "Aber ich hab ja noch Sumpfgas"
Bevor DIE Anlage sich refinanziert hat um einigermassen Überschüsse pro Tag abzuwerfen, brauchst du noch länger als mit Öl.