Ab wann High-xpler?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Ab wann ist man High-xpler?

ab ~5 k xp
7
3%
ab ~10 k xp
34
16%
ab ~20 k xp
29
14%
ab ~30 k xp
18
9%
ab ~50 k xp
48
23%
ab ~100 k xp
37
18%
kann man gar nicht sagen, da es von der Welt abhängt
35
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 208

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Okt 2006, 03:28

wie deija gesagt hat:

ich denke, man ist ab platz 100 highxpler für seine welt.

dementsprechend ist das meist ein großes spektrum, aber das macht freewar ja so interessant. :)
Rang: Platz 33 von 6784
... aber besonders toll fühl ich mich nicht.
:twisted:

FM
Wächter des Vulkans

Beitrag von FM » 7. Okt 2006, 09:48

Ich würd sagen, Highxpler sehen für jeden anders aus. Wenn man z. B. noch ein sehr kleiner Spieler ist, sind Spieler mit den 10fachen XP-Zahlen und die, die noch mehr haben, ziemlich groß.

vnv_nation
Feuervogel

Re: Ab wann High-xpler?

Beitrag von vnv_nation » 7. Okt 2006, 11:15

Fool hat geschrieben:Nur so aus Neugierde... und weil ich es immer wieder so unterschiedlich gebraucht höre. Wieviel xp machen einen wichtig, stark, unendlich reich und natürlich geradezu sagenumwoben arrogant?
Ehrliche Antwort: 0 XP. aber ich glaube, damit betrachte ich die Sache nicht als Charakter im Spiel, sondern als Mensch, tja und als dieser Mensch sind mir XP, FW Gold und alles was dazu gehört eben nichts wert (davon kann ich keine Miete zahlen, kein echtes Bier mit Freunden trinken etc.pp.)

Ansonsten, tja, was ist hoch. Ein ziemlich fuzzylogischer Begriff, wenn ihr mich fragt und er wird immer von dem definiert, der etwas als sehr viel größer als sich selbst empfinden. Natürlich ist für einen 1 k XPler ein 5o kler ein Hammerteil. Aber, was ist, wenn in einer Welt 3oo Leute aktiv spielen und davon 1oo als HighXPler angesehen werden? Macht keinen Sinn, 1 / 3 wäre halt dabei. Ist ja nix besonderes mehr. Ich könnte also für mich keine wirklich finite Grenze ziehen. Würd ich jetzt die ersten 25 sagen, wäre ich in RP dabei, wärens die ersten 1o, könnte ich nach oben schauen und sagen, gut, da wären noch welche. Aber im Endeffekt ist es die Suche nach Gerüchten. Nicht jeder mit mehr als 2o k XP ist sagenhaft reich, nicht jeder mit 3o K XP ist plötzlich arrogant und ich fühl mich offen gestanden mit meinen 5o k XP weder wichtig noch sonderlich stark. Ich hab halt nur Erfahrungen gesammelt. Alte Männer sind ja schließlich auch nicht zwangsläufig weise.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 7. Okt 2006, 11:48

Hab mal für 100k xp gestimmt , so 5k - 20k oder so finde ich nicht wirklich viel und so ab 50k denke ich sind die leute schon recht groß aber richtig high xpler finde ich ist man ab 100k xp da es wie so ne grenze is ab der (behaupte ich jetzt einfach mal) die leute nicht mehr weiter zählen und man sich von in dem bereich von der breiten masse abhebt.

Bei nem 10k xpler wird nen kleiner denken der is gross aber wenn der dann vor nem 100k xpler steht wird der vor staunen denn mund nicht mehr zu bekommen ^^

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 7. Okt 2006, 11:51

rein grundsätzlich sind die top 30-40 jeder welt die high xpler dieser welt, da sie eindeutig die größten sind ;) .. aber highxpler ist halt jemand, der durch halb fw rennen kann und das meisten an viechern umhauen kann und das auch noch ohne sich zu heilen ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Okt 2006, 14:16

mopf hat geschrieben:aber highxpler ist halt jemand, der durch halb fw rennen kann und das meisten an viechern umhauen kann und das auch noch ohne sich zu heilen ..
Da fehlt ein theoretisch... denn, es sei denn, man ist Nudelholz ääähm Natla, hat man irgendwie ne ganze Menge Feinde auf dem Weg, die dann mal schnell zuklopfen könnten, wenn sich die LP nahezu halbiert haben. Und ähm, naja, also hmmm, das mit den meisten NPC, mal von den Frostdämonen abgesehen, ist ab 5o k theoretisch durchaus möglich ...

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 7. Okt 2006, 23:20

vnv_nation hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:aber highxpler ist halt jemand, der durch halb fw rennen kann und das meisten an viechern umhauen kann und das auch noch ohne sich zu heilen ..
Da fehlt ein theoretisch... denn, es sei denn, man ist Nudelholz ääähm Natla, hat man irgendwie ne ganze Menge Feinde auf dem Weg, die dann mal schnell zuklopfen könnten, wenn sich die LP nahezu halbiert haben. Und ähm, naja, also hmmm, das mit den meisten NPC, mal von den Frostdämonen abgesehen, ist ab 5o k theoretisch durchaus möglich ...
ja, ich rede ausschließlich von npc killen, also von der theoretischen möglichkeit, die sich bieten würde, hätte man ausschließlichen zugriff auf die welt etc ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 9. Okt 2006, 01:14

also ich habe 100k xp gewählt, weil ich selber 30k habe und ich 50k nicht als besonders groß empfinde. erst ab 100 k sehe ich leute als high xp-ler, da dies wirklich eine grenze ist, die nur sehr wenige spieler erreichen werden.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 9. Okt 2006, 06:32

erst ab 30kxp kann man so richtig alles umhauen, eben das was einen highxpler ausmacht^^

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 9. Okt 2006, 11:41

ich finde, es is von der welt abhängig. wenn jetz einer in einer welt, welche grade mal 2 wochen alt ist, 5k xp hat (ich geh mal von den normalen welten aus, nich af nach einem reset) is für mich ein high-xp-ler. wenn man aber w1 dagegen sieht is man mit 5k noch lange kein high-xp-ler. in af is man (meiner meinung nach) auch erst mit ca. 25k xp ein high-xp-ler, gegen ende sogar erst mit 30k. is für mich also alles in verbindung mit dem alter der welt.

Trasher-Rk
kleines Schaf

Beitrag von Trasher-Rk » 16. Okt 2006, 22:33

also ich sehe 50k xp ler als ganz große

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 19. Okt 2006, 19:26

ich deke jeder sieht das anders ich hatte shcon welche die zu mir sagten :" hey wie hast du so viele xp gemacht" (waren halt kleinere spieler) aber ich seh auch viele die noch weit über mir und dann seh icoh mcih selber auch nicht gerade hoch deshalb dieses word nehm cih generell nciht gerne in den mund :D
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 19. Okt 2006, 19:31

Ryo hat geschrieben:Also ich habe für 10k XP abgestimmt, weil alles ab 5 Stellen für mich als Groß, also High steht >.<
genau so hatte ichs mir auch überlegt...

allerdings kann ich das als 5,6kxpler natürlich nur für mich selber sagen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 19. Okt 2006, 19:43

Ich hab ab 20kxp gewählt, damit ich selbst High-XPler bin ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Okt 2006, 20:03

hmmm, also seit gestern bin ich mal so frei und zähle mich selbst auch zu den HighXPlern :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt