zum thema jagd
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
hmm ja ...das faellt mir auch in w3 beim sieben auf..kane hat geschrieben:ja, aber ich find trotzdem net immer ne blattspinne in anatubien, selbst wenn ich vorher 2 stunden in der mine stand... woran liegt das?
ansonsten hab ich das mit dem drauflaufen vermutet, silberfüchse waren bisher eher ne seltenheit ^^
selbst nach stundemlangen sieben finde ich nicht unbedingt immer ein npc ..aber bei kuerzerem schon.. ka.
vll muss man sich aktiv bewegen in einr bestimmten zeitspanne

vieleicht gibt es ja zu diesem jagt timer noch eine zufallsmoeglichkeit. ich mein das wenn der timer "voll" ist und man auf das naechste feld laeuft, dass bloss mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit (zb. 50%) ein npc respawnt. wenn es nicht respawnt dann erst beim naechsten feld wieder mit 50%.
keine ahnung ob das stimmt. nur mal so ein bissle rum gedacht
keine ahnung ob das stimmt. nur mal so ein bissle rum gedacht

Das Schicksal jedes Volkes und jeder Zeit hängt von den Menschen unter 25 Jahren ab.
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
- holy knight
- großer Laubbär